• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anoxx's Dauer-WS-Thread... Fragen über Fragen

anoxx

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Damit ich nicht ständig neue WS-Threads erstellen muss und den Marktplatz mit meiner schier grenzenlosen Classic-WS-Unerfahrenheit zuspamme, möchte ich diesen Thread als Sammelstelle nutzen um all meine (un)nützlichen Rares begutachten zu lassen... kurz:

Ich brauche den Rat der erfahrenen Wertschätzer :)
Und um diese(s) Item(s) hier geht es:

4. Aktuell: 24.08.2009

(zum vergrössern anklicken)

Hateigeintlich alles was man haben mag... nur diese ekelhafte Farbe :clown: Farbe ist halt purple. Kann man hierfür nen SoJ verlangen ?
Bin mal sehr gespannt was die Experten sagen :)

Danke.

Euer :angel:
anoxx

Alte Wertschätzungen:

1. im Daten-Nirvana verschwunden
2. im Daten-Nirvana verschwunden
3. Kampfschild {297 Def, 17%FHR, 20 prisma, PLR 50%}

Zuletzt bearbeitet:
hübscher ring, aber meiner Meinung nach eher selfuse, für bvb-ring fehlt noch ar..

Wertvoll sind Ringe ohne Resis oder böse AR, min/max dmg für BvB nie.

So ist er halt schick für den Selbstgebrauch, gehört zu den Items die zu wenig wert sind um sie gewinnbringend zu verkaufen..aber irgendwie zu nett um ihn wegzuschmeißen.

:eek:

Ich hab garnicht bemerkt, dass hier noch Beiträge geschrieben worden sind :rolleyes:
Danke für die Einschätzungen und ja, zu schlecht zum Vertaden aber zu gut zum verkaufen - das trifft den Nagel wohl auf den Kopf :)

topic auf wunsch geändert

Vielen Dank an Sendog für die Topic-Änderung :kiss:

Ich hab noch nen Belt und ne kleine Rüstung, die ich ganz schick finde. Sobald ich Zeit habe stell ich die hier rein :)

Kleiner Tipp : man kann sich auch an WS von anderen Items orientieren.
Kommt ja schon öfters vor das sich Gegenstände recht ähnlich sind.

So, hab mal meine kleine Rüstung eingestellt :)

Und ja, ich gucke schon vorher ein bisschen ob es ähnlich Items gibt. Nur machen manchmal eben 1-2 "unscheinbare" Dinge große Differenzen aus...
:)

Die Rüstung ist schon nett,aber dafür dass fhr fehlt und die res auch nicht perfekt sind wirds erstmal schwer jemand finden,der das Ding überhaupt gebraucht.

Dennoch würd ich sie unter 5mio nicht rausgehen.Wenn jemand aber echt sowas sucht,dann kannst bestimmt auch nen 2stelligen Betrag kriegen.

Wenn du die 58 Leben nicht mitm Editor hinzugefügt hast, (siehe seltsames verschwommen sein :clown: ) dann würd ich die Rüstung auch bei ~5 - 10 Mio ansiedeln.Ist im Endeffekt halt von der Person abhängig die sie gebrauchen kann und wieviel diese bereit ist zu zahlen.

grüße

:D Ne, die 58 Leben sind mit Sicherheit nicht dazueditiert ;) Die sind wirklich drauf :)

Danke erstmal für eure WS'n. Das erste Item mit "ein bisschen" Wert *freu*

*up* Neues Item zu WSen :)

Schön, dass der Thread hier noch existiert :P

:hy:
anoxx

für ne twitch sorc wäre es nice.. aber glaube kaum jemand in sc spielt twitch^^
wert daher=low^^

Also mir isses 6 Felder aufm Mule wert :D Mal sehn wozu das nützlich sein könnte...

Danke euch für die WS'en :)

die Frage ist halt, wo du das verwenden willst

Palas nehmen kein Schild ohne Skills und alle anderen kommen auf keine anständige Blockchance ohne 30/20 oder mind 15/10

Neues Schild geaddet :) Bitte um WS'n...

greetz!

Zurück
Oben