Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die User können da auch rein schreiben, aber naja, erstens können wir die dämlichen Sachen nachher löschen, und wenns witzig wird, lassen wirs halt drin und nachher schieben wir das Forum komplett ins Archiv ... zuer ewigen AnsichtKronenEx schrieb:Mal ne blöde Frage.
Können die User dann am 1.4. da auch reinschreiben oder nur lesen?
wer ist auch so bekloppt und läßt sich aus nem Spam Forum ne Benachrichtigung schicken ... alleine das muss bestraft werdenTGW712 schrieb:oh oh dann muss ich rechtzeitig die notifys rausnehmen
da hatte ich auch schon drueber nachgedachtMaster of Disaster schrieb:Können wir denn mit den Super Mod Rechten auch Threads im "internen" umbenennen und Posts editieren ohne dass es dort geschrieben steht?
Ein paar Threads sind nämlich wirklich zu auffälig und von mir aus könnte der D2.de am Ende Thread auch ganz weg