CorniI
Guest
Hi
du willst dich bei DOUG anmelden. Bisher hast du es geschafft, jezt fehlt nur noch das richtige Beantworten der Fragen.
1. F: Darf ich Bots, Maphacks, Tradehacks oder änliches benutzen?
A:
2. F: Wer ist der Leader und der Co-Laeder von Doug?
A:
3. F: Wie lautet unser Channel im bnet?
A:
4. F: Botbefehl zum abfragen dr aktuellen games?
A:
5. F: Wer sind die Schatzmeister?
A:
6. F: Ab wann bekomme ich Items von den Doug-mulis?
A:
7. F: Ich will ein Item von dem sogenannten geheimen Account, was muss ich dafür tuen?
A:
8. F: Welche Items gehören auf den geheimen Mule-Account?
A:
9. F: Ist PK ohne Absprache erlaubt ?
A:
10. F: welche Runen darf ich traden, bzw. welche ist die höchste?
A:
11. F: Müssen wir eine Blacklist beim traden beachten, und wenn ja , welche?
A:
12. F: Ist PickIt erlaubt (PickIt ist ein Programm , das automatisch alles wertvolle aufsammelt)
A:
13. F: Ist grabben erlaubt, nach dem Motto: Geil, ne Vex, nehm ich die mir mal, der Rest muss es ja nicht wissen)
A:
14. F: Wenn außer dir und dem Bot noch jemand im channel ist und du gerade joinst, was machst du dann?
A:
15. F: Was passiert, wenn im baalrun von DOUG ein arreats fällt, und ein Mitspieler ein barb ist, der nur einen crap-Helm hat? Wer bekommt dann das arreats?
A:
16. F: Und bitte nochmal die beiden WICHTIGEN (!!) Regeln wenn wertvolle Items droppen
A:
17. F: Ich komme nicht in den channel, wie verhalte ich mich?
A:
18. F: Ich habe Verbindungsprobleme mit dem bnet und will unbedingt mit nach Übertristram, was mache ich?
A:
19. F: was soll ich mit meiner Signatur im bnet machen?
A:
20. F: was soll ich machen wenn ich Items vom öffentlichen Muli nehme?
A:
21. F: Darf ich gute freunde und Verwandte, die nicht bei doug angemeldet sind, aber die auch legit spielen in ein Douggame bringen?
A:
22. F: wie lautet der Botbefehl zum hinzufügen eines games?
A:
Das wars. Wenn euch noch Fragen einfallen sollten, einfach posten.
@Bernd mchst du das noch farbig
?
MfG
Corni
edit1: Neue Fragen
edit2: neue fragen
edit3: neue fragen
du willst dich bei DOUG anmelden. Bisher hast du es geschafft, jezt fehlt nur noch das richtige Beantworten der Fragen.
1. F: Darf ich Bots, Maphacks, Tradehacks oder änliches benutzen?
A:
2. F: Wer ist der Leader und der Co-Laeder von Doug?
A:
3. F: Wie lautet unser Channel im bnet?
A:
4. F: Botbefehl zum abfragen dr aktuellen games?
A:
5. F: Wer sind die Schatzmeister?
A:
6. F: Ab wann bekomme ich Items von den Doug-mulis?
A:
7. F: Ich will ein Item von dem sogenannten geheimen Account, was muss ich dafür tuen?
A:
8. F: Welche Items gehören auf den geheimen Mule-Account?
A:
9. F: Ist PK ohne Absprache erlaubt ?
A:
10. F: welche Runen darf ich traden, bzw. welche ist die höchste?
A:
11. F: Müssen wir eine Blacklist beim traden beachten, und wenn ja , welche?
A:
12. F: Ist PickIt erlaubt (PickIt ist ein Programm , das automatisch alles wertvolle aufsammelt)
A:
13. F: Ist grabben erlaubt, nach dem Motto: Geil, ne Vex, nehm ich die mir mal, der Rest muss es ja nicht wissen)
A:
14. F: Wenn außer dir und dem Bot noch jemand im channel ist und du gerade joinst, was machst du dann?
A:
15. F: Was passiert, wenn im baalrun von DOUG ein arreats fällt, und ein Mitspieler ein barb ist, der nur einen crap-Helm hat? Wer bekommt dann das arreats?
A:
16. F: Und bitte nochmal die beiden WICHTIGEN (!!) Regeln wenn wertvolle Items droppen
A:
17. F: Ich komme nicht in den channel, wie verhalte ich mich?
A:
18. F: Ich habe Verbindungsprobleme mit dem bnet und will unbedingt mit nach Übertristram, was mache ich?
A:
19. F: was soll ich mit meiner Signatur im bnet machen?
A:
20. F: was soll ich machen wenn ich Items vom öffentlichen Muli nehme?
A:
21. F: Darf ich gute freunde und Verwandte, die nicht bei doug angemeldet sind, aber die auch legit spielen in ein Douggame bringen?
A:
22. F: wie lautet der Botbefehl zum hinzufügen eines games?
A:
Das wars. Wenn euch noch Fragen einfallen sollten, einfach posten.
@Bernd mchst du das noch farbig
?MfG
Corni
edit1: Neue Fragen
edit2: neue fragen
edit3: neue fragen
wobei ich die Auswerter echt nicht beneide , ganz schön viel arbeit

harz) dann wenn member heute als aufgenommen gilt, dann erst Fagebogen, um x freds zu vermeiden oder x posts bite Startpost lesen, dann weißt du alles. weil es heißt zwart bite wegweisr lesen aber das machen einige einfach nicht, die müssten das dan machen um aufgenommen tzu werden kapito?