• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum: AFH-Sommerevent - Anmeldung bis 13.08.2010!

Mal ein paar Detailfragen:
Sind Fallen zulässig? (wegen dem kein hit and run)
Ist Drachenkralle und die in vielen lvl9-Ligen verbotene Combi Tigerschlag+Dr.-Kralle zulässig? (Drachenkralle löst zu xx% Wegstoßung aus)
Gilt beim ersten Kontakt mit dem Widersacher auch in Kontakt bleiben zu müssen, solange bis einer tot ist? - falls ja, verliert dann schon derjenige der nach ein paar Schlägen einfach mal woanders hinläuft??
 
So, dann hier auch nochmal.

Wegstossung ist verboten! Ich weiss nicht, warum darauf herumgeritten wird, es steht in den Regeln drin und ist auch nichtmal zu 0,0000000000000000001% erlaubt.
Somit sollte Drachenkralle auch wegfallen ;).
Was haben die Fallen mit H&R zu tun? Nutzt du einen Skill aus dem Fallenbaum und rennst dann weg, oder wie? Und mal ehrlich, soviel Mana hast du auf Level 9 noch nicht, sofern du da nicht alles reingehauen hast an Skillpunkten.

Und oben im Startpost steht drin :
Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, Fragen an die Eventverantwortlichen zu richten. Eure Ansprechpartner sind hier LordZeel und Silencer23..
Das steht da nicht umsonst, ich habe es schonmal geschrieben, es dient der Übersicht für diesen Thread hier.

Gruss Silencer23
 
Die Anmeldung ist noch immer offen und alle wichtigen Infos sind entweder in der News oder auch hier im Startpost enthalten!
D.h. vor dem Fragen stellen - bitte mal gründlich die gegebenen Informationen durchlesen ;) Auf ein nettes AFH-Sommerevent!

*AnmeldeUP* :go:

mfg LordZeel
 
Zuletzt bearbeitet:
Insofern mich nicht mein USB-Modem im Stich lässt (was es zwar nicht tuen wird, dennoch werde ich etwas "laggen"), nehme ich gerne daran teil. Natürlich ohne Rücksicht auf eigene Verluste, aber das wird mich schon nicht um den Spielspaß bringen.

greetZ - Kicher :D
 
Ich muss leider zurück ziehen.
Mus von 13-18 Uhr arbeiten, am Samstag.

:(
 
Das ist schade, aber ich schmeiss dich dann oben aus der Liste raus.

Gruss Silencer23
 
ach ma klasse da bin ich im urlaub sonst würde ich mitmachen

aber mir ist ma eins aufgefallen kann man nachdem man den betreuer gefunden also das game leavt nich auch schnell items mulen?

weil das wäre ja ein kack vorteil für pvp ^^
 
Dadurch, das sich alle in einem Channel treffen, wo auch ein "Aufpasser" wartet, kann man sehen, ob er sich wieder in ein Game direkt einklinkt oder im Channel wartet, bis der Aufruf vom Channelwächter kommt, sich wieder ins Game einzuloggen.
Dazu ist die Kommunikation unter den Betreuern da.
Ansonsten kann er auch direkt nach dem Game verlassen das gleiche wieder joinen.
So sieht man auch, ob die Zeit ausreichte, sich ein paar Items aus nem andern Game zu holen oder nicht.

Gruss Silencer23
 
Muss leider absagen...

Geht mir leider genauso. :(
Aufgrund privater Gründe, die sich gestern bzw. heute Nacht auf die Prioritätsliste geschoben haben, kann ich leider nicht teilnehmen.

Ich hoffe, es gibt bald ein weiteres Event. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 

gnäh ... eben erst gesehn ...

schade, dass anmeldung nur bis 13.8. war ... 3 studnen zu spät.

falls ihr mich noch als ersatz irgendwo mit reinpacken könnt
wär ich gerne dabei. gucken wieviele sich dann tatsächlich einfinden.
wenns nichmehr geht geh ich halt weinen :p
 
@Maipai & Caseygami: ...und darauf kommt man um 2 bzw. 3 Uhr Nachts? Naja, schade jedenfalls - ich schmeiß euch dann mal aus der Liste ;)

@SaBBeRSaBBeR: Ich denke es ist kein Problem, wenn wir dich noch mit an Board nehmen! Also du bist mit dabei!

DIE ANMELDUNG IST NUN GESCHLOSSEN!
 
<+°VERLAUF DES AFH SOMMEREVENTS°+>

Hier könnt ihr die wichtigsten Ereignisse rund um unser AFH-Sommerevent, quasi live mitlesen. Willkommen bei unserem Live-Ticker!

  • 14:35:
    Die ersten Teilnehmer treffen im Channel "Afh-Sommerevent" ein!
  • 14:50:
    Organisatorisches wird nochmal durchgegangen und Regeln verinnerlicht. Leider sind nicht alle angemeldeten Teilnehmer erschienen. (beim nächsten Mal bescheid geben - Danke) Die Gruppen sind eingeteilt.
  • 15:00:
    Gespräche über Geschlechter diverser Gegner in Diablo II :D
  • 15:05:
    Wir warten ob möglicherweise doch noch wer auftaucht!
  • 15:07:
    Gespräche über verchiedene D2 Mods wie Snej oder Median.
  • 15:08:
    Silencer geht aufs Klo!
  • 15:15:
    Lasst das Spiel beginnen!
  • 15:16:
    Die Teilnehmer verlassen den Channel und joinen das Game!
  • 15:18:
    So, alle gestorben und wieder neu ins Game. (man sollte sich den Gamenamen merken^^) Jetzt kann es wirklich losgehen ;)
  • 15:19:
    Die Truppe wagt sich aus dem Lager heraus!
  • 15:21:
    Die tapferen Asseln haben sich schon in die Höhle des Bösen vorgekämpft und sind bereits auf lvl4!
  • 15:24:
    Die Höhle des Bösen is gerettet und die Sonne scheint wieder. Gut gemacht!
  • 15:25:
    Die kalte Ebene wird erkundet.
  • 15:26:
    Die Teilnehmer haben lvl5 erreicht!
  • 15:28:
    Alles in Butter! Es ist noch niemand unter die Räder gekommen!
  • 15:29:
    LordZeel besucht die Toilette :p
  • 15:31:
    Das Feld der Steine wurde erreicht und der lvl-Stand liegt bei 6-7!
  • 15:33:
    Das erste Ziel ist bald erreicht. Die Teilnehmer nähern sich lvl9!
  • 15:38:
    Der Dunkelwald wurde so eben erreicht und Vorwerkt und SabberSabber haben als erste lvl9 errungen!
  • 15:40:
    Die erste Etappe ist geschafft! Alle haben lvl9 erreicht und niemand ist den Dämonen in die Fänge gegangen!
  • 15:43:
    Such den Staffi! Die zweite Etappe wird gestartet. Wer wird wohl den Staffi finden?
  • 15:46:
    Die ersten Verstecke sind gewählt. Viel Glück beim Suchen!
  • 15:47:
    Die tapferen Ladies machen sich auf die Suche! Neri versteckt sich in einer xxxxx :D
  • 15:49:
    SaBBeRSaBBeR hat nerienna als erster erreicht! 20sec später hatte es auch GreatWhiteShark geschafft! Deckard01 hat es kanpp nicht geschafft in der ersten Runde und kam als Dritter an.
  • 15:52:
    Silencer versteckt sich! Mal sehen wer es diesmal schafft?!
  • 15:55:
    Runde 2 des Suchens startet!
  • 15:57:
    GreatWhiteShark ist schon wieder unter den Topsuchern und schafft das Doppelpack in dem er Silencer als Erster findet!
  • 16:00:
    Verwirrung! Alle stehen im Lager und haben auf das Suchen vergessen^^
  • 16:05:
    VorwerkT hat Silencer gefunden und ist ebenfalls für die letzte Runde qualifiziert!
  • 16:06:
    Der letzte Halbfinalist steht fest! Metalist hat Silencer gefunden!
  • 16:07:
    nerienna verschwindet aufs Klo!
  • 16:08:
    Die Halbfinalisten sind: GreatWhiteShark | Metalist | SaBBeRSaBBeR | VorwerkT
  • 16:10:
    Nun wird geschnetzelt :D Das erste Duell lautet: GreatWhiteShark VS Metalist Welche Furie wird wohl besser mit den Waffen einer Frau umgehen können?
  • 16:14:
    Der erste Kampf geht los! Wer wird als erstes im Finale stehen?
  • 16:15:
    Wenn man kämpfen will, sollte man sich immer auf "feindseelig" stellen :D
  • 16:17:
    GreatWhiteShark aka ichfindedich weilt leider nicht mehr unter uns! Gratualtion an Metalist fürs Erreichen des Finales!
  • 16:18:
    Ab ins zweite Duell! SaBBeRSaBBeR VS VorwerkT
  • 16:19:
    VorwerkT siegt! SaBBeRSaBBeR besucht die Tiefen der Erde! Super Fight! Eine Taktik aus Gift Würfen und Fists of Fire!
  • 16:20:
    DAS FINALE! VorwerkT VS Metalist!
  • 16:22:
    DER SIEGER LAUTET VorwerkT!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des AFH-Sommerevents!

Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht! Es waren zwar nicht so viele Teilnehmer, aber die Stimmung hat gepassr!
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder uns vielleicht Lob oder ähnliches aussprechen wollt, dann könnt ihr dies gerne hier tun! Danke an alle die mit dabei waren ;)
Hier gibt es noch die NEWS dazu!

mit freundlichen Grüßen,
eure AFH
 
Zuletzt bearbeitet:

HiHo,

wollt nurma kurz sagen: hat spass gemacht! :top: gerne wieder


was ich etwas problematisch finde:

man kann quasi nur mit feuerfäusten gewinnen.
hab extra nicht auf die fäuste gesetzt aber bin ziemlich
untergeganen. selbst mit alles in vita, 5% fire-res :eek: und ~10zu leben
hab ich nich den hauch einer chance gehabt

auch wenn man nicht so viel mana hat um dauernd mit den klauen rum-
zuhacken reicht es doch um genug schaden anzurichten
 
Jo, war ziemlich lustig... wobei diese Zweiteilung mit Finden und danach Schnetzeln irgendwie nicht gepasst hat, schien wie eine Kombination aus zwei Events.
Bezüglich Manaprobleme mit Feuerfäuste: Nein, nicht wirklich, ich hatte zufälligerweise 5% ML auf der Klaue und das hat locker gereicht.
 
Jo war schon recht amüsant, auch wenn ich nich weiterkam - Ging meines Wissens auch alles sehr fair und regelkonform zu - Auch gut moderiert. :-) Bin nächstes mal gerne wieder mit von der Party! Stand halt bei der zweiten Suchrunde wie nen Depp im Camp rum un habs net gepeilt dass ich ja au nochmal suchen darf ^^ naja Pech gehabt, nächstes ma wirds dann besser ;-) ...Jo fand die Fists-of-Fire/Würgegas-Kombi auch sehr interessant, gute Taktik, die auch genau abgepasst sein muss mit Slotwechsel un so... muss man sich mal merken ^^

Anregungen für kommende Events (sind ja erwünscht):

1.- Wie wärs mit einem größeren Motivationselement in den Events - Beispielsweise eine Belohnung für den Sieger? (SoJ, HRune, etz...) Würde auch mehr zu den Events locken denke ich! Bleibt halt die Frage wer stellt das dann zur Verfügung... vllt Freiwillige Spenden an die Staffs oder so^^

2.- Startgold wäre in meinen Augen ne tolle Idee (vllt 3000 oder so für ne magische Grundausstattung)... bis lvl 9 findet man wirklich nich so viel Zeugs und da bleibt auch schonmal nen Körperteil mit beschädigtem Zeugs ausgerüstet... Gold ist bei diesen Events im Gegensatz zum normalen Game echt ma was Wert ;-) - Gold könnte ja auch an den Staff gespendet werden und nach dem Ableben und Neustart bekommt man es zurück oder so... Nur ne Idee!

3.- Man könnte ja mal ein Event machen in dem alle Chars zugelassen sind, sah schon ziemlich deppert aus, die ganzen Zimtzicken auf einem Haufen. :P nichts für ungut!

4.- Definitiv MEHR Events!!! wurde ja sehr lange angekündigt und dann wars auch ruckzuck schon wieder vorbei :( hätte meiner Meinung nach viel länger gehen können nach der langen Wartezeit. Jedes Wochenende fänd ich toll und müsste doch auch iwie machbar sein (dem Problem mit zu wenig Anmeldungen könnte man durch Punkt 1 entgegenwirken!)



Was haltet ihr von den Vorschlägen?
 

bei belohnungen seh ich das problem, dass es weniger leute anlocken
wird weil sie mitmachen wollen um spass zu haben sonder
bloß auf den gewinn geil sind. und fürn afh-event irgendwelchen
highend-kram zu verschachern find ich auch etwas unpassend^^
und das ganze ist ja als fun-event gedacht und leute die
dann nur mitmachen weil ne belohnung winkt passen da nich so rein :p


zum thema chars zulassen ... ich glaub, dann werden recht viele
palas mit holy fire rumrennen. da wirst nur schwer ne balance finden können.
aber man kann ja gucken welche chars du ungefähr gleich auf liegen.
aber prinzipiell keine schlechte idee.


und mehr events ... das ja ne standart-forderung^^


evtl könnt man in die richtung gehen dass jeder nachm lvln (ruhig lvl-9/
hier kann man ja wieder kleine vorentscheidungen mit einflechten)
50.000 gold kriegt um zu shoppen/gambln und danach dann los.
oder z.b. direkt nachm lvln erste pvp runde, die die hier weiterkommen
kriegen dann gold zum hsoppen/gambln, danach gehts mit den finalrunden
weiter. (dann evtl mit loot?!)


mfG

Alex
 
Jau, die Technik machts halt am Ende.

@ Deckkard01

1.- Wie wärs mit einem größeren Motivationselement in den Events - Beispielsweise eine Belohnung für den Sieger? (SoJ, HRune, etz...) Würde auch mehr zu den Events locken denke ich! Bleibt halt die Frage wer stellt das dann zur Verfügung... vllt Freiwillige Spenden an die Staffs oder so^^

Naja, gerade wir als AFH wollen itemunabhängig spielen, wir bringen es den Neulingen ja bei, wie man mit dem, was man hat auch in Hell zu überleben. Und da sind Spenden nix sinnvolles. Daher auch keine Preise.

2.- Startgold wäre in meinen Augen ne tolle Idee (vllt 3000 oder so für ne magische Grundausstattung)... bis lvl 9 findet man wirklich nich so viel Zeugs und da bleibt auch schonmal nen Körperteil mit beschädigtem Zeugs ausgerüstet... Gold ist bei diesen Events im Gegensatz zum normalen Game echt ma was Wert ;-) - Gold könnte ja auch an den Staff gespendet werden und nach dem Ableben und Neustart bekommt man es zurück oder so... Nur ne Idee!

Das wäre mal ne Überlegung wert. ;)

3.- Man könnte ja mal ein Event machen in dem alle Chars zugelassen sind, sah schon ziemlich deppert aus, die ganzen Zimtzicken auf einem Haufen. :P nichts für ungut!

Gerade das macht den Spass doch aus, mit nur einer Charklasse zu kämpfen. Sonst haben ja die Nahkämpfer auf dem Level ne lange Nase, wenn sie von Fernkämpfern beharkt werden.

4.- Definitiv MEHR Events!!! wurde ja sehr lange angekündigt und dann wars auch ruckzuck schon wieder vorbei hätte meiner Meinung nach viel länger gehen können nach der langen Wartezeit. Jedes Wochenende fänd ich toll und müsste doch auch iwie machbar sein (dem Problem mit zu wenig Anmeldungen könnte man durch Punkt 1 entgegenwirken!)

Mehr Events sind durchaus wünschenswert. Das Problem ist dabei aber das Personal, was man dafür brauch. Und die Zeit spielt dabei auch eine Rolle. Events bedürfen Ideen, Planungen und Zeit Zeit Zeit. Einen gemeinsamen Termin finden und so, weisst?
Dazu kommt auch, das wir im Staff das völlig unentgeltlich machen, wir opfern dafür unsere Freizeit, wir gehen auch tagsüber einer geregelten Beschäftigung nach. Das machts nicht gerade einfacher.

Gruss Silencer23

/€: @ SaBBeRSaBBeR - auch ne gute Idee!
 
Jaaaaa, noch mehr events bitte^^!
Events, events, events..................................hehe!
Bin ja kein Assa-Spieler daher habe ich beim event auf physys/block/life usw.gesetzt, und vor allem auf den Faktor AFH.....!!!!!
Waren ja wohl voll die HcProfs am Start...hehe!
Naja, was solls, hat ja Spaß gemacht.
Auf ein Neues,
demnächst in diesem Kino...XD
 
Zurück
Oben