• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

tadaat.jpg

sshp.jpg

pflockz.jpg

Naja, den Anime muss man nicht gesehen haben ^^ Morgen Nachmittag lös ich dann auf...

Zuletzt bearbeitet:
Hyakka Ryouran: Samurai Girls
Hat irgendwie nen sehr interessanten Zeichenstil, aber ansonsten find ich ihn leider nicht so toll

Btw könnte die Liste im Startpost mal wieder n Update vertragen :D

Hyakka Ryouran: Samurai Girls
Hat irgendwie nen sehr interessanten Zeichenstil, aber ansonsten find ich ihn leider nicht so toll

Btw könnte die Liste im Startpost mal wieder n Update vertragen :D
Yep, Zeichenstil ist nett, Story nicht so ;)
Aka: richtig.

ach, davon hab ich nur die ersten 5 minuten gesehen ^^
aber der manga dazu sah sehr vielversprechend aus.

mfg
Ja die erste Folge war ne Katastrophe xD Danach wurd's zwar nen tick besser aber war trotzdem noch schlecht...weiß selber nicht warum ich nicht aufgehört habe ^^

animewh.jpg

die ersten beiden kann ich nicht, die protagonisten aber könnten aus Shinrei Tantei Yakumo sein. aber der manga hat nur 9 kapitel, weiß nicht obs dazu nen anime gibt.

mfg

hier ein bild aus dem ersten kapitel.
es sind keine auch nur annähernd wichtigen personen abgebildet, aber es handelt sich um eine schlüsselszene.

mfg

Zurück
Oben