• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Sommerevent v2.0: Running Man - Ein Marathon unter Barbaren

Denke als Betreuer bin ich automatisch angemeldet? ;)
Aber bitte als Betreuer in meiner Gruppe :)
Evtl kann man ja mal zusammen üben :D
Ich denke mal im Unteridrischen bist du mir noch einiges voraus :D
Ich bin auf jeden Fall eingerostet :( Ich schaffs momentan mit 4 pots so weit wie früher ohne :D
screenshot008jn.jpg

Ich fang gleich mal an mit dem Üben :D

MFG der DK! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maragan - Um voranzukommen darf man das Fass dann zerstören. Aber der Inhalt ist logischerweise tabu.

@ DK, ich bin bei meinem Testlauf direkt im unterirdischen Durchgang verreckt. :(

Gruss Silencer23
 
klingt spannend wenn ich zeit hab mach ich auch mit:D
 
ganz blöde frage aber wenn ich sterbe zählt dann die letzte ebene die ich erreicht habe oder bin ich einfach aus dem event ausgeschieden?
 
Man rennt, bis man stirbt, also zählt logischerweise die Ebene in der man stirbt.
 
/€dit: mfb hat mich noch auf etwas aufmerksam gemacht, bevor es noch zu Mißverständnissen kommt hinsichtlich der Gruppensieger.
Je nach Erreichen der weitesten Ebene bekommt der Spieler dort 4 Punkte.
Der ihm am nächsten ist bekommt 2 Punkte, der danach 1 Punkt und der letzte.....naja, den beissen die Hunde, der bekommt keinen Punkt :p.
Derjenige, welcher nach allen 3 Durchgängen die höchste Punktzahl hat ist der Gruppensieger und tritt gegen die anderen Gruppensieger in einem Durchgang an.
Sprich wenn alle im Unterirdischen sterben, dann bekommt jeder 4 Punkte?
 
@ silencer23 : ok gut zu wissen, wird sicher lustig :D
und bzgl. der blutwurst kann ich dir einen guten tipp geben: kaufen gehen^^
 
Naja fast, DK.
Sollte es wirklich alle an der gleichen Stelle entschärfen, dann haben wir einen Patt.
Es bekommen dann alle wirklich 4 Punkte und notfalls wird ein Durchgang drangehängt. Aber das sehen wir dann.
Aber..........
Sollten sie alle weiter auseinander das Zeitliche segnen, dann entscheiden wir so, das wer der nächsten Ebene näher ist auch die volle Punktzahl erhält.

Gruss Silencer23
 
Kirk: "Ich nehme an die Chancen stehen schlecht und die Lage ist aussichtslos?" Picard: "So sieht's wohl aus." Kirk: "Das wird sicher ein Spaß!"

in diesem sinne, ich bin dabei :)
 
Hört sich bekloppt an und da ich noch nie HC gezockt hab, mache ich gleich mal mit XD.:top::top::top::D:D:D
Gleich mal üben!!!
 
Ich möchte mich gerne abmelden. Hab grad erfahren das ich am 22.07 operiert werde :/.
Den anderen viel Spaß!
 
ich wuerde gern mal mit machen hab schon mal getestet
 
Auszug aus den Regeln: Das Töten von Monstern ist untersagt. Ebenso die Benutzung von Schreinen und anderen Elixieren..
Den Rest der Regeln findest du in der dazugehörigen News.

Gruss Silencer23
 
Mal noch eine Verständnisfrage:
Gewinner ist der, der gebietsmäßig am weitesten kommt, das ist ja irgendwie klar.
Aber was passiert, wenn z.B. zwei Leute im gleichen Gebiet sterben und dabei die weitesten sind? :D
Gleichstand oder gewinnt dann der, der am dichtesten zum nächsten Gebiet ist? :D
Weil es könnte ja durchaus vorkommen, dass der erste irgendwo eine Herde sammelt, dann stirbt und der nächste da auch reinrennt. :)
 
Naja fast, DK.
Sollte es wirklich alle an der gleichen Stelle entschärfen, dann haben wir einen Patt.
Es bekommen dann alle wirklich 4 Punkte und notfalls wird ein Durchgang drangehängt. Aber das sehen wir dann.
Aber..........
Sollten sie alle weiter auseinander das Zeitliche segnen, dann entscheiden wir so, das wer der nächsten Ebene näher ist auch die volle Punktzahl erhält.

Gruss Silencer23
9 Posts über deinem.
 
Oh ok, hätte vielleicht den Thread lesen sollen.
Dachte hier sind überwiegend nur Anmeldungen. :)
 
Zurück
Oben