• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Versteigerung // 11 - 14 - 7 // Ende Sonntag, 01.09. 22:00 Uhr

mmartok

Member
Registriert
28 August 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Das erste Mal seit dem D2 rausgekommen ist, :D bin ich in der glücklichen Lage zwischen zwei Anni's zu wählen und biete hier den etwas schwächeren zur Versteigerung an.

Sonntag 01.09. Abends um 22:00 Uhr endet die Versteigerung und derjenige mit dem höchsten Gebot erhält den Zuschlag.
Bitte ausschließlich Runen anbieten, damit ich nicht erst Preislisten Blättern muss, um einen Gewinner zu ermitteln. :p
Die Wertigkeit der Runen entspricht deren Rangfolge beim Upgraden.

Dann mal viel Spaß beim bieten und bis Sonntag! :hy:

+11 All Attributes
+14 All Resi
+7% Exp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Titel angepasst ;).

Und Gz zum Anni :)
 
Sehr cool, noch kein Gebot :top:

Also darf ich mal was bieten, bevor die reichen Säcke auftauchen ;)

Ich starte mit Vex + 4 Ist

Und eine etwas konkretere Suchliste und eine Runenwertung wäre gut, vielleicht finde ich ja etwas.

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Event überhaupt noch?? :D

Ich biete einfach mal alle Runen, die ich hab und hoffe, dass bis Sonntag alle anderen offline sind oder die Seite crasht :p

2x Vex, 2x Gul, 11x Ist :hy:
 
Und eine etwas konkretere Suchliste und eine Runenwertung wäre gut, vielleicht finde ich ja etwas.


Das würde ich hier auch von Vorteil ansehen. Suchliste aus dem Shop gibt nur blitz rbfs und "Ama Skiller" (ich gehe mal davon aus, dass da Java Skiller gemeint sind und ich nicht mit meinem Bowie SK+38 life ankommen brauche :) ) an...so wie ich das sehe.

Desweiteren wäre eine genaue Uhrzeit für die deadline morgen Abend wünschenswert.

Danke + Grüße

RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich hier auch von Vorteil ansehen. Suchliste aus dem Shop gibt nur blitz rbfs und "Ama Skiller" (ich gehe mal davon aus, dass da Java Skiller gemeint sind und ich nicht mit meinem Bowie SK+38 life ankommen brauche :) ) an...so wie ich das sehe.

Desweiteren wäre eine genaue Uhrzeit für die deadline morgen Abend wünschenswert.

Danke + Grüße

RLD :hy:


Ihr habt ja recht und deswegen habe ich die Beschreibung ergänzt.
Danke für die Hinweise. :)
 
Dann biete ich mal eine Zod. :hy:
 
Zod+Cham sind geboten. :hy:
 
2 x Zod sind geboten. :hy:
 
5 x Zod sind geboten :hy:
 
WOW :eek:

Habe vorhin zwar gehört das zb eine Ber mehr wert ist, aber mit 5Zod hätte ich nie gerechnet. :D

Herzlichen Glückwunsch RLD, ich geh jetzt on und bin im Spiel hamburg123


Herzlichen Dank. :hy:

Grüße RLD
 
5 x Zod sind geboten :hy:

Sry wenn ich mal nachfrage... Aber wo bekommt man inder kurzen Ladderzeit Bitte denn schon 5 Zodrunen her? Ich habe noch nie eine gefunden und andere so viele.... kaum zu glauben..... Da kommt einen ja zwangsläufig die Idee die wären aus nem Shop... für nen paar Euronen....
 
Sry wenn ich mal nachfrage... Aber wo bekommt man inder kurzen Ladderzeit Bitte denn schon 5 Zodrunen her? Ich habe noch nie eine gefunden und andere so viele.... kaum zu glauben..... Da kommt einen ja zwangsläufig die Idee die wären aus nem Shop... für nen paar Euronen....

Mit ein bisschen Startkapital, den richtigen Chars, Glück und Tradegeschick kannst du in kurzer Zeit sehr viel "Geld" machen. So hab ich z.B. erst kürzlich einen perf Raven für eine Ber erstanden und für 3 Jah wieder verkauft, einen perf Barb Torch für eine Ber bekommen und für 4 Jah wieder verkauft. Und das sind nur zwei von vielen Beispielen in dieser Ladder. Gerade wenn man am Anfang der Ladder sehr aktiv ist, kann man sich enorm was anhäufen, wenn das nötige Know-How da ist. Da braucht es weder Bots noch einen Einkauf im Diablo 2 Shop. Außerdem ... Zod-Runen würde man doch wohl kaum im Shop kaufen, wenn dann eher Jahs und Bers :-D.
 
Zurück
Oben