• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Gundam 00, Freirunde.
Wenn kein anderer macht, dann poste ich mal selbst wieder etwas (ziemlich neu):
x7u4y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ich kann nach 4 Tagen den Thread pushen, weil sonst keiner den Edit bemerkt?

Anime ist von der neuen Saison, erst 2 Folgen oder so.
x04t9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War The Legend of the Legendary Heroes, Freirunde.

tsubasawe.jpg

Richtig gesehen, das Bild zeigt einen Mülleimer auf einer Schaukel.
Und ja, das Bild beachtet alle Regeln des threads ;)

Unglaublich das dieser Anime noch nie erraten wurde...^^

Extra Punkte für den, der mit den Namen des Charakters nennt!

Zuletzt bearbeitet:
Ranma? :ugly:

n, kA mehr, aber sicher das da schonma gesehen zu haben :S

Vom Zeichenstil würde es in etwa passen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass es da einen Mülleimer als Charakter gab :D

pTReborN

richtig :)
Es allein am Zeichenstil erkannt zu haben: top :top:

mat cauthon schrieb:
Vom Zeichenstil würde es in etwa passen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass es da einen Mülleimer als Charakter gab

Hehe, alles andere wäre viel zu leicht gewesen (bei dem Bekanntheitsgrad)

Es ist einer der gut dutzend "Nebencharakter", von denen der Anime ja eigentlich lebt.

Tsubasa Kurenai, kämpft/lebt/agiert immer in einem Behälter. Postkästen, ausgehöhlten Bäumen oder vorzugsweise in Mülleimern...:ugly:

mlleimer.jpg

mlleimer2.jpg

Wer Ranma nicht kennt (der Anime ist schon recht alt): Unbedingt eine Chance geben!

N, war nich der Zeichenstil. Glaubte mich nur an eine Szene zu erinnern in der sich iwer in nem mülleimer versteckt auf die Schaukel setzt :<

Zeichner sehr sehr leicht zu erkennen, Manga dann auch gut zu erraten :S

Katsu, gerade erst gelesen. War nach H2 der zweite, den ich von ihm gelesen hab, hat dem Vergleich mit H2 aber leider nicht standgehalten (aber trotzdem witzig).

€: Btw weiß ich bei Adachi wirklich nicht ob ich es einfach witzig oder armselig finden soll, dass der nichtmal 10 verschiedene Charaktere zeichnen kann.

€: Btw weiß ich bei Adachi wirklich nicht ob ich es einfach witzig oder armselig finden soll, dass der nichtmal 10 verschiedene Charaktere zeichnen kann.

Aye, Katsu ist richtig.
Das faszinierende is ja: nicht nur die chars sehen immer gleich aus, auch die story ist immer die selbe mit geringfügigen Änderungen.
Ich bin der festen Überzeugung dass kurz vor seinem Lebensende er ein Manga rausbringt, dass das alles als Parallelexistenzen auf anderen Existenzebenen darstellt und es im Grunde ein und dieselben personen sind. Teilweise sind ja sogar die Namen der Chars gleich/ähnlich und sie haben das gleiche Aussehen/Verhalten. :ugly:

Ui, bei dem aktuellen gibt es so viele tolle Bilder, dass ich mich kaum entscheiden kann. Ich gehe davon aus, dass den die meisten kennen, deshalb fangen wir mit nem schweren Bild an!
asd.PNG

Wer es nur damit errät, ist gut!

erinnert mich irgendwie an Slam Dunk, könnte aber auch ganz was anderes sein :/

dann werden wir mal noch nen Tick klassischer (sollte einfach sein):

Zurück
Oben