• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Hammer Char ffa

Schwachsinn, spiel erst mal ffa bevor du deinen käse hier ablässt. Wenn du mit Nec summons holst, bist du automatisch der Nr. 1 Gejagte im Game und jeden den du erwischst wird schneller bei akara kissen als du die 2 Nova casten kannst. Davon mal ganz abgesehen, dass dich jede assa mit mb aus den summons stunnt, genauso jeder barb, und 2 fireballs von ner tal sorc sorgen auch schon dafür dass deine armee (und du, da low fire res) ganz schnell kaputt ist.

Bester char gegen hammer ist im 1vs1 ein dudu und guter p&b nec, im All vs 1 kann man nur noch selber nen hammer nehmen um ne chance gegen die ganzen tmc joders da draußen zu haben.

Lohnt sich imho nicht nen extra Anti-hammer-char zu machen, ist einfach viel zu überpowert und ne chance gegen die cheaterdine mit tmc etc. hat man auch mit dem besten anti-char nit.

Glaub eher du hast noch nie FFH gespielt o_O Es geht hier um bm hammerdin killen und nicht 1n1, hammerdin 1n1 bekommt man locker down. Man kann auch bone necro machen, aber er wird immer kissen, mit Psn gehts noch am einfachsten da er dann 24/7 town steht und irgendwann leavt.
 
Na das macht ja Hoffnung... habe seit Jahren kein D2 mehr gespielt, und muss nun feststellen, dass Blizzard aus unerfindlichen Gründen es immer noch für eine gute Idee hält, keine Magieschadensresistenz zuzulassen.

Ich hatte damals (1.10?) einen Tele-Hammerdin mit fast Full Absorb gegen alles (nicht gleichzeitig). Alle Gegner mit Elementarschaden waren keine Gegner. Missile Klassen haben wegen Slow Missile (da gibts doch so ein Schild?) nicht funktioniert, das heisst Bone Necros und Bow Amas.

Ausser Hammerdinen waren nur Storm Druiden halbwegs gefährlich, evtl. noch Smiter, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Zumindest hat das Lügen im Forum abgenommen, damals wurden immer wieder Klassen mit Elementarschaden für FFA empfohlen, die einfach komplett oder fast komplett webabsorbiert werden konnten. Wenn ich mich recht erinnere, war die Blitz-Sorc die einzige Klasse die ich nur fast komplett absorbieren konnte. Mein Hammer Schaden ging laut Anzeige teilweise auf 7k (oder waren es 9k?) runter, das machte aber nichts, im Gegenzug gab es Immunität.

Naja, schade, dass Hammerdine immer noch auf eine so unfaire Art und Weise das Maß aller Dinge sind. Zumindest wurden sie im PvE etwas abgeschwächt, wenn ich die Patch Notes richtig interpretiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist halt einfach mal schon 2,5 Jahre alt.

Das Schild mit den SM Ladungen ist 'Zuflucht'.
 
Zurück
Oben