• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Richtig. Finds auch lulz, erinnert mich so bissl an die Mayoi-Episoden von Bakemonogatari^^
 
Nehm ich mal, kein schwerer Screen, aber ich weiß nicht wie bekannt der Manga ist. Kann aber nicht wirklich unbekannt sein, der Film dazu ist ziemlich verbreitet.
tv_master_kojiro.png
 
Neuer Screen, nur ein Nebencharakter
Hoffentlich wird es nicht so schnell aufgelöst, damit ich noch die Hauptperson zeigen kann.
dmc.png
 
ist es nur bei mir so oder führen die links der "bilder" ins leere :? seh nämlich gar nix.


Bei mir wird es richtig angezeigt, probier doch mal direkt die url der Bilder aufzurufen (also über Zitat).
Wie sieht es denn bei den anderen aus?

hehe als ob ich das nicht probiert hätte, wird wohl irgendwo geblockt :read: warten das die andern es knacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es richtig angezeigt, probier doch mal direkt die url der Bilder aufzurufen (also über Zitat).
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
 
Hm, wenn es bei Mat klappt, nehme ich mal an, dass ich da nix verbessern kann.
Ich mach noch ein normales, nachher gibts dann eins mit Protagonist oder Antagonist.
sailormoon.png
 
Bei dem Kerl im Fernseher fällt mir "Ichi the killer" ein. Und den schlag ich hiermit vor.

/E: "Ichi the Killer (jap. 殺し屋1, Koroshiya 1) ist eine kontroverse Verfilmung des gleichnamigen Mangas von Hideo Yamamoto aus dem Jahre 2001, unter der Regie ..." (Quelle: Google-Suche nach Ichi the killer; Wikipediaeintrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichi the Killer ist absolut richtig, auf dem nächsten Screen hätte man ihn dann in Aktion gesehen (aber mit der 1 auf dem Rücken ist das ja praktisch ne Auflösung :p).
Und ich weiß die Screens sehen nicht danach aus, aber ich fand den Manga überraschend gut (kannte vorher nur den Film) - solange er einem nicht zu eklig ist; ich habe etwas überrascht festgestellt, dass der Film, den ich als recht hart empfand doch noch ein gutes Stück zahmer ist als der Manga. Im Manga gibt's halt auch kaum 'ne geistig gesunde Person.
 
Die Screens sehen eigentlich nach einem sehr guten Manga aus. Das Blut läßt es etwas zahm und langweilig wirken, aber die zerbrochenen Arme sind fies.

41644243.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Gleich noch eins! Ist jetzt nur noch Werbung; muß eh gleich auflösen. :--)

36513981.png
 
das kleine ding mit den rosa haaren kenne ich aus amvhell, die tracklist meint es ist Hare+Guu.

freirunde wohl :)
 
Richtig - vollständig heißt sie: "jungle wa itsumo hale nochi guu". Gefiel mir außerordentlich.
 
Zurück
Oben