• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

hallo zusammen
ich bin der peter......mit den accs rtdriver und gsxbiker

ich spiele nun seit 2-3 jahren fast ausschließlich d2 sc und lod.......ladder - modus,weils da so nette sachen zu finden gibt:)

ich habe vor 2 wochen alle meine chars gelöscht,weil mir zu viele gedupte sachen im umlauf waren und ich einfach die schn... voll hatte.
da d2 aber ein nettes spielchen ist,will ich nicht aus der übung kommen - warte sowieso auf d 3:) - und mit n paar ehrlichen zockern mal n paar ründchen drehen....
habe meistens zwischen 1 und 5 stündchen täglich zum spielen zeit.

ich bevorzuge es,summoner-necros zu spielen,habe aber auch gute erfahrungen mit barbs ,klauendruis und mag auch fanazealers sehr.
meine chars waren vor der löschung ungefähr auf lvl 90,zu mehr hats nicht gereicht...

gruß
peter

Seit Herzlich Willkommen ihr beiden! :)

Pascal da wir zur Zeit kaum Non-Ladder spielen wirst nicht viel Gesellschaft haben, aber du könntest noch Ladder anfangen?!

ok ladder könnte ich machen ist glaube ich kein großer unterschied oder???

oO moin Lehrlinge,anwerber....

Ich bin der mario und war/bin für die neulinge verantwortlich...

Fals ihr mal zocken möchtet oda näheres erfahren möchtet, meldet euch einfach unter:

Gegenwart (non ladder)
oder
gegenwart-SdS (ladder)

Natürlich rushen ist kostenlose =) lvln ist auch klar ^^ kostet nüx....

würd mich freun ^^ wenn ich mit euch ein paar schlachten schlagen könnte :P

zählich ich dazu oder wie habe jetzt ein baba auf 18 ladder komme ich jetzt rein will auch noch andere spieler machen

hi :)

hätte auch ma wida interesse an nem d2 clan/gilde!!

Ich bin der Matthias und komme aus dem (schönen :D) Schwarzwald
bin 22 jahre und zocke d2 so seid ca 1.09 (aba mit pausen drin)

hab atm 1 acc und davon 2 mule ^^

my acc: Soulreaper

hab mich vorhin auch schon mit AXE_ speed unterhalten und er meinte ich soll doch ma was hier reinschreiben :angel:

da fählt mir auch noch ne frage ein!!

hab ihr eine hp?

wenn ich was vergessen haben sollte einfach fragen!! :)

hehe....kommst auch ausm Schwarzwald?? :)

bin aus Haslach i.K

sagt dir dan bestimmt was :)

Ah guten Morgen!

Das find ich gut das du dich hier meldest!

Die accs findest du hier:
Willkommen

wenn wieder online bist und mitspielen willst, einfach schreiben und gucken wer on ist!

mfg
Bene

goood morning =)

Freut mich das du dich gemelded hast bei uns :D freu mich schon auf die unzähligen ... schlachten... die wir miteinander schlagen werden :P

Wenn du hilfe brauchst... rush,questen,fragen
bin ich genau der richtige :D

würd mich freun wenn du dich mal bei mir meldest:
Gegenwart (Non ladder acc+muli)
Gegenwart-sds (ladder)

gude dag :D

muss ich alle members bei euch in die f liste hauen?? ^^

achja....ich zock nur ladder!! (wollte ich einfach ma so sagen)

ich meld mich bei dir Gegenwart... :)
giebt es auch ne Zukunft :D

woher kommst du feder??
kann ja fast nur der Feldberg sein oda wenn du aus den bergen sagst ^^

bis den :)

alle musst und kannst du nicht in die f l nehmen, wären ja zu viele!

aber vielleicht die du am meisten siehst, und die am meisten online sind, einfach nen paar mit denen man dann auch immer spielt.

Naja ich denke mal wir werden uns die Tage mal sehen!

mfg
Bene

Also wir kennen uns ja schon :D aber nochmal herrzlichst wilkommen
du kannst ja einfach beim channelbot mal .aktiv eingeben die accs würd ich reinhaun sons hab ich bisher niemanden online getroffen von denen die sosn so im welcome threat stehn

najo wir sehn uns sicher demnächst

gruss gor/david

ich bin so wie so meistens abends on =) und zieh ein wenig meine runden ^^

nur bis jetzt oO glaub ich anscheinend, laufen wir einander vorbei oda so :P ^^

also ich möchte gerne bei euch eintretten habe auch schon ein neuen BABA angefangen ladderlevel 21

würde mich gerne freuen

jo np wirst dann erstmal auf die anwärter liste gesetzt... komm einfach mal abends on das wir zsamm mal zoggn können.....

mein acc kannst ja aus der liste entnehmen....

so long

Zurück
Oben