Destitute schrieb:
Achso komisch eigentlich das alle sagen das ihnen die Pics egal sind, wenn man sie darauf anspricht, aber jeder Posts haben möchte
Destitute
Date Registered: 06-05-2001
Status:
Giant Spider
Total Posts: 342 (0.25 posts per day)
Und jetzt sag mir bitte nicht, mir wäre mein Pic nicht egal ^^ Die meisten Posts hab ich im FAS gesammelt und seit der Postcounter da aus ist habe ich etwa 1 Pic Up gemacht.
Womit du allerdings recht hast ist, dass der Postcounter vielleicht überall abgestellt eine Qualitätssteigerung bewirken könnte, dass sehe ich nämlich genauso. Aber der Grundgedanke war ja, Posten durch PicUps zu belohnen, sonst hätte man ja auch freie Avawahl zulassen können.
Tatsache ist jedoch, dass viele durch mehr oder weniger sinnvolle Posts in Counterforen versuchen ein PicUp zu bekommen, weil es in ihren favorisierten Foren keine Postpunkte gibt.
Ich will auch sicher keinen Postcounter im FAS, Gott bewahre, ich steh nicht auf dumme Threads und "

"-Posts nur um nen Postpunkt abzusahnen. Was mir da eher vorschwebte, war so eine Art Postaufschlag (wie in meinem ersten Post erwähnt). Ich meine damit auch net 50 Postpunkte für jeden Post, der irgendwas mit dem Thema zu tun hat, sondern mal ne nette Geste für aktive FASler/Trader/OT-Diskussionsfreudige.
@I.Wahn: Champion ist für mich eher ein Zeichen, dass jemand etwas ganz Besonderes leistet/geleistet hat. Nicht unbedingt ein Zeichen für einen aktiven Trader oder jemanden, der seine gesammelten Pics im FAS postet. Ich denke, für Postaufschläge kann man schon geringere Massstäbe als für Champions ansetzen