• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes.. toll also wieder warten angesagt... Dukem nukem reloaded
 
Mike hat irgendwas bzgl Diablo III und 2012 gesagt. Hat das einer verstanden. Es ging darum das Blizz noch kein Releasedate genannt hat. Ich hab das so verstanden , das es vor 2012 kommt, aber es noch kein Releasedate gibt.
 
Na dann ist doch alles Prima... laut Folie in der Präsentation "Monumentum in 2011" ... kann nur Diablo3 sein ;)
 
ja jedes quartal...nächstes müsste dann am 6.mai sein wie letztes jahr
 
Mike clarified this with typical sounding PR speak in response to questions from Deutsche Bank, saying they are not saying a 2012 release for Diablo III, they’re just not including it in this year’s slate due to continued uncertainty.

Das soll wohl Mike gesagt haben. Klingt danach das es wohl doch 2011 kommen soll. Zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat vorhin einer gefragt warum es dieses Jahr keinen release mehr geben wird. Die Antwort war mehr oder weniger die übliche: Es ist noch zu früh um über ein Releasedatum zu sprechen, Ziel ist es, dass das Spiel eine gute Qualität hat. Es kann 2011 oder 2012 passieren.
Also wurde es letztendlich nur noch nicht für 2011 eingeplant, weil Blizzard noch nicht weiß ob sie es bis dahin schaffen.
Glücklicherweise wurde auch noch gesagt das gute Fortschritte gemacht wurden/werden
 
also wenn ich das richtig verstehe, hängen sie im zeitplan etwas zurück und es könnte desshalb länger dauern? :rolleyes:
 
@ Zabadak: Klingt logisch. Naja mal abwarten. Aber wenn Mike beim nächsten mal über die Beta sprechen will, kann diese nicht mehr so weit weg sein. Das würde dann ja keinen Sinn ergeben oder?
 
Na dann passt doch alles :)
Versteh das genauso... kein Datum... Blizzard gibt eben keine Daten raus, schon gar nicht wenn sie sich nicht 100% sicher sind.
Man kann nur darauf schließen, dass Sie im Mai die Beta ankündigen wollen.

Es spricht alles für ein Erscheinen dieses Jahr. Intern ist es sicher auch so geplant. Bleibt nur abzuwarten ob sie es auch schaffen.
 
beta will be 100% this year otherwise Mike wouldn`t tell “more news about beta in the next call” and when someone asked why no blizzard title this year, Mike clarified that he is not saying that d3 will be in 2012, it just won`t set any release date until they start the beta

Nochmal ne "Klarstellung" von Mike Aussage bzgl. 2012 von einer anderen Seite
 
Naja auch ich merke doch das langsam die "heiße Phase" geginnt :D , kann ich euch nicht sagen warum aber irgendwie hab ich das im Gefühl....(oder auch im Urin....kann aber auch am Bier liegen :lol: )

der offizelle facebook account zeigt zumindest ein Interview mit einem Blizzianer auf der g4tv.com Seite, kommt zwar nichts neues dabei raus, aber haben die im Moment nichts besseres zu tun?? Genauso wie die Aktion mit diesen Facebook hits oder wie immer die das auch nennen, wenn genug sich anschließen dann zeigen sie neue Artworks oder Screenshots!!

Also alles irgendwie widersprüchlich, hatte eigentlich auch kein Release vor 2012 erwartet aber nun denke ich doch das es sogar noch dieses jahr kommen könnte bzw. das die Beta bald beginnt...

Ach was mir noch aufgefallen ist (eventuell auch andere)
das USK Siegel ist auf der Hauptseite von Diablo3.com weg!! Wenn man bis nach unten scrollte kam da immer das blaue 16er USK Siegel seit geraumer Zeit ist es aber verschwunden..kein Plan warum?!

Also gut, es langt jetzt
Gruss
Cupra

€: Also sieht nach aktuellen Informationen nicht mehr danach aus das die Beta bald beginnt, eventuell erst in ein paar Monaten....aber sie kommt und das bald !!
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Also sieht nach aktuellen Informationen nicht mehr danach aus das die Beta bald beginnt, eventuell erst in ein paar Monaten....aber sie kommt und das bald !!

Quelle? meinst du damit die Interpretation auf Diablo-
3.net? Bei einem Beta Release im Juni/Juli und einer gleichlangen Betaphase wie in Starcraft 2 sollte das spiel Nov/Dez fertig sein, passend zum Weihnachtsgeschäft..
 
Ach was mir noch aufgefallen ist (eventuell auch andere)
das USK Siegel ist auf der Hauptseite von Diablo3.com weg!! Wenn man bis nach unten scrollte kam da immer das blaue 16er USK Siegel seit geraumer Zeit ist es aber verschwunden..kein Plan warum?!

ist doch klar ...
D3 wird FSK 18 :p
 
Uhh, ist das aufregend, bin mal wieder richtig gespannt. Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass D3 dieses Jahr noch rauskommt, aber die machen einen echt Mut :)

Wobei ich aber wohl sicher auch nichts dagegen hätte, wenn es erst 2012 kommt, ich aber dafür nen Beta Key bekommen :ugly:
 
wie manche hier geschrieben haben: "ich bin mir sowas von sicher, dass beta angekündigt wird", "ich hab voll das gefühl", "ich habs im urin" oder ähnliches,.. und wieder mal nix großartiges, wird doch ewig vor sich hingeschoben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben