• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Woah jungens ich pack es nich.... Mir is grad aufgefallen dass ich die Anmeldehütte seit september nich mehr besucht habe. da wirste ja wuschig bei wie heiss die leute auf uns sind:hammer:

Ich hab jetzt schon absolut keinen platz mehr in meiner f-list, aber hilft ja nichts dann wird halt gequetscht.

scuzzy as markus

guten morgen!

@skyline13 also ich war gestern abend online, hab versucht dich anzuschreiben, aber du warst nicht online!!!

@johnny12 die meisten acc namen stehen hierdrinnen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1051584

sind zwar nicht alle aber bekommst dann später den rest!

Hmmm... werd mal die Acc's im Willkommen-Thread aktualisieren und dazu schreiben wer aktiv ist, dazu muss auch mal der Startpost hier erweitern werden mit Dingen die man bei seiner Anmeldung erwähnen sollte(muss).

edit: Ersteres wohl erst Abends ;)

das find ich is ne feine idee, hinschreieben wer auch aktiv is. auch wenn's mir leid tut aber es nervt schon wenn die ganze f-list voll is mit leuten die gar net mehr on sind und aktive spieler nich gesehen werden können.

Also, hau rein steph:D

Mich kotzts halt an dass ich während der woche nich zoggen darf:cry: :cry:
und am wochenende hab i meistens keine zeit:cry:
also ich bin zur zeit sehr selten on

So hallo erstma
Ich bin der David zogge seit 5oder 6 jahren d2 und LOD hab aber gerade ne pause von etwas mehr als einem jahr hinter mir und bin jetz mit frischem elan wieder mit bei und suche nen Clan zum gemeinsamen Spielen
ich spiele am liebsten sc nl (allerdings bin ich im mom ne arme sau^^)
mein B.net acc is im mom Dark_Fenriz
BIn 18 jahre alt und würd mioch freuen zu euch zu gehörn

na denn hab ich was vergessen????

gruss david

Hi David,

soweit ich mich jetzt nicht täusch haben wir nur Ladder-Spieler bei uns. Ich würde vorschlagen du fängst auch in Ladder an zu spielen um mehr Gesellschaft zu haben oder du wartest auf den Reset und es bleiben vielleicht welche in Non-Ladder. Ralph und ich spielen auch Non-Ladder aber sind im moment kaum online weil wir CE über VPN spielen.
Aber wenns dir erstmal nichts ausmacht alleine Non-Ladder oder Ladder zu spielen, sei Willkommen. ;)

LG 0.

JO das wär ne möglichkeit^^
ähm Chaos Empire hab ich auch aber ich komm nich online kann man da online spielen ohne was zu bezahlen? weil das is schon ziemlich geil wollte eigentlich auch CE spieln bin aber eben nich online gekommen kannst mir erklären wie das geht?

ich bin ziemlich oft online also nich so schwer zu finden^^
gruss david

CE kann man in 3 Variaten übers Internet spielen:

- aufn CE-Realm Member(Kostet aber) / Free(man hat keine unbegrenzt große Truhe, max. lvl 50 Beschränkung)
- TCP/IP Member(Kostet aber) / Free(man hat keine unbegrenzt große Truhe)
- über VPN Netzwerk ohne Einschränkungen

Wie gesagt wir spielen das über VPN und klappt ganz gut... wenn du lust hast sag ich dir welches Programm wir benutzten und wie du in unser Netzwerk kommst. Wir sind im mom um Level 80 und Akt 1 Hölle.
Der letzte Reset(du meinst im Bnet?) war vor ein Jahr glaub ich und ein neuen wirds erst geben wenn Blizzard wieder was gegen die Cheater tut, denn so hätte das kein Sinn mein ich.

OK, ich schick dir später ne PM mit allem was du wissen musst. Ich weiss leider unser Passwort für das Netzerk nimmer, darum muss ich erst auf Ralph warten, weil das Programm macht das immer automatisch.^^

Ja im Singleplayer hab in Char auf lvl 75 vor diablo in Let´s rock
das müsst ja mit dem VPN netzwerk auch hinhaun od?

gruss david

Zurück
Oben