• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Prince of Tennis oder Shin Prince of Tennis Anime. (Freirunde)

Na dann halt noch eins von mir

beelzebubo.jpg

Gibt's dich doch noch :D Level E ist richtig.

Die Folgen in der Mitte sind zwar nicht so gut, aber die am Anfang+Ende fand ich echt lustig. Kann man mal reinschauen wenn man's nicht kennt :)

Keke, noch kein Monat seit letztem Post, der Thread ist also noch frisch!

invincible2.png

Neben SaiKano und den Sachen von Mitsuru Adachi einer der ganz wenigen guten Mangas mit Lovestory. Als nächstes kommen vielsagendere Bilder!

Koharu no Hibi - wirklich Creepy, sowas ... mögen Viele Japaner grad: Das Gemüt(und der Körper) eines Kindes und im Herzen eine Schlampe.
Und der arme große Kerl ist völlig machtlos dagegen.
Naja ist nur ein Manga, aber mich erinnert es teilweise an echte Denkmuster von echten Pädophilen, das mag ich nicht.

Öh ja, Koharu no Hibi ist falsch und mir komplett unbekannt, daher sag ich zu dem Rest mal nix.

Und damit der MC heute Nacht nicht vor lauter schmutzigen Gedanken nicht schlafen kann, zeig ich mal den Kontext. Auch wenn der MC Boobies sicher besser im Gedächtnis behalten hätte und das deswegen nicht so vielsagend findet:

Und Text googlen ist natürlich verboten! Das ist nur damit MC keine Kreislaufprobleme bekommt!

€: Und in dem Bild ist nen Seitenumbruch, deshalb sieht das so kacke aus. Naja und wegen meines Paint-Talents.

Was vor allem kacke aussieht ist die Übersetzung im untersten Panel (rechts). Das tut ja richtig weh beim Lesen. :wand:
Naja, danke jedenfalls für das Zunichtemachen meiner Hoffnungen! :(

invincible5.png

Auf dem nächsten Bild wird es dann ganz leicht! Wenn es dann keiner erkennt, kennt es wohl niemand. Was ein echter Verlust ist!

Hoshi no Samidare (Lucifer and the Buscuithammer oder so)
Sehr guter Manga :)
(Freirunde)

Hoshi no Samidare ist richtig, also werft die Sirene an, es ist Freirundenalarm!

Zurück
Oben