• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten



entschuldigt bitte dass so spät erst was kommt... mein faulheit und so hat kritische ausmaße angenommen :<
 


Vermutlich eins der besten Mangas überhaupt und hier kennts niemand? Is das denn möglich? :<
 
Dann schnapp ich mir die einmal:

animeguess.png


Destitute
 
puh... das ist schwer zu sagen.
Ich muss vorneweg wohl anmerken, dass es eigentlich nicht mein Genre war bzw. ist, ich es mir nur angeschaut habe, weil ich die Story recht interessant fand und hoffte, dass etwas aus ihr gemacht wurde und ich muss anmerken, dass ich nur bis zur Episode vier geschaut habe.

Mir war das ganze etwas... joa wie soll ich sagen... zu flach. Cobra ist zwar ne harte Sau, aber er konnte nicht rausreißen, dass alles etwas alt wirkte. Nehmen wir alleine die böse Dame aus dem Screenshot (ohne jetzt auf ihre Schergen einzugehen), soetwas kenne ich aus Science Fiction Zeichentrickserien aus den 80ern.
Um es kurz zu machen, wer Captain Future gemocht hatte, das Genre mag und nicht allzu schwere Kost haben möchte, der sollte es sich sicherlich einmal anschauen und sich sein Bild selbst machen. Alle anderen können sich zwar auch ein Bild machen, aber ich glaube weniger, dass es ihnen gefallen wird, aber wer weiß. ^^

Destitute
 
Cardinal Caterina Sforza, the Duchess of Milan \o/

Trinity: Blood


(fast schon zu einfach Impi) :>
 
BodÜ <3

Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es mehr als 3 Sekunden gedauert hat, bis jemand Caterina Sforza erkannt hat :eek2:
 
ahjo, ahjo, RL unso
bin auch nicht mehr so oft im Phworum :>


shot1.jpg

*kicher*
einer der schönsten Anime, der ein gewaltiges Thema als Hintergrund hat (leider viel zu kurz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues! :]

shot2.jpg

Eigentlich fast schon zu einfach durch das Bild
 
Zurück
Oben