• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Weder Saber Rider noch die Power Rangers kann man so schneiden, dass die Serien gut oder sinnvoll oder erwachsen wären. Aber Saber Rider mochte ich total als Kind, dafür bin ich sogar früher aufgestanden!

Bilder sind aus Devilman schätze ich mal, keine 100% Sicherheit, weil ich nur nen Teil des Mangas gelesen hab (und der war kolossal scheiße, daher hat er keinen Dauerplatz in meinem Gedächtnis bekommen).

Freirunde wenn richtig, Body begeht Seppuku falls falsch!
 
Weder Saber Rider noch die Power Rangers kann man so schneiden, dass die Serien gut oder sinnvoll oder erwachsen wären.
man muss bloß den anfang wegschneiden, dazu das ende wegschneiden und den teil dazwischen auch noch rausschneiden. das hebt den anime schonmal auf ein halbwegs neutrales niveau.

devilman wird vermutlich stimmen, war wirklich grauenhaft schlecht.
möglicherweise ist es aber auch die biene maya, bin mir da grade nicht so sicher.

mfg
 
unbenannt1im.jpg


Destitute
 
Kenn es nicht, aber sieht interessant aus. Der Animationsstil gefällt mir. :)
 
Dann halt der zweite Hauptcharakter:
unbenannt3y.jpg


@Mat Kannst ihn dir ja einmal anschauen, wenn aufgelöst wird ^^

Destitute
 
Gut, da mir jetzt die hochwertigen und guten großen Screenshots ausgegangen sind nun der letzte Versuch mit nem Tipp und ner Screensammlung. ^^

Tipp: Der "Anime" kommt aus China.

Bild:
unbenannt4n.jpg


Destitute
 
Nagut... wollen wir den Thread nicht unnötig uninteressant machen und lösen auf.
Es wäre Storm Rider - Clash of Evil gewesen.

Freirunde.


Destitute
 
War schon, steht auch in der Liste im Startpost. Hanamaru Youchien. Freirunde, bzw. wennde willst kannst nen neues onstelln :S
 
war schon wusste ich nicht solte besser schauen was schon war^^
anime.jpg

Der steht nicht in Start Post sollte also noch nicht dasein.

Mist gabts auch schon Freirunde aktuellsiere mal Startpost^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ich hier Hentais posten würde... >.<
Ich dachte bei den ganzen loli Experten hier ist das innerhalb von sekunden gelöst.

hfwllffw2.png


Destitute
 
Zurück
Oben