• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

April April - der Entstehungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne blöde Frage.

Können die User dann am 1.4. da auch reinschreiben oder nur lesen?
 
Mano, hab das neue Forum glatt übersehen. Aber ne super Idee. Morgen mal ne Runde spamen gehen. :D
 
KronenEx schrieb:
Mal ne blöde Frage.

Können die User dann am 1.4. da auch reinschreiben oder nur lesen?
die User können da auch rein schreiben, aber naja, erstens können wir die dämlichen Sachen nachher löschen, und wenns witzig wird, lassen wirs halt drin und nachher schieben wir das Forum komplett ins Archiv ... zuer ewigen Ansicht :)


Scorp
 
naja, was soll ich denn machen ??? wenn ich das Forum frei gebe zum rein gucken, dann müsste ich schon ein Schloß drauf machen, daß kein User mehr rein schreiben kann ... dann können a.) wir selber nicht mehr rein schreiben und es glaubt uns wohl kein Mensch, daß das Interne geschlossen ist :D


Scorp
 
so wies aussieht nicht von der Hand zu weisen ... aber schließen geht echt nicht ... man kann nicht erzählen, wir haben die DB nicht im Griff, Threads schließen geht nicht, Foren werden sichtbar, aber huch, das Interne konnten wir noch schließen :)

lasst die mal da rein spammen ... Post Counter ist eh dann aus, und wird bestimmt witzig :)


Scorp
 
TGW712 schrieb:
oh oh dann muss ich rechtzeitig die notifys rausnehmen
wer ist auch so bekloppt und läßt sich aus nem Spam Forum ne Benachrichtigung schicken ... alleine das muss bestraft werden :D


Scorp
 
Hmmm..aber zum teil sollten wir imo nicht all zu dick auftragen.ich mein das wir hier alle ehrenamtlich sind und keine Kohle verdienen ist allgemein bekannt.

Ich persönlich glaub nicht das uns das mit der Bazahlung von der grossen Masse abgenommen wird.

Und wie MoD schon sagte sollten wir auch in dem anderen "internen" einen Aprilscherz planen und auch ausführen.Und wenns nur ne Langweilige gefakte news ist.

Ansonsten geh ich jetzt erstmal in Keller zum weinen,weil Ana soooooooo fies zu mir ist.;(

:D:D:D
 
Master of Disaster schrieb:
Können wir denn mit den Super Mod Rechten auch Threads im "internen" umbenennen und Posts editieren ohne dass es dort geschrieben steht?

Ein paar Threads sind nämlich wirklich zu auffälig und von mir aus könnte der D2.de am Ende Thread auch ganz weg
da hatte ich auch schon drueber nachgedacht

ihr koennt es ja mal probieren...

ich mach nen arbeitsthread wo alle reinposten koennen
welche threads ihnen als besonders leicht als fake erkennbar zu sein scheinen..

cu
 
Kann jetzt irgendein Admin mal im "internen Forum" sich für einen angeblichen Aprilscherz(z.B. Bilder austauschen) entscheiden, da das ganze sonst ziemlich schnell auffliegen wird

Achja wann verändern wir das ganze eigentlich und geht dazu auch noch eine News raus(Serverprobleme etc...)?
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben