• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias buntes Lädchen - Sonstiges aller Art

Wenn Du lieber live traden möchtest, schick' mir einfach eine PN mit den Gamedaten, ich muss nur schauen, wo der 18/12/10er ist (geht ja immer nur einer auf einen Char).

Reservieren kann ich auch erstmal eine Woche, oder so und Du meldest Dich dann. Eilt bei mir alles nicht.


[edit]
t4t =:O)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t erstmal :)

versuch jetzt so schnell wie möglich nen paar 20er zu beschaffen, hoffe das klappt recht zügig bin nämlich ab morgen wieder arbeiten. aber spätestens am we sollte es soweit sein :)

lieben gruß und danke nochmals
 
Hi
"Höllenfeuerfackel": Sorc 18/14 aus der letzten (kurzen) Ladder.
an der Hätte ich interesse.
Ich könnt dir ein 3Shape-26str amu bieten (leider Perlenskin) und ne 6 sox eth Heldenaxt ohne ed, eventuell auch an diesen Gloves interessiert? Draculs 12str-8Laek,88ll,118def ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da fällt mir auf, dass ich den Beitrag mal aktualisieren muss. Seit Montag gibt's ja eine neue Ladder, d.h. die Fackel ist aus der vorletzten (ersten kurzen) Ladder.
Dürfte aber irrelevant sein, oder?

Nur leider ist mir gerade noch aufgefallen, dass es eine 14/18er ist statt 18/14er. Dummer Zahlendreher. *grummel*

Zu den Angeboten:
Das Amu würde ich gerne nehmen, habe nur etwas ganz unpassendes.
Die Axt und die Draculs brauche ich nicht, da ich schon bessere/gleichwertige Varianten habe und nur noch die "für mich perfekten" benötige.

Falls Du trotz der anderen Stats Interesse an der Fackel hast, würde mir ein Tausch gegen das Amu gefallen.


[edit]
t4t =:O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Urteil: Skin Sonne. Wert von 0,5 IST
Tal Rashas Obhut: 846 Def, 120%; gesockelt mit RAL; Wert von 1 IST

ist+mal
 
Freut mich zwar, dass Du Interesse hast, aber mit 'ner MAL kann ich hier in NL gar nichts anfangen und mit ISTs bei meinem Bestand auch nicht wirklich.

Ein 20er oder ein paar PGs wären mir lieber.
Ansonsten natürlich auch alles von meiner Suchliste.


[edit]
Wenn's gar nicht anders geht, nehme ich auch die eine IST und gut is'.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst vor 2 wochen angefangen daher noch nicht so viele items. könnte noch 10 pgs dazu geben und dann hab ich auch schon nix mehr :D sag bescheid obs ok ist.
 
PGs sind besser als ISTs. Zumindest für mich hier in NL. =;O)
Damit Du nicht gleich völlig blank bist, bin ich mit 5 PGs vollkommen zufrieden.

Wenn Du magst, kannst Du einen TA erstellen, ansonsten schick' mir eine PN für einen Live-Trade.
 
t4t sMOOF =:O)
 
Das Grief ist 'raus - wurde über einen Suchthread getauscht.
 
Zurück
Oben