• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt man seit Uhrzeiten mal wieder vorbei und liest sowas cooles. Mal ne Frage: gibts aus dem letzten Jahr ne Erfahrung, wie lange der ganze Spaß dauert?
 
TGW713 schrieb:
Da kommt man seit Uhrzeiten mal wieder vorbei und liest sowas cooles. Mal ne Frage: gibts aus dem letzten Jahr ne Erfahrung, wie lange der ganze Spaß dauert?

Nö, denn das ist ein Kickoff Event.

Will heissen, aus der Vergangenheit kennt man den Boxing Day, der afiak vom Comm organisiert wurde.

Ich schätze einfach mal wir mit unserem AFH Event brauchen ca 3 Std.
:hy:
 
sind meine acc-daten bei dir gelandet nai? sonst schick ich nochmal ne PM
 
Oben taucht deine Name in der Liste auf, aber nicht das

"ja" bei Daten erhalten.

Also ruhig noch mal schicken, oder warten bis Nai hier reinguckt und nen Statement dazu gibt ;)
 
Hallo,

ich möchte auch gerne dabei sein.

Ich würde wie 2004 den Char Max_Schmeling erstellen ^^

Gruß,
Arkon :read:
 
mache auch mit^^
pm mit daten schicke ich heut abend oder morgen nachmittag...
 
ich wikk auch mitmachen bin aber noch nicht 100% sicher ob ich da kann accdaten sende ich euch ;)
 
ja, dann mach ich auch mal wieder mit
accdaten kommen in nen paar tagen
 
ich habe ne ganze reihe pms mit dem titel "boxing day", also sind doch schon einige daten eingetrudelt :D ich hab die daten noch nicht erfasst, sobald ich dazu komme, editier ich, wessen daten angekommen sind.

mastabenja, deine daten sind bereits übernommen, ich hab den post nur noch nicht aktualisiert.

wenn ihr nicht sicher seid, ob die daten angekommen sind: keine panik, wir werden rechtzeitig vor dem event alle, deren daten fehlen, per pm daran erinnern ;)
 
jut daten hab ick dir geschickt NAI wenn du nochmehr brauchst musste sagen

ansonsten

ICH BIN DABEI
 
Da bin ich doch auch dabei.
Acc: Nachtschraat3
Charname ConanderBobar^^
lg,
Zyr
 
Hi @ all

bin dabei ganz klar das lass ich mir micht entgehen:flame:

thx schomal

Gruß
 
will dabei sein weiss aber nicht ob ich es schaffe

acc. wird bald erstellt dann kommen auch die daten.
 
Ich meld mich hiermit auch an , aber 1 frage hab ich noch , darf der barbar ein schilde tragen?
 
weder aktive noch passive waffen. also nein, keine schilde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben