• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo3 ist nicht Starcraft2, aber wenn ich mir das hier so ansehe, dann bekommen ich ein echt ungutes Gefühl. Wird das Battle.net einsatzbereit sein? Wird sich Diablo3 wegen dem Battle.net verzögern? Wie viele Halbtagsprogrammierer mit Lese-Rechtschreib-Schwäche und zwei Linken händen sind bei Blizzard beschäftigt? Das Spiel muss doch mal langsam fertig sein.
 
Naja, das auf der BlizzCon an 1000 zufällige besucher jeweils einen Betakey vergeben wurde ist kein Geheimnis. ;)

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2318749.html

Zum Zeitpunkt der BlizzCon war D3 auch deutlich über 50% fertig gestellt...

Da lässt sich jetzt einiges rausspekulieren.
Zum einen, dass die Beta bald starten muss. Denn hätte man den start erst ende 2011 oder anfang 2012 geplant, hätte man die 1000 keys auch erst auf der BlizzCon 2011 verteilt.
Zum anderen lässt sich dann auch spekulieren wann denn release ist. Wie lange läuft so eine Betaphase bei Blizz? meist ~ 6 monate mein ich zu wissen? ^^

Meine Vermutung ist das D3 im Spätsommer, aber spätestens zum Winter hin erscheint...

Grüße
 
Also ich denke nicht das Diablo 3 irgendwelche verzögerungen wegen dem Battle.net haben wird, andere gründe könnten sein aber battle.net? Ne Ne das war schon zu Starcraft zeiten ein grund. Das Battle.net könnte mucken aber ich denke Diablo 3 wird spielbar sein. Uuuund wegen der Beta nochmal, Starcraft 2 Beta ging 4 Monate, und Diablo 3 stell ich mir größer vor also wird die Beta wahrscheinlich länge gehen was dafür spricht das die Beta bald anfängt, wenn man dem Leaked Blatt glaubt, was ich mache :P .
 
ne 2012 geht doch wie welt unter.

d3 wird der weltuntergang :>
scheiss auf pixel , so musst du nur rausgehen - kannst sogar ohne ladeezeiten spielen xD
also hiermit verkünde ich euch das d3 am 12.2.2012 rauskommen wird! :irre:


back2topic :D

also ich glaube eher das der deamon hunter jetz vorgestellt wird und auf der blizzcon die beta gestartet wird. was dann auch wieder mit meinem release am 12.02 in etwa passen würde :ugly:
 
Glaubt ihr echt das auf einer Finanzkonferenz sowas wie der DemonHunter vorgestellt wird? Das denke ich nicht, ist jetzt ganz mager erklärt aber ich find, die Beta hat mehr mit finanzen zu tun als der DH :P
Ach und was mir noch einfällt, sie hatten ja erst vor den DH doch so vorzustellen, siehe den " dh nächste woche ? " thread. Wären nicht noch irgendwelche grafischen probleme aufgetaucht hätten wir ihn ja schon längst gesehen ^^ also ich würd dann nicht mal aben sagen " so leute wir stellen doch lieber erst den DH auf der konferenz vor und verzögern die Beta " ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne dh keine beta , also denke ich das erst der dh kommen müsste bevor sonstwas passiert. ^^
 
ja sicher wird er zuerst kommen aber die können doch die beta zum februar ankündigen und in der zeit den DH vorstellen ^^
 
Mir ist gerade was eingefallen. Jay Wilson hat doch mal geäußert das Ureh aus dem Hauptspiel entfernt wurde, damit Diablo III schneller fertig gestellt werden kann. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Klingt danach das Blizzard sehr wohl eine ziemlich festen Zeitplan den Blizzard intern verfolgt. Dazu passt auch die geleakte Releaseliste vom Dezember.

Denn wenn die "noch viel Zeit / unbegrenzt Zeit" gehabt hätten, zu dem Zeitpunkt (November 2009) als o.g. von Jay Wilson geäußert wurde, dann hätten die doch Ureh nie entfernt.

Obwohl, vielleicht war es ja halb geplant fürs Addon. Was ich eigentlich sagen will, Blizz hatte damals schon einen eine recht genau Vorstellung wann Diablo III erscheinen soll. :flame:
 
Beta wäre saugeil! Hoffentlich würde ich dan einen Key bekommen!
 
mir ist mal grade aufgefallen das d3 ja vor ca 3 jahren angekündigt wurde.
ich bin mir sehr sehr sicher das jay sich damals zum entwicklunsstand geäußert hatte.
soweit ich mich erinnere hieß es sie arbeiten schon 1-2 jahre daran.
bzw. es gab auch sehr lange vorher schon gerüchte darum das sie an einer fortsetzung eines alten klassikers arbeiten.

demnach müssten es jetzt um die 4-5 jahre sein... "d-uke-iablo nukem forever" :ugly:²³

oder irre ich mich mit den 2jahren? bin mir eig sehr sehr sicher.
 
Ich glaube sogar das sie noch länger dran arbeiten, die hatte ndoch schon mal ne version die weit vorran gestritten war aber die musste doch alles von neu machen.
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Diablo_III#Development

Ich hab auch in Erinnerung, dass sie eine Version/einen Ansatz verworfen hatten, aber ob's wirklich schon insgesamt 10 Jahre sind? *Schauer über den Rücken lauf*

Ich hoffe auch auf die Echtheit (und Gültigkeit) des geleakten Plans. Aber bei Blizzard weiß man ja nie ... :rolleyes:
 
mir ist mal grade aufgefallen das d3 ja vor ca 3 jahren angekündigt wurde.
ich bin mir sehr sehr sicher das jay sich damals zum entwicklunsstand geäußert hatte.
soweit ich mich erinnere hieß es sie arbeiten schon 1-2 jahre daran.
bzw. es gab auch sehr lange vorher schon gerüchte darum das sie an einer fortsetzung eines alten klassikers arbeiten.

demnach müssten es jetzt um die 4-5 jahre sein... "d-uke-iablo nukem forever" :ugly:²³

oder irre ich mich mit den 2jahren? bin mir eig sehr sehr sicher.

die honks bei blizzard arbeiten seit ende 2004 an diablo 3... hab ich mal hier oder sonstwo gelesen^^
 
Mal ganz im Ernst...diese 50 % Fertigstellung lässt schließlich auf NICHTS hoffen...
Wer sagt das die anderen 50 % (oder wieviel auch immer da noch gemacht werden muss) nicht nochmal doppelt solang dauern?! Oder vlt auch nur halb so lang? Who knows. wer nase.
Also...Sind wir alle ma auf den 10. bzw. 9. Februar gespannt...is ja nicht mehr soo lang ;)
LG ;)
 
Mal ganz im Ernst...diese 50 % Fertigstellung lässt schließlich auf NICHTS hoffen...
Wer sagt das die anderen 50 % (oder wieviel auch immer da noch gemacht werden muss) nicht nochmal doppelt solang dauern?! Oder vlt auch nur halb so lang? Who knows. wer nase.
Also...Sind wir alle ma auf den 10. bzw. 9. Februar gespannt...is ja nicht mehr soo lang ;)
LG ;)

@50%: Blizzard hatte gesagt das Diablo III zu WEIT über 50% fertig gestellt sei, sprich irgendwo bei 75% würde ich sagen.

Je weiter ein Spiel voran geschritten ist, desto schneller schreiten auch die weiteren %-Punkte voran, da die Grundlegenden Elemente eines Spiels (Engine, Story, Spielmechnik, etc...) in der Regel in den ersten 50% erdacht und gebaut werden.

... Masteralarm
 
Kinder Kinder... ihr schmeisst hier mit % rum als obs Konfetti wär...

50% = Spiel halb fertig..
75% = zu 3/4 fertig

Dh wenn D3 seit 2004 oder so entwickelt wird dann wären 50% 6-7 Jahre dh es würde nochmal solang dauern... bei 75% wären es immernoch 6 - 0,75*6 = 1,5 Jahre...

Also lasst mal gut sein mit der % Jongliererei und wartet erstmal ab.

Greetz
 
wie bewirbt man sich fürn beta key? einfach bnet 2.0 acc mit registrierter email haben oder was?
 
Sag ich ja... das mit den prozenten is völlig irrelevant^^

edit:
Ausserdem sagte selbst Jay Wilson, dass die letzten 20(oder wie auch immer) % des Spiels nochmal doppelt solange dauern könnten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Aussage zum Stand des Spiels an die ich mich erinnern kann war auf der Blizzcon wose in nem Interview gesagt haben das man jetzt zum ersten Mal vom Start des Spiels bis zum Ende durchlaufen kann weil alle Level implementiert sind - auch wenn nen großer Teil davon noch völlig leer und ohne Content ist.

In Sachen Beta - war überhaupt schon die Family & Friends Alpha? Wenn nicht dann is die Beta noch hin, die ging zumindest beim WoW Addon über Monate.

Zum Beta Anmelden, entweder man kennt wen bei Blizzard der einen einläd, man gewinnt irgendwo nen Beta Code und benutzt den sobald Anmeldungen frei sind (zb die von der Blizzcon) oder man hofft das man eingeladen wird wenn man in seinem Bnet 2.0 Account das Betaanmeldeding gemacht hat wo man seine PC Daten hochläd und angibt an welchen Betas man Interesse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben