Jo war schon recht amüsant, auch wenn ich nich weiterkam - Ging meines Wissens auch alles sehr fair und regelkonform zu - Auch gut moderiert.
Bin nächstes mal gerne wieder mit von der Party! Stand halt bei der zweiten Suchrunde wie nen Depp im Camp rum un habs net gepeilt dass ich ja au nochmal suchen darf ^^ naja Pech gehabt, nächstes ma wirds dann besser
...Jo fand die Fists-of-Fire/Würgegas-Kombi auch sehr interessant, gute Taktik, die auch genau abgepasst sein muss mit Slotwechsel un so... muss man sich mal merken ^^
Anregungen für kommende Events (sind ja erwünscht):
1.- Wie wärs mit einem größeren Motivationselement in den Events - Beispielsweise eine Belohnung für den Sieger? (SoJ, HRune, etz...) Würde auch mehr zu den Events locken denke ich! Bleibt halt die Frage wer stellt das dann zur Verfügung... vllt Freiwillige Spenden an die Staffs oder so^^
2.- Startgold wäre in meinen Augen ne tolle Idee (vllt 3000 oder so für ne magische Grundausstattung)... bis lvl 9 findet man wirklich nich so viel Zeugs und da bleibt auch schonmal nen Körperteil mit beschädigtem Zeugs ausgerüstet... Gold ist bei diesen Events im Gegensatz zum normalen Game echt ma was Wert
- Gold könnte ja auch an den Staff gespendet werden und nach dem Ableben und Neustart bekommt man es zurück oder so... Nur ne Idee!
3.- Man könnte ja mal ein Event machen in dem alle Chars zugelassen sind, sah schon ziemlich deppert aus, die ganzen Zimtzicken auf einem Haufen.
nichts für ungut!
4.- Definitiv MEHR Events!!! wurde ja sehr lange angekündigt und dann wars auch ruckzuck schon wieder vorbei
hätte meiner Meinung nach viel länger gehen können nach der langen Wartezeit. Jedes Wochenende fänd ich toll und müsste doch auch iwie machbar sein (dem Problem mit zu wenig Anmeldungen könnte man durch Punkt 1 entgegenwirken!)
Was haltet ihr von den Vorschlägen?