• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic HC Ladder - LadderContest 2010

RAT

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/szene/contest/laddercontest2010/gfx/laddercontest.jpg​

Liebe Leiterstürmer,
wir möchten euch auch zu Beginn der 6. Ladderstaffel herzlichst zu unserem Ladder-contest für den Modus Classic HC Ladder einladen.

Bitte beachtet, dass dieser Anmeldethread ausschließlich für den Modus Classic HardCore Ladder eingerichtet wurde.

Weitere Anforderungen:
  • Ihr habt unsere Regeln gelesen
  • Euer Charakter existiert bereits im battle.net im Modus Classic HC Ladder
  • Der Charaktername wurde mit dem DIIde-tag am Anfang des Namens erstellt

Zur Teilnahme schreibt bitte in diesen Thread einen Beitrag der folgendes enthält:
  1. Name des Charakters ( DIIde - Tag ist Pflicht! - siehe Regeln)
  2. Charaktertyp (Assassine, Amazone, Paladin usw)

Unsere Betreuer werden euch dann in unser Ladder-Skript eintragen. Zur Aktualisierung eures Erfahrungsstandsstands schickt für diesen Modus eure Bilder (siehe hier) an:
sen-dog

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Sollten noch Fragen offen sein, so postet diese bitte in unseren FAQ - Thread.

Mögen die Spiele beginnen,
euer inDiablo.de - Team

Name= DIIde_panicore
Charaktertyp= Barbar

Zuletzt bearbeitet:
Name: DIIde-Ustor
Charaktertyp: Necromancer

ich melde mich auch mal mit an, aber ich weiß noch nicht genau ab wann ich starten kann (also ob heute schon oder erst morgen)

DIIde-PhiL
Barbar

:)

DIIde-Style

Was genau? Hammerdin, denke ich.
Denkbar auch ein Boner, sicher bin ich mir allerdings noch nicht ^^
Hängt im Endeffekt von der Party ab.

Cheers
Igor

€: Vielleicht sogar doch ne Sorc :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
DIIde-Mampfer

bin dabei, wie immer ein Necro

gruss Mampfer

DIIde_Duality (Paladin)

Kann man auch mehrere Chars haben?

/edit by mod

Nein, charwechsel ist nicht.
Mann kann den char zwar remaken, aber die charklasse und der name muss exakt gleich sein

Drücke allen die Daumen die hier mitmachen, insbesondere so mutige die auch was "exotisches" wie Scriptor spielen.

Fange mit Reset auch wieder an, vielleicht kann man ja den einen oder anderen unterstützen :top:

Fange mit Reset auch wieder an, vielleicht kann man ja den einen oder anderen unterstützen :top:

Wir sind doch eh nur alle auf den Titel aus, der momentan deinen Avatar ziert :flame:

Nein, im Ernst, wär schön mit jemandem zusammen zu zocken (besonders 1/4). Wenn ich nur höre dass hier einige mit dem zensierten Forum in Kontakt treten....

ich versuch mal mein glück und zock bis zum RIP (so wie ich mich kenne wahrscheinlich nicht die kompletten 4 monate)

charname: DIIde_beShocked
klasse: paladin (skillung verrat ich nicht höhö)

mfg

ich probiers auch mal

DIIde_ZuGIuFt
rush soso für hfQ :-D
(obwohl die droprate für highrune erhöht wurde, arbeite ich doch lieber auf die alt bekannte weise für meine runenwörter)

Zuletzt bearbeitet:
Alle user eingetragen bis auf Stormer und Scriptor. Die werden eingetragen wenn die daten vollständig sind (eilt jetzt nicht ;) )

Auszug aus der FAQ:

>>>>> Jeder registrierte User kann mit einem persönlichen laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen.

Es wird nur ein char in der ladder gelistet, wenn er ripped kann er neu gemacht werden aber nur als remake des alten chars.

Drücke allen die Daumen die hier mitmachen, insbesondere so mutige die auch was "exotisches" wie Scriptor spielen.

Wer warsten du nochmal? Qua? Ich hab da irgendwas in dunkler Erinnerung...

aso, hier muss ihc mich auch noch anmelden? pfft...
DIIde... editier ich später rein :)

//DIIdeXterity ... is momentan ne Sorc, kann aber noch anders werden... kP

Zuletzt bearbeitet:
alle eingetragen bis auf stormer und r4n4 die noch unschlüssig sind

Zurück
Oben