• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias buntes Lädchen - Sonstiges aller Art

Bisschen 'was dazugekommen, bin aber noch nicht fertig. =;O)
 
"Trauer" / "Grief" (Phaseblade): 33% IAS, 361 Dam

Ich werde mal meine Chars/Mules durchforsten, hauptsächlich nach den SCs aus deiner Suchliste 18life/add.
Habe vielleicht auch nen interessanten roten Gürtel für dich; sowie tradeables etc.
Ungefährer Anhaltspunkt für die Preisklasse? ~10 Ist +/- ?

€: roter Gürtel:
Dämonenleder-Gürtel
Def 67 (93% edef), 17 fhr, 38 Life, 4 Mana, Feuerwiderstand 27% (sehe grade kein Str, wohl eher nix für dich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich denke, der Wert von 10 IST dürfte ungefähr hinkommen, eventuell sogar etwas weniger, weil's ja nicht das beste Grief ist.
Nur kann ich mit ISTs alleine leider nicht sonderlich viel anfangen, weil die hier ja kaum jemand haben mag und noch genügend bei mir 'rumschimmeln. =:O(

Der Gürtel ist leider tatsächlich auch nichts für mich.

Gold-Barb-Items würde ich vielleicht noch nehmen, mein Barb sucht eine neue Beschäftigung. Müssen auch nicht die Standard-Uniques sein, nette Rares, Crafts, etc. mit EG wären auch interessant. Zauber ebenso und ein schöner Fluch des Gladiators für den Söldner.

Ansonsten Charms, die verkaufbar sind, PGs, irgendwas finden wir schon.
 
Hm...hab erst 180 PGs in nen Trade gesteckt, wird also noch ne Weile dauern, bis da was nach kommt.
Was sind für dich Goldbarb-Items?

Ok, hat sich momentan erledigt. Melde mich evtl nochmal deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alles mit Extragold. =;O)
- 2x Zwergenstern (Skin Krone, 14 Magdamred),
- 3-Sockel-Dämmerschleier, 14% ed für "Wohlstand" (LEM + KO + TIR),
- Gheeds mit schönen Zahlen,
- Beherrschungs-Skiller mit 38% EG.

Den Rest muss ich noch genauer planen.
 


Suchliste um IK-Set und BK 4 ergänzt.
 
Zurück
Oben