• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal auf die erste Seite ... da stehen die Gruppen schon. Sind übrigens zusammen in einer ... :cool:
 
sooooo... sämtliche gruppen stehen fest, jeder teamleiter und teilnehmer wurde angeschrieben.
ab jetzt ist alles fix, änderungen sind nicht mehr möglich.

dann hoff ich mal, dass morgen alles glatt läuft :D
 
Wieso bin ich noch nich in der Liste?
hab vor 4 Tagen Bescheid gesagt, kann man des noch Eintragen lassen?
 
n1 wird hammer geil aber was ist wenn man schon zb ausversehen gleich zu anfang stirbt?oO :D
 
Dafür stehen dann wir bereit würd ich sagen. So kommts im Starpost jedenfalls rüber ^^

Aure Entuluva
Kroeger
 
Glaub ich nicht. Wäre auch kaum zu schaffen. Wenn bei Rakanishu 3 Leute draufgehen, die dann vielleicht schon lvl 6 oder 7 haben ... willst Du dann als lvl 1 Char da mitlaufen?

Ich schätze eher, alle Gruppen die morgen um 15:00 Uhr nicht komplett sind, werden durch euch aufgefüllt. Bleiben noch genug übrig, wird eine 10. Gruppe gebildet.
 
RAT198 schrieb:
Ich schätze eher, alle Gruppen die morgen um 15:00 Uhr nicht komplett sind, werden durch euch aufgefüllt. Bleiben noch genug übrig, wird eine 10. Gruppe gebildet.

exakt so ist es :)
 
Nur der Chat. TS oder so ähnliches, wäre zu aufwending, habe ich mir mal sagen lassen ;)
Ausserdem wollen wir ja alle das gute alte Tippen nicht verlernen :)
 
Ich weiss ein bisschen spät heut erst ausm urlaub da möcht aber unbedingt mitmachen


Account ist Fauestchen
 
es sind keine weiteren anmeldungen möglich, tut mir leid.
die gruppen wurden gestern festgelegt und es stehen bereits leute auf der warteliste.

den anmeldethread mache ich daher auch dicht.
sorry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben