• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Sommerevent v2.0: Running Man - Ein Marathon unter Barbaren

Bin dabei

Hört sich gut an bin gerne dabei :p
 
klingt interesannt, weiß aber noch nicht ob ich zeit hab.

mal ne frage: wenn ich nen wp finde, daft ich dann in die stadt zurück und mich bei akara heilen?

schreine sind ja verboten
 
Klingt ziemlich lustig ^^

Bin aufjeden dabei muss nur schauen das ich am 23 frei bzw frühschicht hab ^^
 
@ Abiel - Jegliches verlassen des Spiels, sei es mit einem "timeout" oder unbeabsichtigt mit "Alt + F4" oder ähnlichem beendet die Runde für denjenigen und gilt als verloren.
Die Grösse der hängt davon ab, wieviel Teilnehmer wir haben und wieviele Betreuer sich finden.
Zeit spielt eigentlich keine Rolle, wobei aber gilt, wer als erster lebend Andariel erreicht hat gewonnen. Danach gehts ja eigentlich nicht weiter, so das man es als "Etappenziel" bezeichnen kann. Sollte jemand absichtlich verzögern und wir stellen das fest, ist für ihn auch die Runde beendet.
Probedurchlauf? Nö :p. Kannst alleine machen :D

@ BlutwurstdesTodes - Chat läuft über das System, was uns Diablo 2 bietet :)

@ fumasan - Ne, das ist auch nicht. Und glaub mal, die Zeit hast du dafür eh nicht :D

Gruss Silencer23
 
Da nehmen wir auch den, welchen uns das Game bietet.
Wir treffen uns ja alle im Channel op indiablo_afh und da gibts dann noch weitere Sachen.

:hy:

/€: jedesmal, wenn ich deinen forennick lese, bekomme ich hunger auf blutwurst :x
 
juhu

ich würde auch gerne mitmachen.

mfg giese
 
So ich melde mich dann auch mal an, hört sich lustig an :D
 
Muss man eigentlich als (mehr oder weniger) geschlossene Gruppe laufen? Oder darf man sich aus taktischen Gründen außer Sichtweite der Konkurrenten begeben?
Aus Erfahrung: Es lohnt sich nicht, nennenswert zurückzufallen. Und nach vorne rennen machen alle, da kann man sich nicht selbst aktiv absetzen.
Dank Party sieht man auch, wohin der Rest läuft.


>> mal ne frage: wenn ich nen wp finde, daft ich dann in die stadt zurück und mich bei akara heilen?
Du darfst schon den Wegpunkt nicht aktivieren. Nur rennen/gehen.


Denke als Betreuer bin ich automatisch angemeldet? ;)
 
ich melde mich auch mal an, obwohl meine HC zeiten vorbei sind ;)
 
Bei dem event bin ich dabei und melde mich gleich mal an.
 
Hab aber mal eine Frage, bei Testdurchläufen von mir ist es schon öfter passiert das vor einer Tür ein Fass gestanden hat, dadurch konnte ich nicht durch die Tür gelangen. Bei vielen dieser gelegenheite konnte ich es zwar durch eine andere Tür umgehen, aber ich hab es auch schon erlebt das es die einzige Tür war die zur Treppe fürs nächste Stockwerk führt. Also würde ich gern wissen ob ich diese Fass aufbrechen/zerstören/wegtreten (oder wie immer man das nennen will) darf?
MfG
Maragan
 
Hi!

Bin auch dabei. Ein solches Event darf sich auch ein eingefleischter D2-Spieler nicht entgehen lassen.

MFG, Chaos2000
 
Zurück
Oben