• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Die rothaarige kam mir verdammt bekannt vor, is auch eigentlich gar nich so unbekannt, das animu :<

Sind zu wenig Leute hier die Animus gucken :[

Nuja, weida gehts mit...


 
Die rothaarige kam mir verdammt bekannt vor, is auch eigentlich gar nich so unbekannt, das animu :<
Sind zu wenig Leute hier die Animus gucken :[


<Destitute> du schaust aber auch schund :p
<body0r> nope!
<body0r> das Titelbild von adplus hat mich zuerst so fasziniert und dann einfach mal die komplette To Heart Reihe angeschaut :eek2:
<Destitute> "Each episode focuses on rather ordinary things, such as seating placement in class, clean-up duty, karaoke, and other banal topics of that nature."
<Destitute> *gähn!?*

um das zu kommentieren :> (ausserdem kann nicht jeder soviel Zeit in Anime investieren :p)

zum neuen, vielleicht, vielleicht auch nicht, kommt mir auf jeden Fall mal bekannt vor :x
 
Whut? So lange her und keiner kennts? Das ist Nodame, ich glaube erste Serie.
 
Danke fürs auflösen, wär zu faul gewesen nochn pic onzustelln 8]

Ofc, Nodame Cantabile. S1 stimmt auch :3
 
Hm, ist gar nicht einfach was zu finden was noch nicht dran war. So viele anime sehe ich auch wieder nicht. ^^

Dann mal los:
 
Is echt nicht mehr einfach noch was zu finden was noch nicht dran war xD

yuck.jpg
 
Hah, ich hab das spiel für die PS2, wusste gar nicht das es nen anime dazu gibt. Jetzt muss ich nur noch die DVD finden damit mir der Titel wieder einfällt.:ugly:
 
Schon wieder? Mal sehen ob das hier schwerer ist:

Sonst braucht es eindeutig einen HC Titelratethread. Screenshots ohne Personen. :lol:
 
hm interesanter thread ^^ nur etwas still die letzten 2 tage?

sieht aus wie von witch hunter robin?
 
also darf ich? ^^
hm nehm ich mal einfaches (also wohl eh nur einfach wenn man den anime kennt :>) is zumindest noch nich in der liste
rateabcn6yh.jpg
 
Zurück
Oben