• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsfred] Hellforgeruns the Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein gemacht Tim, habs mal grob überflogen :)
Was ich noch irgendwie cool finden würde wäre, dass so Guides, Faqs, etc. die von DOUG Mitgliedern gemacht wurden, irgendwie so eine Art DOUG Siegel bekommen (wenn der Ersteller das machen möchte). Das wäre doch auch mal Prima Werbung für die Gemeinschaft oder?
Bin auf die Idee gekommen, weil erst macht Bernd nen Guide jetzt du, das schreit doch nach Werbung ^^, wenn dagegen -> bitte flamen, jaaaa^^

mfg
 
Ach das reicht doch, dass in der Sig der link drin ist oder?

@Tim

Danach sollte beim Game öffnen mit diesem Char der Questlog so aussehen:

Hmm, das sieht aber irgendwie so aus, als wäre der Stab nicht eingesetzt. Denkfehler meinerseits oder ist das automatisch der Fall, wenn der Horadrimquest zugeht?

Ich kanns ja schon, deswegen hält sich mein Lob ein wenig in Grenzen, hab dich ja schon ausführlich gelobt dafür :D
 
harzIV schrieb:
Hmm, das sieht aber irgendwie so aus, als wäre der Stab nicht eingesetzt. Denkfehler meinerseits oder ist das automatisch der Fall, wenn der Horadrimquest zugeht?

Ich kanns ja schon, deswegen hält sich mein Lob ein wenig in Grenzen, hab dich ja schon ausführlich gelobt dafür :D

das pic ist von meinem gater - symbol wird solange angezeigt bis man mit tyrel gesprochen hat. ansonsten mach ich grad mit dem lvl design rum...und ich glaub ich hab was gefunden wegen andy lvl 3 meiner meinung nach ibst nur ca 4 möglichkeiten aber das teste ich grad noch aus...
 
Wow gut gemacht...hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob sich das lohnt...aber auf so viel gut ausgearbeitete Feinheiten (wie auch das Rushen in classic) wäre ich nie gekommen.
Wann können wir das mal machen (für 7 mulis brauch man ja immerhin mindestens 2 computer) , würde auch gerne mithelfen.
 
hmm.. bin grad auf diesen fred gestossen ;)

gute arbeit.. nur der HC-Modus würd noch fehlen... da ist das ganze etwas heikler...


des weiteren fehlt noch eine Fehlermeldung:

- mir ist gestern der Muli versehentlich beim Amu verreckt... tja.. stab + amu konnte ich bei der Leiche looten... (hc-modus)
bringt aber rein gar nix jetzt einem anderen Muli den "fremden" Stab in die Hand zu drücken... er kann kein tp zur Zuflucht nehmen, auch nicht in einem neuen game...

Eigentlich weiß ich nichtmal ob der stab noch zu "irgendwas" zu gebrauchen ist...
 
nur weil er den stab und amu hat ist das ja nicht gleichbedeutet mit dem abschluss des quest... stab kannst du wiederverwenden aber das amu quest musst du nochmals machen.

zugang zum tp geheime zuflucht brauchst du nur das amu quest (+drogan sprechen müsste klar sein)

desweiteren hab ich ein fehler ebim fred rein kopieren gemacht... der zweite teil is eigentlich fertig aber nicht hier ^^ kommt heute abend...


hc...hmm jo kann ich machen gibts auhc ein paar nette puntke wo man nicht sterben kann als mule... *is notiert ty
 
akso... also stab derweil ablegen, den schrein kicken und weitermachen...

eins würde mich aber noch interessieren - vielleicht habt ihr schon eine Antwort drauf:

wann hab ich am Muli selber auch das richtige Zeichen beim Summoner?
Nur wenn ich mit dem Muli das Buch öffne?

Hab nämlich aus Sicherheits/Zeitgründen immer die Variante "fehlendes Symbol = richtiges" gewählt.

Nun wärs interessant da ich einen Gater bauen möchte...
Und der sollte natürlich das richtige Symbol beim Eröffnen des games anzeigen.

glaubst kann ich diesen Muli (nachdem das Grab offen ist) aussteigen lassen (-> funktionender gater) und der 2te (hab 3 d2-Versionen laufen) kann trotzdem das tp nehmen um keinen slot zu verschwenden?
 
~Storm~ schrieb:
wann hab ich am Muli selber auch das richtige Zeichen beim Summoner?
Nur wenn ich mit dem Muli das Buch öffne?

Du kannst das Buch auch mit dem Rusher öffnen, der Muli muss nur dabei sein - danach wird beim Muli das Symbol angezeigt.


~Storm~ schrieb:
Hab nämlich aus Sicherheits/Zeitgründen immer die Variante "fehlendes Symbol = richtiges" gewählt.

wieder ne sache die ich erwähnen muss... ty :)


~Storm~ schrieb:
Nun wärs interessant da ich einen Gater bauen möchte...
Und der sollte natürlich das richtige Symbol beim Eröffnen des games anzeigen.

glaubst kann ich diesen Muli (nachdem das Grab offen ist) aussteigen lassen (-> funktionender gater) und der 2te (hab 3 d2-Versionen laufen) kann trotzdem das tp nehmen um keinen slot zu verschwenden?

Dies ist kein Gater, sonderen ein Graböffner.

Der permanente Act2 Türöffner beschreibt einen Charakter der nur dazu dient Tal Rashas Grab zu öffnen. Er hat den Königsstab und das Vipern-Amulett zu einem Horadrim-Stab zusammengesetzt und den Zugang zu Tal Rashas Kammer geöffnet. Wird mit diesem Charakter nun das Spiel geöffnet, wird das Symbol zum richtigen Grab angezeigt und der Zugang zu Tal Rashas Grab ist offen.

Danach kannst du mit dem Char das Game verlassen (das Game muss aber vom Graböffner geöffnet sein - Symbol wird angezeigt wenn man nach meiner Beschreibung vorgeht)


grüssle riddy
 
das mit dem "act2 gater" der "nur einmal verwendet werden kann" hat mich ein bisschen verwirrt - weiß nicht ob ich der einzige bin.

ich beschreibs kurz mal in eigenen worten:

ich mache mir zuerst den "türöffner", dH das normale procedere inclusive summoner...

Dann öffne ich das Grab und steige aus.

das nächste game wird mit dem normalen muli erstellt.. er kriegt sonnenaltar und summoner - joint dann (zusammen mit anderen mulis) ein neues game vom "türöffner" der in seinem questlog das richtige grab zeigt und aussteigt?

soweit korrekt?
 
~Storm~ schrieb:
ich mache mir zuerst den "türöffner", dH das normale procedere inclusive summoner...

Dann öffne ich das Grab und steige aus.

das nächste game wird mit dem normalen muli erstellt.. er kriegt sonnenaltar und summoner - joint dann (zusammen mit anderen mulis) ein neues game vom "türöffner" der in seinem questlog das richtige grab zeigt und aussteigt?

soweit korrekt?

Genau - Strategien folgen bei meinem Guid noch, ist aber soweit korrekt.

Der Act2 Gater ist eigentlich nur wenn man mit min 3 Keys Rusht (1 Rusher + 2 Mulies), du ziehst deine Chars dann in der ersten Wlle bis Act 2 inkl. Summeroner Quest. Danach ziehst du die zweite Welle bis Act 2 anfang und öffnest dann mit einem Char aus der ersten Welle ein game bei dem noch einer von der zweiten Welle dazu kommt. Somit sparst du dir Act2 fast komplett da du dann mit der zweiten Welle nur noch Durial brauchst (das quest wird dann mit dem Gater aus der ersten Welle gemacht). Ist etwas kompliziert - eine ganz genaue taktik beschreibung kommt dann nich.

Ich hab es mit 7 Wellen öfters gemacht somit habe ich mir insg. 18 mal Act2 gespart, da die erste Welle komplett fugiert hat, dies erfordert aber vorherige Plannung... (sonst kommt man ziemlich schnell durcheinander ^^)


grüssle riddy


ps: vielen dank fürs feedback und fragen - dürfte ich dich per pm anschreiben wenn ich den hc teil fertig hab, zum gegenlesen?
 
klar.

ich hab bis jetzt nur die taktik verwendet (3 keys vorhanden) dass ich

2x Chars bis andariel (incl) gezogen hab.

dann 2x Chars bis zum tp vor dem Engel - mit allem drum und dran. (hatte bis jetzt keinen gater)

die rush-sorc kann dann aussteigen und der 3te slot wird mit dem andariel-char gefüllt.

der mule läuft dann los, und fertig.
 
~Storm~ schrieb:
klar.

ich hab bis jetzt nur die taktik verwendet (3 keys vorhanden) dass ich

2x Chars bis andariel (incl) gezogen hab.

dann 2x Chars bis zum tp vor dem Engel - mit allem drum und dran. (hatte bis jetzt keinen gater)

die rush-sorc kann dann aussteigen und der 3te slot wird mit dem andariel-char gefüllt.

der mule läuft dann los, und fertig.


:eek: verdammt.... das ist eine sehr gute strategie.... warum komm ich da nicht drauf :confused:

das werd ich aufjedenfall einbauen...!


€ muss man nur noch mit den gatern und graböffnern kombinieren, dann hat man immer ein char mehr...
 
erstmal :top: die guide scheint ja sehr gut zu werden :)

nun würde mich aber noch interesieren was für eine sorc du für die classic rushs empfihlst. ist der eher sarkastisch geschriebene guide im classic forum brauchbar (wenn ja köntnest ja verlinken) oder gibt es wesentlich bessere möglichkeiten?
 
der sorc guide is fertig ich hab nur falsch rein kopiert... da geb ich auch ein comment ab über den classic guide. da dieser inhaltlich und fachlich meiner meinung nach nicht korrekt ist. ich kopiers rein wenn ich weider at home bin.
 
@riddy : wie kann man dir katakomben lvl 3 screenies zukommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben