• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Da Tapirtoeter Planetes toll fand, ich jedoch bis zu dem Punkt an dem ich es geschaut habe stinklangweilig, darf er heute Abend gerne was neues reinstellen :p

Hui, ich seh gerade erst, dass der MC 10 Minuten vor mir dran war. Hab noch die Szene im Manga gesucht, um sicherzugehen, dass ich recht habe, weil mein Post sonst dämlich ausgesehen hätte. Hab ich ja hervorragend verhindern können...

Zum Manga: Ich wusste nicht, dass es davon nen Anime gibt. Käme in einer Quizshow die Frage "5 Mangas, die man besser nicht in einen Anime transportieren sollte" hätte ich aber auch als erstes Planetes gesagt. Der Fairness halber hätte ich aber als zweites wahrscheinlich Shigurui gesagt, obwohl ich den Anime da absolut klasse fand.

So, neues Pic, was kurzweiliges:
fightingnurseharuka.png

Btw bin ich zu faul um die schwarzen Balken wegzumachen, müsst ihr mit leben.
fightingnurseharuka2.png

Um mal meinen unqualifizierten Kommentar loszuwerden: Die Krankenschwester sieht auf dem oberen Bild ein wenig aus wie ein Kerl. Außerdem steht auf dem Banner rechts Frankfurt drauf.

Das war auch schon alles. :p

Korrekt, es sind bloß frankfurter Würstchen, es spielt nicht in Frankfurt! Und die Krankenschwester ist kein Kerl, die Zeichner sind einfach untalentiert :p
Der gesuchte Anime ist ein recht harmloser Spaß, den unser guter Body mir mal empfohlen hat. Und weil MC trotz vollkommener Ahnungslosigkeit ordentlichen Einsatz zeigt gibts mehr Bilder!
Eine Stadt in der riesige Penes aus dem Boden wachsen.
fightingnurseneotokyo3.png

Und eine verrückte Nonne
fightingnurseCatMauthon.png

Yozakura Quartet

Ich fand die eine immer Lustig, die mit worten Sachen erschaffen konnte.
Die etwas deutsch spricht und wenn die Achterbahn sagte erschuf sie eine Kanone^^
Janpaner und deusch ist so eine Sache :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Yozakura Quartet ist richtig.
Und die sagte nicht Achterbahn, die sagte Acht-Achter, das ist das Kaliber von der Flak :D

achso^^

2q0m628.jpg

Ist eine Hauptperson in Anime^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem da auf dem Bild ja zweifellos Laura Bodewig zu sehen ist und somit IS todsicher richtig, bin ich mal so frei mir die Freirunde zu schnappen, damit ich dieses herrliche Bild loswerde (bevor wer anderes den Anime bringt) :D

olulz.jpg

€: ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace Attorney? (Gibt es da überhaupt einen Anime von? oO)
^^

Destitute

Gibt es kein Anime davon, also nein ist falsch.
Ist aber eine von vielen Anlehnungen, die im Anime vorkommen ^^

Zurück
Oben