Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Registriert
- 22 Januar 2010
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Salam susam!
Ja mei, ich hatte mal wieder Langeweile und habe mich an ein wenig Spekulation im AH versucht - hat nicht sonderlich gut geklappt (hab jetzt weniger Gold als vorher, sprich ich schulde Milchpulver 3 Millionen ), bin aber dafür auf einen recht netten Ansatz gekommen, der vor allem im Hinblick auf die Verstärkung von LoH im kommenden Patch vielleicht recht interessant sein könnte: Der max-krit-Säurewolke-Build.
Tja, Idee dahinter wäre halt die maximal mögliche kritische Trefferchance von den Items für Säurewolke rauszuholen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre dies:
Helm, Giyua: 6cc & 8acc
Ring1, Soj: 7acc & blackdmg-boost & elitedmg
Ring2, Grasp: 6cc & 6acc
Amu, Maras: 10cc & 7acc ggf. noch Avg-Dmg & Int-Roll
Gloves, crafts: 10cc
Armschienen, crafts: 6cc
Mojo, Snake oder so: 10cc
________________________
84% (+5 grundcc +3 Schuft)
Sprich im Grunde beinahe jeder Angriff würde einen kritischen Treffer verursachen, durchgehend mehrere 100% mehr Schaden also... die Frage wäre: Kriegt man es dann hin, mit dem entsprechenden Equip Säurewolke für MP7+ Runs zu optimieren?
Und vor allem: Wäre im Vergleich dazu nicht jeder normale Bären-Build bzw. sogar ein standard-Equip-Konzept vom Schaden her besser?
Hat's ggf. sogar schon jemand ausprobiert?
Vorteil ferner: man könnt's mit einer reinen Black-Dmg-Waffe ohne LoH oder LL probieren (LoH dann über Blackthornes & Grasp), was natürlich billiger und sehr viel mehr Schaden bieten würde.
Tjo, dann lasst mal hören ;D
Gruß
Storm
Ja mei, ich hatte mal wieder Langeweile und habe mich an ein wenig Spekulation im AH versucht - hat nicht sonderlich gut geklappt (hab jetzt weniger Gold als vorher, sprich ich schulde Milchpulver 3 Millionen ), bin aber dafür auf einen recht netten Ansatz gekommen, der vor allem im Hinblick auf die Verstärkung von LoH im kommenden Patch vielleicht recht interessant sein könnte: Der max-krit-Säurewolke-Build.
Tja, Idee dahinter wäre halt die maximal mögliche kritische Trefferchance von den Items für Säurewolke rauszuholen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre dies:
Helm, Giyua: 6cc & 8acc
Ring1, Soj: 7acc & blackdmg-boost & elitedmg
Ring2, Grasp: 6cc & 6acc
Amu, Maras: 10cc & 7acc ggf. noch Avg-Dmg & Int-Roll
Gloves, crafts: 10cc
Armschienen, crafts: 6cc
Mojo, Snake oder so: 10cc
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84% (+5 grundcc +3 Schuft)
Sprich im Grunde beinahe jeder Angriff würde einen kritischen Treffer verursachen, durchgehend mehrere 100% mehr Schaden also... die Frage wäre: Kriegt man es dann hin, mit dem entsprechenden Equip Säurewolke für MP7+ Runs zu optimieren?
Und vor allem: Wäre im Vergleich dazu nicht jeder normale Bären-Build bzw. sogar ein standard-Equip-Konzept vom Schaden her besser?
Hat's ggf. sogar schon jemand ausprobiert?
Vorteil ferner: man könnt's mit einer reinen Black-Dmg-Waffe ohne LoH oder LL probieren (LoH dann über Blackthornes & Grasp), was natürlich billiger und sehr viel mehr Schaden bieten würde.
Tjo, dann lasst mal hören ;D
Gruß
Storm