• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Edit: Bah zu spät <.<

Edit2: Shiina The Animation bringt ungefähr 57.400 Ergebnisse. Warum sollte es das dann nicht sein? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
M.D. Geist ist richtig, Szenen sind alle aus dem ersten Teil, auch wenn man beide Teile gut hintereinander schauen kann. Das Niehwoh bleibt da stabil.
ABER: http://www.youtube.com/watch?v=0pa_WJs5SzE&feature=related schaut mal ab 3:20! "Dangeraaaaas, most dangeraaaas", das muss man einfach mögen. Ich hatte sogar heute auf der Arbeit nen Ohrwurm von dem Scheiß, weil ich gestern die Screens gemacht hatte :p
Ist auch nicht wirklich nen Mecha, dann wär Warhammer 40k ja auch nen Mecha Spiel und mit denen will ich mich nicht anlegen!
Btw hat mich nur das Gerede über den miesen, alten Tekken Anime auf M.D. Geist gebracht, die gehörten für mich damals zur selben Generation (ich konnte ja nicht ahnen, dass der DC erst 10 Jahre nach der ersten Fassung kam).
 
dann mach ich mal weiter mit den alten zeiten :lol: und nein es ist nicht "kk2".
 
:rolleyes:


mal ein besseres ->



person aus bild 1 hat mit person aus bild 2 was zu tun..
 
nein, ist nicht inuyasha

setzten wir ma eine nahaufnahme rein ;)


und hier bei der ausnutzung seiner fcr :p




wenns bis heute abend ~21 keiner weiß, frag ich mich was ich noch so reinstellen sollte :D
 
digimon.jpg
 
Kleiner Tipp: Der Anime is aus den 90igern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ihr kennt euch ja aus...

Nochmal ein Tipp: Akihiro ist der Name der männlichen Person auf dem oben gezeigt Bild.
 
Fantasia

Kaum User die es in der Liste eingetragen haben und ne grottenschlechte Bewertung. Wär wirklich ohne die Tips nie jemand draufgekommen.
 
Naja, ich hätte ja auch ein Bild von Pokomen nehmen können...
Ein wenig Raten sollen die Leute ja schon ;)

Najut is soweit richtig. Dein Bild bitte.
 
Ich lös das auf, weil ich weiß, dass du als nächstes den Screen mit dem Penisarm bringen willst!
Parasyte / Seikijuu (oder so ähnlich), wenn ich mich nicht irre. Der war zwar sehr hart, aber stellenweise auch witzig und ein bisschen rührend.
 
Zurück
Oben