• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Hammer Char ffa

immer sinnvoll vids mit grottigen gegnern zu nehmen. der hdin syncht quasi gar nicht und portet sauschlecht. gut gespielter hammer zergt jeden bvc.
 
dass die hammer nich gut sind macht fast nichts die meisten ffa hammer können eh nichts bzw is es den versuch wert mit forty

probieren geht über studieren wird sich zeigen obs funktioniert
 
dass die hammer nich gut sind macht fast nichts die meisten ffa hammer können eh nichts bzw is es den versuch wert mit forty

probieren geht über studieren wird sich zeigen obs funktioniert

also ich würde von forti/widow abraten ganz ehrlich die 300ed rbauchst du bei weitem nicht, da du viel viel zuviel leben einbüst dafür.

selbst mit einer eni, grief beast, und viel todschlag bei gutem ar(angelic combo), wirst du bei geschickter spielweise gegen hammerdin killen, naja und wenn er nur auf der stelle steht und hammert brauchste ihn ja nciht zu duellen^^ da is ja bei weitem kein sinn dabei ;)
würde mich auch erlich gesagt dann recht wenig jucken da er dich ja nciht angreift :P

immer sinnvoll vids mit grottigen gegnern zu nehmen. der hdin syncht quasi gar nicht und portet sauschlecht. gut gespielter hammer zergt jeden bvc.

bvc>hammer, gut gespielter barb lässt einem hammer kaum eine chance, selbst wenn er highskilled ist, und synchen ist eh schrott gegen einen barb da man 50% block verliert... zudem machen das nur noobs XD

skill= timed teleports in ww richtung des barbs, welcher jedoch mit guten setup höllisch synchen wird und somit sehr schwer zu treffen ist.

wer jumped verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
immer sinnvoll vids mit grottigen gegnern zu nehmen. der hdin syncht quasi gar nicht und portet sauschlecht. gut gespielter hammer zergt jeden bvc.

Dieses.

Die meisten Hdins im FFA sind MF Chars und werden auch so gespielt, da würde in den meisten Fällen ein IK-Barb reichen. Da brauchts auch keine Forty oder solche Späße.

Wenn der Hdin ernsthaft gespielt wird, hat man als Barb ne Chance, falls er (der Hdin) sehr offensiv spielt und dabei viele Treffer zieht. Sonst stehts schon sehr zu Gunsten vom Pala ...

Zu den Videos, naja, die Hdin-Spielweise ... Wo ist das offscreen-Jodern, wo sind die Rejus, warum werden keine Schreine/Quellen genutzt, wo sind die Eternity-Minions ... ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärkster Char gegen einen BM Hammerdin ist ein PSN Necro mit Summons.

Und zwar nicht irgendwelche Summons, man geht in Akt 3 und holt sich die großen, die laufen nicht nach dem teleport aus einem raus.

Noch unfairer ist wenn man sich aus Basar von Kurast in einer Hölle diese Magie Immune holt. Dann ist man nämlich unsterblich gegen Hammerdine solang diese da sind und man nur portet ;)

Schwachsinn, spiel erst mal ffa bevor du deinen käse hier ablässt. Wenn du mit Nec summons holst, bist du automatisch der Nr. 1 Gejagte im Game und jeden den du erwischst wird schneller bei akara kissen als du die 2 Nova casten kannst. Davon mal ganz abgesehen, dass dich jede assa mit mb aus den summons stunnt, genauso jeder barb, und 2 fireballs von ner tal sorc sorgen auch schon dafür dass deine armee (und du, da low fire res) ganz schnell kaputt ist.

Bester char gegen hammer ist im 1vs1 ein dudu und guter p&b nec, im All vs 1 kann man nur noch selber nen hammer nehmen um ne chance gegen die ganzen tmc joders da draußen zu haben.

Lohnt sich imho nicht nen extra Anti-hammer-char zu machen, ist einfach viel zu überpowert und ne chance gegen die cheaterdine mit tmc etc. hat man auch mit dem besten anti-char nit.
 
Schwachsinn, spiel erst mal ffa bevor du deinen käse hier ablässt. Wenn du mit Nec summons holst, bist du automatisch der Nr. 1 Gejagte im Game und jeden den du erwischst wird schneller bei akara kissen als du die 2 Nova casten kannst. Davon mal ganz abgesehen, dass dich jede assa mit mb aus den summons stunnt, genauso jeder barb, und 2 fireballs von ner tal sorc sorgen auch schon dafür dass deine armee (und du, da low fire res) ganz schnell kaputt ist.

Bester char gegen hammer ist im 1vs1 ein dudu und guter p&b nec, im All vs 1 kann man nur noch selber nen hammer nehmen um ne chance gegen die ganzen tmc joders da draußen zu haben.

Lohnt sich imho nicht nen extra Anti-hammer-char zu machen, ist einfach viel zu überpowert und ne chance gegen die cheaterdine mit tmc etc. hat man auch mit dem besten anti-char nit.

ganz schön mieser spieler wenn du gegen tmc net ankommst wenn man bedenkt das in pubgames 98% der spieler tmc usen^^

ein joderhammer ist realtiv crappy egal ob gegen druide barb necro oder eine bowama, sollte alles bei mäßigem skill ein sicherer kill sein, bei barb bedarf es da kein skill sondern vorhersehendes spielen (:
 
Darf ich fragen was dieses "tmc" bezüglich der HDine in Pub-Games bedeutet? Ein Hack, der gerne eingesetzt wird?

€: Dankeschön an euch beide für die schnelle Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was dieses "tmc" bezüglich der HDine in Pub-Games bedeutet? Ein Hack, der gerne eingesetzt wird?

"tmc" gibts seit ewigkeiten is ein mod der die breakpunkte beeinflusst und zb einen 75fcr paladin so schnell casten lässt wie eine 200fcr sorc oder sogar ddarüber hinaus, das gleiche bezogen auf fhr abblockrate etc pp, aber naja^^ das bringt eig auch nciht unbedingt soviel da die meinste spieler die das benutzen so oder so beschissen spielen^^
 
Darf ich fragen was dieses "tmc" bezüglich der HDine in Pub-Games bedeutet? Ein Hack, der gerne eingesetzt wird?

Damit hat man maximale Breakpoints (max fcr, max fhr etc.) was natürlich die itemwahl und den spielfluss beeinflusst. Besonders verbreitet bei druiden und auch hammerdinen. Ist mit am leichtesten zu erkennen, z.B. sorcs die nackt auf 200 fc ihre leiche holen...

ganz schön mieser spieler wenn du gegen tmc net ankommst wenn man bedenkt das in pubgames 98% der spieler tmc usen^^

ein joderhammer ist realtiv crappy egal ob gegen druide barb necro oder eine bowama, sollte alles bei mäßigem skill ein sicherer kill sein, bei barb bedarf es da kein skill sondern vorhersehendes spielen (:

Ich frag mich grad ob das jetzt ein ernstgemeinter Post ist, oder einfach nur ne Reaktion aus mir rauskitzeln soll. Naja, aber folgendes Bild triffts auf jeden fall "Evil666":

uh59382,1266589189,facepalm.jpg
 
Damit hat man maximale Breakpoints (max fcr, max fhr etc.) was natürlich die itemwahl und den spielfluss beeinflusst. Besonders verbreitet bei druiden und auch hammerdinen. Ist mit am leichtesten zu erkennen, z.B. sorcs die nackt auf 200 fc ihre leiche holen...



Ich frag mich grad ob das jetzt ein ernstgemeinter Post ist, oder einfach nur ne Reaktion aus mir rauskitzeln soll. Naja, aber folgendes Bild triffts auf jeden fall "Evil666":

uh59382,1266589189,facepalm.jpg

kla war das ernst gemeint haha, wer nicht spielen kann sollte es schlicht und einfach lassen und wie ein hammerding "jodert" kann man einfach rausgucken "sozusagen" und da wo er hinchargen wird ww'd man hin ( aus der sicht eines barbs), der druide jumped ihn einfach hingegen eine ama namelock ga'd und in ungejoderte stellen der map läuft, jeder erfahrene pieler sieht sowas und damit sind solche spieler kein prob mehr da man zum angreifen kein direkten namelock braucht wie im falle eines smiters.
wer's nich kann oder versteht stirbt halt womöglich durch invis..
es bleibt nach wie for ein random duel^^

aber mal ehrlich wer so spielt kann doch net ernsthaft denken gut zu sein(der mit einem hammer sinnlos rumjodert und randkills landet), ist einfach nur armseelig =)
 
Gegen Joderpaladine leg dir einfach einen Necro zu.
Caste 1 mal Knochengefängnis auf ihn und dann kannst du ihn in aller Ruhe zerlegen.
95% der Joderpalas wissen wahrscheinlich nicht einmal das ein Hammerdin auch teleportieren kann ^^
 
Gegen Joderpaladine leg dir einfach einen Necro zu.
Caste 1 mal Knochengefängnis auf ihn und dann kannst du ihn in aller Ruhe zerlegen.
95% der Joderpalas wissen wahrscheinlich nicht einmal das ein Hammerdin auch teleportieren kann ^^

deci+prison=down^^
 
Spiel mal in NL ein PvP Game. Ich red hier nich von den Ladder-Trashbag-Mf-Hammerdinen.
 
Spielt ihr nur gegen MF-Chars? :confused:

Für gewöhnlich spielt ein Hdin nicht "nur" mit jodern oder "nur" mit Tele sondern ne Mischung. Man legt invi-Felder, baut Desynch auf, geht in die Offensive, macht mal NLs/CLs oder Stompt südlich etc. etc. ... Und so spielen eigentlich auch die eher "mittelmäßigen" Hdins im FFA. MF-Palas, die sich ins PvP verirren mal ausgenommen, aber um die scheints sich ja hier gerade zu drehen, wenn ich die Posts so verfolge... Vielleicht hat's sich ja geändert seit ich nicht mehr spiele oder ihr spielt Ladder. :confused:

Kurz und gut: Im 1on1 hat man mit Bonern und Stormern nen Char-Advantage, den hat man im FFA dann auch. Gegen Barbs ist der Hdin so lange im Vorteil, wie er möchte. War eigentlich schon im 2. Post alles gesagt. :rolleyes:

Außerdem: Es geht um FFA, also isses völlig wurst was ihr "armselig" findet. Spielt 1on1s oder geht MFen oder spielt was anderes als das tote D2 wenn FFA so nervt ...

(Außerdem ist FFA-PvP toll, legit und voll netter Mitspieler! :D)
 
Spielt ihr nur gegen MF-Chars? :confused:

Für gewöhnlich spielt ein Hdin nicht "nur" mit jodern oder "nur" mit Tele sondern ne Mischung. Man legt invi-Felder, baut Desynch auf, geht in die Offensive, macht mal NLs/CLs oder Stompt südlich etc. etc. ... Und so spielen eigentlich auch die eher "mittelmäßigen" Hdins im FFA. MF-Palas, die sich ins PvP verirren mal ausgenommen, aber um die scheints sich ja hier gerade zu drehen, wenn ich die Posts so verfolge... Vielleicht hat's sich ja geändert seit ich nicht mehr spiele oder ihr spielt Ladder. :confused:

Kurz und gut: Im 1on1 hat man mit Bonern und Stormern nen Char-Advantage, den hat man im FFA dann auch. Gegen Barbs ist der Hdin so lange im Vorteil, wie er möchte. War eigentlich schon im 2. Post alles gesagt. :rolleyes:

Außerdem: Es geht um FFA, also isses völlig wurst was ihr "armselig" findet. Spielt 1on1s oder geht MFen oder spielt was anderes als das tote D2 wenn FFA so nervt ...

(Außerdem ist FFA-PvP toll, legit und voll netter Mitspieler! :D)

So ist es, Herr Zahnrad :top:

Schon lustig wie einige meinen ein hammerdin wäre alleine ein Grund zu bmen. Wem der char nicht passt der kann andere leute duelen oder sollte vielleicht mal seine Spielweise bzw. seinen Char(-build) überdenken :hy:
 
Spiel mal in NL ein PvP Game. Ich red hier nich von den Ladder-Trashbag-Mf-Hammerdinen.

Ja und ich besitze meherer pvp chars auf NL und ich kenn ziemlich viele pvpler da.

Und ich weis immernochnicht wieso NL joderdine besser sein sollen wie ladder joderdine... sie sind ebenfalls scheize und einfach zu legen xD

wir können uach auf US realms gehen, da wirds dann interessant, gibt da zwar weniger joderdine, dafür ganz nette hax die 100000mal lamer sind wie ein joder hammer!

wie schon gesagt joderhammer ist sicherlich nicht der schlimmste gegener (:
 
ganz einfach ...

nen guter hammer wird deinen ach so tollen druiden in ein hammerfeld locken und hinterher mit chains niedermachen ...
wenn er kreativ ist hat er grief dabei und cahrgt ihn einfach nieder!
mit necs naja gut siehts ähnlich aus nen guter tele nach nem desynch und der nec sieht kein land mehr ...
der unterschied beim nec ist einfach das leben
nec => 2 hits vom hdin max 3
hdin => je nach oak 5-x hits

und ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber wenn man mit nem hammer nen barb legen will klappt das auch ;) meist reicht es schon hammerfelder um ihn zu legen und hn ein wenig zu ärgern ;) früher oder später verliert der barb.

was ganz lustig ist einen hammer zu ärgern ist eine assa ... 5 traps + stun sind meist für tmc schon zuviel kommt aber immer aufs game an ;)
 
ganz einfach ...

nen guter hammer wird deinen ach so tollen druiden in ein hammerfeld locken und hinterher mit chains niedermachen ...
wenn er kreativ ist hat er grief dabei und cahrgt ihn einfach nieder!
mit necs naja gut siehts ähnlich aus nen guter tele nach nem desynch und der nec sieht kein land mehr ...
der unterschied beim nec ist einfach das leben
nec => 2 hits vom hdin max 3
hdin => je nach oak 5-x hits

und ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber wenn man mit nem hammer nen barb legen will klappt das auch ;) meist reicht es schon hammerfelder um ihn zu legen und hn ein wenig zu ärgern ;) früher oder später verliert der barb.

was ganz lustig ist einen hammer zu ärgern ist eine assa ... 5 traps + stun sind meist für tmc schon zuviel kommt aber immer aufs game an ;)

also wer fields jumped is ja selber schuld^^

nec macht das ganz einfach offscreen+walk, da hilft nur smite+foh stunlockjumps und das können nur die wenigsten spieler, und wenn der nec dann noch weis wie man synchwalked hat der hammer eh verloren :)

oder bist du der jenige spieler der das so gut kann, dann beweise es mir in nem duel ;)
hab aber kein druide, aber mit nec+ barb kann ich dienen ;)
 
man sollte einfach nen char spielen, den man tatsächlich spielen kann.

wer keine erfahrung mit dudu/nec hat, brauch sich da keine großen hoffnungen machen^^

aber wer seinen char beherrscht, un son paar tricks kennt, kann sonen pubdin auch mit nem smiter legen
 
man sollte einfach nen char spielen, den man tatsächlich spielen kann.

wer keine erfahrung mit dudu/nec hat, brauch sich da keine großen hoffnungen machen^^

aber wer seinen char beherrscht, un son paar tricks kennt, kann sonen pubdin auch mit nem smiter legen

=)
stimtm vollkommen

allerding is es mit nem smiter hardcore schwer^^
 
Zurück
Oben