• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Penisarm wär nich gekommen, hab mich schon gar nich mehr dran erinnert :<

Is richtig
 
dragonball.png

Ich bin mir über die Bekanntheit nicht im klaren, aber ich fang trotzdem mal mit einem Screen an, der nicht das erste ist, woran man bei der Serie denkt.
 
Ah, Doppelpost weil zusätzliche Info:
Kommt aus Korea, ist also ein Manhwa. Hatte das vergessen, auf mangafox steht da kein manhwa Tag dran, wie es auf onemanga immer war.
 
Startpost sagt nein, aber vllt ist es unter nem anderen Namen gelistet, ich bemühe mal google.

€: Glaub, das hatten wir noch nicht, hab keinen alternativen Namen gefunden.
dragonballz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig Zero. Teil 1 nicht Sequel.
Zero no Tsukaima ist etwas anderes ;)
->Freirunde
 
Dann machen wir mal mit etwas einfacherem weiter:
vs20814h11m51s220.png


Destitute
 
ooook... hätte nicht gedacht, dass es noch keiner erraten hat... aber dann ein neues Bild:

2dzxmumu2jtlmz824vm.png


Destitute
 
Ist der empfehlenswert? Kenn ihn nicht wirklich ^^
puhhh... da fragst du was... ich bin jetzt auch erst ungefähr bei der Hälfte der Serie angelangt und muss sagen, dass die Serie mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Allerdings muss angemerkt werden, dass ich auch nicht wirklich DER Fan von Shounen Anime bin, weswegen ich auch nicht so viel erwartet hatte. ^^

Man merkt, dass die Serie für ein eher jüngeres Publikum gemacht ist bzw. für Leute, die auf diese Art von Shounen/Slapstick/Action stehen.

Vor ein paar Episoden gab es eine unerwartete Wende, die viel Potential hatte, allerdings scheint mir ein paar Episoden weiter das Potential nicht wirklich ausgeschöpft zu werden... (aber verständlich, sonst würde es kein Shounen Anime mehr sein ^^).

Also ich habe es noch nicht bereut die Serie zu schauen und wer über den fehlenden Anspruch hinwegsehen kann, wird einen guten Mecha-Anime mit einer nicht übertriebenen Komik finden. Auf jedenfall einmal anschauenswert und wer auf solche Animes steht, sollte sich die Serie auf jeden Fall geben. :)

Destitute
 
Gurren Lagann ist unbedingt empfehlenswert, shonen hin oder her. Hab mich selten über solche extremst überzogene (hervorragend animierte!) mecha-action amüsiert :D

nuja, *Freirunde schnapp*

und ein :hy: in Richtung body, welcher sich angesichts der deutschen subs eine finstere Miene aufzwingt
 
Man ich will auch mal ne Freirunde :D
Eh Style kommt mir bekannt vor, sieht ein wenig aus wie Hellsing. Is es aber nicht .. puh.
Ich rate, auch wenns falsch ist, Noir?
 
Zurück
Oben