• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Sommerevent v2.0: Running Man - Ein Marathon unter Barbaren

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3

AFH-Sommerevent

der http://planetdiablo.eu/hilfe/anfaengerhilfe/
inDiablo Anfängerhilfe

Wie (fast) jedes Jahr versucht die Anfängerhilfe für euch etwas auf die Beine zu stellen, woran man gerne in Erinnerungen schwelgen kann.

Sämtliche Informationen und Regeln findet ihr > in der dazugehörigen News <.
Wenn ihr Interesse an dem Event habt könnt ihr euch hier über die Einzelheiten informieren.

Das "AFH-Sommerevent" findet am 23.07.2011 von 16 Uhr bis ca. 17.30 Uhr statt und stellt an euch die Anforderungen, wie geschwind ihr mit eurem Barbaren seid.
Hier könnt ihr euch nun anmelden, wenn ihr bei diesem Fun-Event dabei sein möchtet.

TREFFPUNKT & CHANNEL:
  • Wir treffen uns alle bis spätestens 15.45 Uhr im Channel op indiablo_afh.

Ablauf:
  • Nach der Gruppeneinteilung und Zuweisung der Betreuer bekommt jede Gruppe von ihren Betreuern einen Gamenamen. Dann wird direkt dieses Spiel betreten.
  • Dort angekommen entledigen wir uns aller Gegenstände, die unser Barbar trägt bis auf die 4 Lebenstränke.
  • Nun begeben wir uns alle in eine Party und wenn ein Betreuer den Startschuss gibt, rennen alle aus dem Lager der Jägerinnen und versuchen soweit wie möglich zu kommen. Das kann im schlimmsten Fall der unterirdische Durchgang sein oder aber auch Andariel als Optimum.
  • Gerannt wird, bis jeder tot ist.
  • Es wird maximal 3 Durchgänge geben, der Gruppensieger ist der, welcher am weitesten in allen Dreien gekommen ist.
  • Am Ende treten die Gruppensieger in einem seperatem Durchgang gegeneinander an in einem Run und hier entscheidet sich dann, wer den Sieg davon trägt.

Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, Fragen an die Eventverantwortlichen zu richten. Eure Ansprechpartner sind hier LordZeel und ich.

/€dit: mfb hat mich noch auf etwas aufmerksam gemacht, bevor es noch zu Mißverständnissen kommt hinsichtlich der Gruppensieger.
Je nach Erreichen der weitesten Ebene bekommt der Spieler dort 4 Punkte.
Der ihm am nächsten ist bekommt 2 Punkte, der danach 1 Punkt und der letzte.....naja, den beissen die Hunde, der bekommt keinen Punkt :p.
Derjenige, welcher nach allen 3 Durchgängen die höchste Punktzahl hat ist der Gruppensieger und tritt gegen die anderen Gruppensieger in einem Durchgang an.


Die Anmeldungen werden laufend in den ersten Post editiert.
Das Team der Anfängerhilfe freut sich auf euch :).

~Bisher angemeldete Teilnehmer~
  1. Tauchsiedo
  2. BingoBongo
  3. Yeora
  4. maulwurf3
  5. Dragonkiller1989
  6. Slayer187
  7. collin
  8. Kingrkn
  9. Kicher
  10. Abiel
  11. Eise
  12. BlutwurstdesTodes
  13. GoSic92
  14. Z3phyr
  15. fumasan
  16. Serios
  17. Falconius
  18. Tittlewave
  19. Maragan
  20. his1nightmare
  21. benshee
  22. Chaos2000
  23. Randomization
  24. donkykong
  25. sgdynamo
  26. KoenigRaffzahn
  27. Inius
  28. dayworker35
  29. GreatWhiteShark
  30. DarkMoD
  31. Senatorin-Amidala
  32. nespresso
  33. Goldsucher
  34. HorniHornsen
  35. claym0re
  36. EnteInDaHouse
  37. nordsturmking
  38. Cusack
  39. FetteKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... äh... *Erster* ?

Oder bin ich hier verkehrt? Warum meldet sich niemand?

Also ich würde gern mitmachen. Braucht ihr da noch irgendwelche bÖsonderen Information oder reicht das so schon?

:hy:
 
Hört sich nach einer Mordsgaudi an. Da muß ich unbedingt mitmachen. :top:
Melde mich hiermit offiziell an.

LG Bingo :hy:
 
Braucht ihr da noch irgendwelche bÖsonderen Information oder reicht das so schon?

Kleidergröße, Schuhgröße, monatliches Einkommen, Essengewonheiten, sonstige Vorlieben.......*halt*.....nein.

Einfach nur deine Anmeldung hier :D
 
Yeora macht mit

würde auch gerne mitmachen :hy: :p
 
Hallo,

gibt es einen Anmeldeschluss?

Und p.s. -> der "in der dazugehörigen News" Link funktioniert nicht.
 
Anmeldeschluss wäre in dem Sinne der Start des Events.
Also am 23.07. um 16.00 Uhr dann.
Den Link hab ich mal gefixt, danke fürs Bescheid geben :).

Gruss Silencer23
 
Muss man eigentlich als (mehr oder weniger) geschlossene Gruppe laufen? Oder darf man sich aus taktischen Gründen außer Sichtweite der Konkurrenten begeben?
 
Du kannst laufen wohin du willst.
Das "sich in Gruppen befinden" hat keinerlei Einfluss auf das Event, es ist nur für die Betreuer wichtig.

Gruss Silencer23
 
Als alter Veteran kann ich da nicht nein sagen und nehme natürlich teil!
Hat mfb euch auf die Idee gebracht? :)
Und falls er iwie teilnimmt will ich ganz sicher nicht in seine Gruppe!" :D

MFG der DK! :top:
 
Als alter Veteran kann ich da nicht nein sagen und nehme natürlich teil!
Hat mfb euch auf die Idee gebracht? :)
Und falls er iwie teilnimmt will ich ganz sicher nicht in seine Gruppe!" :D

MFG der DK! :top:

Jop, die Idee ist von mfb.
Ma schaun, wieviele noch kommen :).

Gruss Silencer23
 
Guten Morgen,

endlich mal ein Termin an dem ich kann :)
Wär gerne mit von der Partie :)

Mfg Slayer187
 
guten morgen,

bin zwar neu hier im forum aber ich mache auch mit
 
ich glaub ich probier es auch mal wird bestimmt lustig hab sowas noch nie gemacht muss mal noch üben ;)

Wenn man bei Andariel ankommen würde ist es vorbei oder? Weiter kommt man ja nicht ohne Monster zu killen?
Wenn ich surroundet werde (also nicht mehr raus komme weil ich eingekreist bin) muss ich mich dann sterben lassen oder darf ich versuchen ein Monster zu killen um wieder frei zu kommen?

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!
Denn Andariel wird durchs Anschauen schwer zu besiegen sein :D Wenn du von Monstern eingekreist bist, dann hat wohl dein letztes Stündlein geschlagen, sprich "Nein" du darfst keine Monster killen - auch nicht in diesem Fall ;)

mfg LZ
 
Morgen
Bin auch en neuling und hab mich für den spaß hier extra angemeldet
Ich mach mit und melde mich hirmit an

mfg
Robert
 
Richtig!
Denn Andariel wird durchs Anschauen schwer zu besiegen sein :D

mfg LZ

du kennst meinen bösen barbarenblick nicht :D

1. Übung in einem 1Pl Game bis zur Kaserne und gleich mal den ein oder anderen "Trick" dabei gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mir nichts dazwischen kommt und ich mich am selben Tag noch an den Termin erinnere, bin ich dabei.

greetZ - Kicher :top:

/Edit: Mein 1. Test hat mich hier scheitern lassen~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so abgefahren... da muss ich einfach mitmachen :D Melde mich also auch an. Testlauf... neee^^

Hmmm, ok, hätt vielleicht aufmerksamer lesen sollen, nicht gesehen... ein timeout bedeutet automatisch Ausscheiden? Oder kann man dann theoretisch nochmals von vorne anfangen? Ein Verlassen des Spiels nehme ich an, wäre ohne eine lange gute Erklärung (wodurch ersichtlich wird, dass es nicht an einer Überzahl von Monstern liegt), wohl auch disqualifizierend?

Ahja, wie gross werden die Gruppen?

Und, spielt die Zeit ebenfalls eine Rolle?

Ah, sehe gerade, gibt ja 3 Durchgänge, dann könnt man doch mal einen Probelauf machen.
 
Zurück
Oben