• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

April April - der Entstehungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
april, april die 2te

«shady» vielleicht könnte man auch ein forum faken
«shady» so dass plötzlich die user da ein "internes" sehen
«Scorp» ja, das hab ich mir auch gestern gedacht
«Scorp» aber das würde keiner merken
«shady» doch klar
«Scorp» wie denn ???
«Scorp» nur in der Übersicht
«Scorp» die meisten gehen nicht über die Übersicht
«shady» am besten fallen acco faken und der sagt wow ich kann ins interne
«shady» und dann sehen das alle
«Scorp» stimmt, das ginge
«Scorp» aber wir müssten auch nen Inhalt rein schreiben
«shady» sein datum bisschen zurückdatieren
«shady» klar
«shady» bisschen alte archiv posts auskramen und der staff müssten mitmachen
«shady» wir können ja wild editieren
«shady» ohne das jemadn das sieht
«shady» und paar lustige sachen reinschreiben
«shady» aber wenn sowas müsste der staff mitmachen und wir brächten ein testforum
«Scorp» das is ja kein Akt ... Forum machen, Zugriff für User verwehren, und dann Threads erstellen
«Scorp» eine Seite reicht
«shady» jup
«Scorp» mit Themen was alles noch passieren wird
«shady» hehe au ja
«Scorp» Berichte über D3 die wir von Blizz haben
«Scorp» Abschaffung der User Pics
«Scorp» alles sowas
«shady» und kurz bevor wir das forum machen ne kleine news
«shady» von wegen daten bank fehler
«Scorp» oh ja, genau
«shady» es könnten probleme auftreten
«Scorp» schwerer DB Fehler, Foren teilweise nicht erreichbar und so ... goil
«shady» wer fehler findet solle diese bitte melden
«shady» jo
«shady» lol cool
«Scorp» und dann nen Fallen, der so seit August 2001 dabei ist und in OT und Comm postet, daß er ins Interne kann
«shady» genau
«shady» haha
«shady» das wirds doch
«Scorp» ja, dann schlag das mal vor im Internen ... post einfach den Log hier, ist weniger Tip Arbeit *g*


tada, unser april fake..

ideen und anregungen bitte :)

ach ja, und das sollte alles langsam anrollen, wie 4 tage vor dem 1.ten sind die meisten in weeze ;) ( freu :) )
 
boa sogar ma ne halbwegs intelligente idee... cewl

jeder macht n threadvorschlag? oder machen wir einfach das forum schonmal, spinnen uns da drinnen n bissle aus und shady ändert dann die daten usw?
 
Man das wäre echt klasse :)
Muß ich echt sagen, da haben eure Köpfe aber sicher schon geraucht bis ihr die hattet wa? ;)

Also wie gesagt, dann müßte man nur noch sagen wer wann wie wo ein Thread erstellt :)

Destitute
 
Mit nem Thread im Com oder OT klappt aber nicht.
Weil:
Unsere Mods würden so einen Thread direkt löschen!
Oder ein User würde das melden :)

Ansonsten :top:

Hmm, was machen denn die Weezeleute, die müssen dann Sonntag ja echt Überstunden machen ...

Was das für Spesen werden ...
 
ne grey,

dank dem datenbank fehler können wir nicht löschen ;)

alles durchdacht :D

also :go: können paar alte lustige threads rauskramen und reinschieben, damit nicht aufällt, das da soviele "neudatierte" sind usw..

brain, mach dich ran und denk dir vielleicht ein paar fakes aus zB nen link zu nerm fun projekt oder sowas..

vielleicht auch nen staffpic thread, wo alle fotos ein rotes X sind, weil der datenbank fehler die alle gefressen hat, wirkt realistisch ;)
 
Noch kenn ich mich nicht mit datenbanken aus :D

Dann macht mal :)

Vielleicht mach ich dann Sonntag noch was, wenn ich noch leben :angel:
 
ich will nen "jetzt reichts aber" Thread (von irgendwem gestartet, meinetwegen mach ichs), in dem aufs überlste geflamet wird. nich ZU übertreiben, aber mehrere zeilen voller vorurteile etc sollte jeder zusammen bekommen. Jeder gegen jeden und das auf mindestens 45 Posts. ham ja noch ein paar Tage zeit ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=70

da isses,

bitte realistische und lustige themen, bisschen was was uns aufs korn nimmt, und vielleicht auch paar "ernste" sachen ;)

hallo ich bin der neue usw usw
 
Mhhh ich will nen Thread wo wir per zufall bestimmen wer heute nen Postabzug bekommt und wer gebannt wird.

a la

Mhh Leutz mir ist langweilig, aus diesem Grunde habe ich mir gedacht xx und xy mit nem fetten Postabzug belegen zu lassen. Grund ---> pure lange Weile

Gegenvorschläge

Nein xx ja aber xy :confused:
Wo wir schon dabei sind, können wir nicht noch xz bannen der schickt mir ständig PM´s und nörgelt nur an mir rum

:
:
 
so ... das Forum steht :

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=70

bitte posten, faken und verarschen :D


edit : ich könnte kotzen ... 10 Minuten zum abschicken ... naja, gibts eben 2 Links :D



Scorp
 
ich war zwar noch nicht in dem besagten Forum, aber die Idee gefällt mir sehr gut :)
 
Klasse idee.
Ich denke in 10 Tagen kommt da einiges zusammen.
 
ich haben fallen den wir benutzen können
 
Jup. Die Idee gefällt mir richtig gut :)

Allerdings sollten wir dann zusätzlich auch einen kleinen Aprilscherz den wir im anderen Internen Forum "planen" durchsetzen, damit die Fassade länger erhalten bleibt :D
 
muha hab den thread hier jetzt gelesen

nachdem ich mich schon gewundert hatte warum ein zweites internes eingerichtet wurde und ich mir in ruhe alle posts durchgelsen hab, is mir die kinnlade am boden kleben geblieben, besonders im flame thread...bin doch tatsächlich drauf reingefallen ^^

:D 1a verarsche



ray
 
raysen[c] schrieb:
nachdem ich mich schon gewundert hatte warum ein zweites internes eingerichtet wurde und ich mir in ruhe alle posts durchgelsen hab, is mir die kinnlade am boden kleben geblieben, besonders im flame thread...bin doch tatsächlich drauf reingefallen ^^

:top: :D 1a verarsche
hehe, das erste opfer :D
 
is ja geil, wenn jetzt sogar schon Staffies auf das Fake Forum rein fallen, dann muss es einfach geil sein :D


Scorp
 
kann man auch threads eröffnen?? sowas wie einen gefakten abschiedsthread oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben