• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arachnids Allerlei

Updates:

Hinzugefügt: einige FT Preise

Eschutas
Knochensteig
Gargoyle Biss
eth bugges Skarabäusschale
eth Kolossklinge
4s Kolossvulge
Wächtertreu 39%
Natalyas Set jetzt komplett vorhanden
Runenmeister
Tals Armor
 
Was nimmst du für die Griswolds Krone?
 
Was wär sie dir denn wert? Bzw was wärst du bereit dafür zu geben?
Habe absolut keine Ahnung was die Wert ist, also schlag doch einfach mal was vor :)
 
Wenn man berücksichtigt, dass der Schild nirgends zu finden ist und scheinbar fast nix wert ist, nehm ich an der Korona gehts da nicht viel besser :D

20PGs?
 
Hmm.. dachte eigentlich schon dass sie mehr Wert ist, gerade weil sie fast max MF hat.

Machen wir eine Um?

EDIT: Hab jetzt auch die Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügt:

2x 35 FCR Spirit Monarch
Monarch 0 Sox
Monarch 4 Sox
Aldurs Helm
Aldurs Rüstung
Griswolds Rüstung
2x 4 Sox Flegel
Trang Ouls Gürtel
2x Titans Rache
Gute Große Halsberge
Guter königlicher Schild
TO Helm
Pala Spirit Vergoldeter Schild 35% FCR, +35 Prisma
Aaswind
 
40 PGs find ich doch recht viel, die Korona ist ja doch eindeutig häufiger als der Schild/Szepter und scheinbar sind die auch max. Um wert. MF mag nett sein, Griswolds Set Palas sind jetzt aber nicht die klassischen Meph Runner.

20 PGs + LEM würd ich machen können.
 
ich bräuchte:
Necro Amu +3 summons
Non eth CV mit insight
Non eth CV 4sox
TO Helm + Gurt

Was stellst dir dafür vor in Runen\PG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut des Vipernmagiers, +33 Prisma

Was willste für die ?

Kannst ja das AliBaba mit anrechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bat: Sorry, da ist mir dann doch etwas zu wenig... Hatte ja eigentlich gedacht dass die vieeel mehr wert ist, genau wie du bei dem Schild auch. Eine Um wäre da für mich die Schmerzgrenze.

@ Rhazas: Der TO Belt ist raus, hatte ich gestern editiert.
Für die anderen vier zusammen eine Um?

@ Fleischgott: Sehe die Viper aufgrund der Ressis ca bei Um. Würdest du das genau so sehen?
 
Jo is okay

Dann gebe ich dir die Um und AliBaba machen wir seperat
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bat: Sorry, da ist mir dann doch etwas zu wenig... Hatte ja eigentlich gedacht dass die vieeel mehr wert ist, genau wie du bei dem Schild auch. Eine Um wäre da für mich die Schmerzgrenze.

@ Rhazas: Der TO Belt ist raus, hatte ich gestern editiert.
Für die anderen vier zusammen eine Um?

@ Fleischgott: Sehe die Viper aufgrund der Ressis ca bei Um. Würdest du das genau so sehen?

Könntest du auf IST rausgeben? D. h. von mir aus MAL+PUL und die 4 Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rhazas: Ja geht. Lieber live oder TA?

@ Fleischgott: Supi. Du magst lieber TA oder?
 
@ Bat: Sorry, da ist mir dann doch etwas zu wenig... Hatte ja eigentlich gedacht dass die vieeel mehr wert ist, genau wie du bei dem Schild auch. Eine Um wäre da für mich die Schmerzgrenze.

@ Rhazas: Der TO Belt ist raus, hatte ich gestern editiert.
Für die anderen vier zusammen eine Um?

@ Fleischgott: Sehe die Viper aufgrund der Ressis ca bei Um. Würdest du das genau so sehen?

Ja ich hatte auch mit einem höheren Wert gerechnet, muss aber nach der Seltenheit gehen. Wenn der Schild echt bei Um liegt oder gar noch weniger, will ich für die Krone nicht mehr als das zahlen. Schade um ein ehemals gutes Set, dass scheinbar keiner mehr wertschätzt =) Aber danke dir, ich farm mir dann selbst eine :D
 
Viele Updates in allen Rubriken, zu viel um es hier noch ein mal aufzulisten ;)
 
Zurück
Oben