• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arachnids Allerlei

Blauzorn, +249% ED, +5 all, Lvl 13 Aura.
Was soll das teil den kosten?
 
Denke der Preis für das Teil sollte irgendwo bei Ist liegen.
 
Ok, das ist mir definitiv zu teuer, die interessanten Stats sind low.
 
Letzte Ladder wäre der so bei Pul gestanden, eine Um wäre er mir Wert.
 
Bis zu einer Mal würde ich noch runter gehen. Kannst es dir ja noch mal überlegen..

Hinzugefügt:
Neue Torches
Adlerhorn
Infernosprung
Jalals Mähne
Kriegswürger
Donnergotts
einige Rohlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für einer Größenordnung siehst du denn die Sorctorch? Außer Runen hätte ich noch ein 21er Maras, wobei ich das auch selbst nutzen würde.
 
Hab keine Mal, höchstens wenn ich das in PG zahlen kann. In dem Fall bräuchte ich deinen Wechselkurs und etwas Zeit, hab gerade nur 5.
 
Moin :hy:

Danke für den Hinweis in meinem Shop, ich biete Gul + Mal für die Soso Torch.

Sid :cool:
 
@CAD: Ich hab absolut null Plan, noch gar keine Torch ver- oder ertradet... Wo liegt sowas denn ungefähr? Hat ja doch Low Stats...

@Burre: Alternativ würde ich auch zwei Um nehmen. PGs finde ich in der Größenordnung nicht so gut ^^
 
Hab separaten Thread erstellt. Ist glaube ich in dem Fall besser. Angebot von Sid übernommen.
 
Da ich derzeit nichts größeres als Fal habe, wird das dann wohl nichts.
 
Das war ja eigentlich schon ausgemacht, hatte dich dann letztens und gestern online nicht mehr erreicht ^^
Schreib mich einfach an wenn du on bist.


EDIT:
Angebot ausgedünnt und übersichtlicher gestaltet.

Updates vor allem bei
Skillern
einige z.T Low Lvl Juwele eingefügt, weiß nicht ob da etwas interessantes dabei ist
Rare Tiara für Nec
Craftet Gloves für Assa
aus meiner Sicht nettes Amu für Trap Assa

Suche jetzt auch PSN Charms
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloves = Nelken / des weiteren sind auf 'Gloves' kein +Fallen möglich

#freebump
 
Habe einige 100er und 175er PSN scs; teilweise mit adds. Brauche aber eigentlich nur PGs und Craftzeug und auch keine Ahnung wieviel die Wert sind.
 
Hätte glaube ich 2 175er große Zauber und ein oder zwei 100er kleine, außerdem noch 50PSN/6-11 Cold. Wenn du mit denen was anfangen kannst, schau ich noch mal nach. Ein Irrlichtprojektor würde mich interessieren.
 
Isil du kleiner Streber ;)

Habs korrigiert... Sind +2 Kampf.. Bin mit dem Trap Amu durcheinander gekommen. Ty!

@Gartenkralle: Für dich hätt ich PS / PA / RALs. Weiß auch nicht was die Wert sind. 6 PS, 7 PA, 7 RAL?

@CAD: Würd ich alle nehmen. Kannst dir einen der Ringe aussuchen. Muss ich noch was adden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe 2 große 175er, an SCs den mit Kälte-Add, einen blanken 50er und einen 100er. Wäre mir gegen den 17 MF-Wisp recht so. Schreibst du mir wegen einer Live-Trade-Zeit, bitte?

E: Wobei, ich könnte noch ne Ali Baba gebrauchen. Im Zweifel leg ich noch ein paar PGs drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben