Hallo erstmal allemiteinander,
Ich zocke D2 seit ich von d1 gewechselt bin war nur letzte zeit inaltiv un bin somit auf neuer clan suche. Als ich mir eure Regeln und so durchgelesen hab kam mir dieser clan eigentlich ganz nett vor...
Ich hab da jetz aber bevor ich zur "Anmeldung" gehe noch ne Frage:
Da ich immoment mein ABI mache bin ich meistens nur am Wochenende online. Da stelllt sich die Frage ob ihr mich dann trotzdem aufnehmt weil sons hats kein Sinn sich anzumelden um später deswegen zu fliegen...?
Dann mal zu meiner Person: Ich bin 16, zocke gerne(

), und treibe mich sonst irgendwo zum Lernen oder auf dem sportplatz rum. Am liebsten liebsten spiele ich Tischtennis, Fussball, Basketball, Volleyball und mein absoluter Favorit im Sport , welcher nich mehr so viel mit spielen zu tun hat, Karate. Ich habe mit 8 mit karate angefangen und es ist mein Lieblingssport.
In D2 spiele ich momentan nur LoD im sc ladder modus und am liebsten Zauberin. Dazu muss man noch sagen das ich eher ein gemütlicher typ bin, aber trotzdem gerne runs mache. Die meiste zeit habe ich seit meinem Neuanfang mit D2 damit verbracht runen zu suchen meine höchste self-found rune momentan ist aber nur mal.^^
Hoffe auf baldige antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Runemaster
P.S.: Mein acc steht nebendran...