• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

screen1fb6d59bejpg.jpg

Mal davon ab, dass ich steins;gate nicht erraten habe, weil ich keinen neuen Anime gehabt hätte, habe ich zum neuen gar keine Ahnung.
Würde ja gerne, aber das sieht auch nicht so nach den Anime aus, die ich so schaue :D ^^

Destitute

Komm in letzter Zeit (die letzten 1-2 Jahre) fast gar nicht mehr dazu Anime zu schauen, da war die Auswahl ziemlich begrenzt. Hier ist nochmal ein Bild von den Hauptcharakteren:

screen40b0870b2jpg.jpg

Rin (links) und Daikichi. Als Rins Vater (Daikichis Großvater :p) stirbt, findet sich unter den Verwandten niemand, der sich um Rin kümmern kann/will -> Daikichi nimmt sie bei sich auf und schlüpft plötzlich in die Vaterrolle. Außerdem muss er das irgendwie mit seinem Beruf unter einen Hut bringen.

Gefällt mir ziemlich gut, aber ich glaub du stehst eher auf Action, oder? :D Naja, wenn's jetzt immernoch niemand errät, kann auch gerne jemand was neues posten ^^

wäre Usagi Drop gewesen, habs aber auch nur durch suchen nach dem namen rausgefunden :D
sah von den screens her gut aus, da wollt ichs auf meine watchlist packen.

dann mal wieder was neues:

Hm. Da hier nichts mehr passiert: Mal 'ne kleine Challenge.

Bei dem Video sind 9 Lieder zu 9 Animes zugeschnitten, da ich mich selber nicht für Animes interessiere, hab ich keine Ahnung wie schwer die zu erraten sind :ugly:

Die Lösung könntet ihr ja hier als Spoiler posten, damit mehrere die Chance haben zu raten.

Eine Sache noch: Die Lösung steht direkt unter dem Video als beliebtester Kommentar, was natürlich ziemlich doof ist, tut euch selber den Gefallen und scrollt nicht zum ersten Kommentar :D

Hardcore Techno Randomness 9 [HD Remake] - YouTube

Vielleicht hat der ein oder andere ja Spaß dabei, auch wenn's nicht sein Musikgeschmack trifft.
Und wer meint, dass passt hier nich rein: Schlag was besseres vor.

nummer 2 mit den jets is ne macross sache
nummer 3 tippe ich auf nen gundam verschnitt
nummer 4 is afro samurai
nummer 5 tippe ich auf death note
nummer 6 müsste die erste last exile serie sein
nummer 7 is samurai champloo

mehr fällt mir grad net ein

Zurück
Oben