• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Soo, einen letzten noch, nu sollts aber wer finden können :S

 
hm... als wenn es so einfach wäre die ganzen Fussball Animes auseinander zu halten. ^^
Mal schauen.... "Aoki Densetsu Shoot!"?

Destitute
 
hm... dann hätte ich noch von denen die ich kenne Wild Striker und Whistle! im Angebot... da ich mir sicher bin, dass Wild Striker aber mit ner Hauptfigur war, die orangenes Haar hat, sag ich einfach mal:
Whistle!
und hoffe damit richtig zu liegen. :)

Destitute
 
Dann einmal weiter:
3697hzg359998a.jpg


Destitute
 
Morte <3

World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

Freirunde, wenn richtig :p
 
Morte <3

World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

Freirunde, wenn richtig :p

World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin oder auch Sands of Destruction ist natürlich richtig. ^^
Wer hätte auch etwas anderes erwartet, wenn man sieht, dass Body hier reingepostet hat. ^^

Destitute
 
*grabsch*


Bild kommt gleich


//hier isses:

ui ich seh grad, das Bild entspricht nicht den Regeln und der Anime war schonmal :eek:
Ich bitte um Entschuldigung und gebe die Freirunde weiter ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Anime bekannt genug is und/oder die szenerie eindeutig, dann kann auch mal kein wichtiger char zu sehen sein denk ich ma. Aber dass das Anime schon dran war is ne andere Sache \o/
 
Und hier die beiden außerirdischen, auf der Erde gestrandeten Hauptchars:

 
Zurück
Oben