• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masteralarm

New member
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Tach Post!

Sagt mal kommt es euch auch so langsam aber sicher, sehr verdächtig vor, das Blizzard so viele "Infos" preis gibt von Diablo III? Ich meine wir haben Januar!?!?!

Lässt sich daraus schließen, dass der Termin vom Start Diablo III Beta nicht mehr weit entfernt ist und vielleicht sogar schon am 10. nächsten Monats auf der Finanzveranstaltung angekündigt wird?

Ich sage JA! Warum? Nun die ganzen Infos in den letzten Tagen sind schon sehr ungewöhnlich von Blizzard und erwecken bei mir den Eindruck, Blizzard will die Glut und das Höllenfeuer wieder anfachen.

Dieser Post von Blizzard vor ein Paar Tagen verstärkt meinen Verdacht:

@Diablo schrieb:
Q:Are you going to do some type of fanart contest for the male DH? like you did with the female monk last year?

It wasn’t really a contest, there were no prizes. It was just a fun ‘assignment’. I don’t think there’s enough time…

Besonders der Nachsatz verstärkt den Eindruck, da die Eklärung so "extra betont" klingt.. Es stellt sich also die Frage, warum hat Blizzard nicht genug Zeit für einen Fan-Art contest? Weil der männliche Dämonenjäger bald gezeigt werden soll? Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die Fan-Arts nehmen sollen ja schließlich nicht mit in die Entwicklung miteinbezogen werden.

Also was könnte dann der Grund sein? Meiner Meinung nach am logischten ist, das Blizzard sich in der Crunch Time befindet, d.h. Blizzard steht kurz davor einen Milestone in der zu erreichen, sprich Blizzard ist so weit mit der Entwicklung das der Beta Test beginnen kann.

Also was glaubt Ihr?

Steht uns der langersehnte Diablo III Beta Test schon früher in Haus, als wir erwartet haben......
 
Also ich bin mir auch zu 100 % sicher das am 10. Februar die Beta angekündigt wird, weil bedenken wir mal, blizzard nutzt gerne mal irgendwelche " evente " um etwas anzukündigen und letztes Jahr wurde die Starcraft 2 Beta dort angekündigt.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Blizzard betont das die Finanzveranstaltung live im Internet ( free ) übertragen wird, wieso wird sowas betont ? Natürlich weil etwas angekündigt wird :P

Ach und dazu kommt das Blizzard vor vielen Monaten schon gesagt hatte das WEIT mehr als 50 % fertig sei.
Ich lese oft sachen wie " bla bla Diablo hat nicht mal Act 3 und 4 fertig " nur weil sie es uns nicht sagen heißt es nicht das sie nicht fertig, und ich hab gelesen das sie schon Dungeons in Act 3 erfolgreich getestet haben, und das vor über 420 Tagen !!

Also ich würde sogar wetten eingehen, am 10. Februar wird angekündigt :P

edit: was mir nebenbei einfällt, bei der blizzcon wurden ja auch 1000 keys verteilt. Ich denke nicht die würden diese dort verteilen wenn die Beta noch so weit weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke in meine Glaskugel und da mein Sack juckt kann ich euch sagen dass die Beta direkt am 10 startet.... Jetzt mal ehrlich, es sind grad mal 3 Wochen bis zum 10. Wozu spekulieren ... Hier kann jeder nur seine eigene Glaskugel befragen. Solang Blizzard nichts genaues sagt/bestätigt sind das alles nur Gerüchte/Hirngespinnste/Spekulationen und somit wertlos.

Abwarten Tee trinken und nicht das Forum zumüllen
aka
yay +1

Greetz
 
soweit ich das mitbekommen habe, hat Blizzard noch nie eine Beta angekündigt. Die Beta geht einfach online, wärend gleichzeitig die Mails mit den Keys verschickt werden. Wenn die Beta im Februar aber starten würde, würde das Spiel definitiv schon dieses Jahr erscheinen, womöglich schon im Sommer. So richtig mag ich nich dran glauben.
 
...den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn ihr jetzt einen Countdown anfangt, müssen wir noch zwei Ewigkeiten warten. Also haltet lieber den Ball flach und beschäftigt euch mit anderen Dingen.
 
soweit ich das mitbekommen habe, hat Blizzard noch nie eine Beta angekündigt. Die Beta geht einfach online, wärend gleichzeitig die Mails mit den Keys verschickt werden. Wenn die Beta im Februar aber starten würde, würde das Spiel definitiv schon dieses Jahr erscheinen, womöglich schon im Sommer. So richtig mag ich nich dran glauben.

sc2 beta wurde angekündigt. und dann ging alles plötzlich ganz schnell.
 
ich hoffe auch darauf das die beta am 10.februar angekündigt wird! wollten sie nicht diese woche auch den männlichen demonhunter "zeigen"?


mfg
 
Ja das wollten sie eigentlich =( aber kann ja noch kommen ^^
 
kann schon sein, dass sie ne beta ankündigen. is ja nix dabei, und jeder rechnet damit, DAS es eine beta geben wird.:D

Damit brauch keiner rechnen! Es steht ja schon fest das die Beta kommt, hat Blizz auf der BlizzCon 2010 bereits verkündet. Hier geht es ja nur darum, das Blizz den Starttermin hoffentlich am 10.02.2011 verkündet. Wie gesagt, die Anzeichen stehen so gut wie noch nie zuvor!
 
Und was bringt es dann, wenn Blizzard den Starttermin der Beta am 10. Februar auf den 1.1.2015 festlegt?:clown:

Ich finde auch nicht, dass es in den letzten Wochen übermäßig viele Infos gab. Das waren immer kleine Häppchen, aber nichts wirklich Großes. Daraus gleich auf die Ankündigung der Beta zu schließen, ist schon etwas kühn.

Und der Spruch "I don’t think there’s enough time…" für den Wettbewerb kann auch andere Gründe haben. Vielleicht sind bei Blizzard momentan einfach alle so stark ausgelastet, dass es für so einen Wettbewerb keine Zeit gibt. Das muss aber nicht bedeuten, dass die Beta kurz vor der Tür steht.

Aber vielleicht täusch ich mich auch und Ihr habt recht. Zu wünschen wäre es.
 
Habe gerade erfahren, das der
Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2010 Results Conference Call
bereits am 09. Februar 2011 stattfindet, um 16:30 Uhr wenn ich mich bei der Uhrzeit nicht verechnet habe.

Meiner Meinung nach weiteres gutes Zeichen für einen baldigen Beta-Start ist folgender Twitter:

Diablo schrieb:
At Blizzcon i saw some cool skill runes effects, but nothing about the skill runes for the monk class. How is the monk progressing?

Really well. All skills and runes are at least at first pass implementation for all classes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es sehr.. das würde dann schon fast implizieren dass D3 noch heuer rauskommt :>
 
ne 2012 geht doch wie welt unter.

ich hoffe ich bekommen nen beta key geschickt.

das wär fett.
 
Nach dieser Meldung werde ich immer kurz in der Battle.net Forum reinschauen. Will unbedingt so ein Beta key.

@Jaxn Ich hoffe, die Keys sind noch nicht verteilt.

mfg
 
nein die keys sind mit sicherheit nochnicht alle verteilt ;)

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das sie jetzt schon die beta starten auch wenn sie fast alles schon fertig haben. denke eher das sie nur den männlichen daemonenjäger vorstellen und die beta gegen mitte dieses jahres starten.
 
ich glaube WENN d3 dieses jahr noch kommt, wirds im weihnachtsgeschäft sein. dann würde es ja passen wenn die beta so ~halbes jahr vorher anfängt. oder sehe ich das falsch?


mfg
 
It's done when it's done... Ich geh auch nicht von einer allzulangen Beta aus... Immerhin will Blizzard D3 möglichst fertig bringen und nicht auf schnell schnell wie bei D2. Aber warten wir erstmal ab. Es ist wohl sinnvoller von einem Betastart auf ein Release zu schließen, als von nichts auf Betastart und Release.

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben