Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
~Storm~ schrieb:klar.
ich hab bis jetzt nur die taktik verwendet (3 keys vorhanden) dass ich
2x Chars bis andariel (incl) gezogen hab.
dann 2x Chars bis zum tp vor dem Engel - mit allem drum und dran. (hatte bis jetzt keinen gater)
die rush-sorc kann dann aussteigen und der 3te slot wird mit dem andariel-char gefüllt.
der mule läuft dann los, und fertig.
hacki schrieb:Biet doch einfach mal so nen Rush an, dann krixt du auch nen Erlebnisbericht.^^ wir können auch gerne die verschiedenen Varianten testen und dann bewerten.
Gruß,
~Storm~ schrieb:ist es wirklich sinnvoll diesen guide gleich der kompletten öffentlichkeit preiszugeben?
Ein Teil der Forum-Trolle wird ihn ausnutzen bis zum abwinken und ein anderer Teil wird ständig um den link betteln weil sie für die SuFu unfähig sind...
New_Fana schrieb:1. Der permanente Graböffner
Von jenen lustigen Zeitgenossen müsste 3 geben: NormAlpHölle. Warum wird das nicht erwähnt? Meine Vorstellung: GÖ macht das Spiel auf, geht raus, Rusher killt Duri, macht TP, Mule redet mit Tyrael, alle gehen in A3. Zuvor haben alle Mules SonnenQ und Zufluchtsquest gemacht. Auf Alp gäbe es einen weiteren, so auch in Hölle. Dafür sind die permanent, d.h. immer wiederverwendbar, wenn man keinen Mist baut.
New_Fana schrieb:2. Der A2Gater
Der Sinn dieses Nerds ist mir nicht ganz klar. Fakt ist, dass er allein DuriQ machen kann (mithilfe des Rushers) und damit alle Mules mitziehen kann. Dennoch müsste man Vorarbeit leisten und hätte im Endeffekt NICHTS gewonnen, da man in jedem Fall Stab und Q machen muss.
Nehmen wir an ich hätte einen für Normal. Was wäre in Alptraum? einen Zweiten?
Imo ist es kaum sinnvoll von einem A2 Gater zu sprechen. Man kann mit jedem der Beteiligten (Mules) den Stab machen. Und extra für den Run einen machen der dazu NUR EINEN Schwierigkeitsgrad überbrücken kann, ist versteckte Effizienz, weil man die Arbeit nur aus dem offiziellen Run entfernt und es vorverlagert.
New_Fana schrieb:Langsam dämmerts, hoffe ich.
Du meinst, dass man aus der 1.Welle einen rausnimmt - bevor Duriel getötet wird - und dann "behält" um beim 2. Run mit 7 neuen Mules einen Gater zu haben. Man lässt einen Char im Rush stehen, um mit den nächsten keinen Stab bauen zu müssen. Blieben noch 6 Mules wenn einer vorerst als Gater bleibt. Falls das richtig ist, solltest du unbedingt betonen, dass dieser Gater aus einer anderen Welle stammt.
So stimmts hoffentlich. Und es ist kompliziert, deshalb möglichst beispielhaft beschreiben
MfG
Fana
Ankina schrieb:Resisabzüge in hell sind -50 nicht -70
Ankina schrieb:Zucki würde ich bei billig als optimum bezeichnen.
Ankina schrieb:Interessant fände ich eine Angabe zu Leben/ Mana.
Ankina schrieb:Und ein safe TP bei Andy kostet keine Zeit, da der Muli sofort weiss, wann Andy tod ist und nicht auf ein OK warten muss.
Ankina schrieb:P.S.: War mal so frei das hier rein zu posten
harzIV schrieb:Fast, du machst eine Welle mit lauter "Akt2- Gatern", die alle notwendigen Quests haben (viper und summoner). Dann rushst du die nächsten Wellen bis Anfang a2. Danach machst du mit dem Char, der das Grab offen hat und nur noch Tyrael braucht ein neues Spiel auf und tauschst ein Mule durch ein Mule aus, dass alle Quests hat. Dadurch erhalten dann auch alle Mules, die in a2 keine Quests bis zu diesem Zeitpunkt hatten alle Quests und können nach a3. Und man musst e nicht einmal in die Wurmgruft und nicht einen Stab einsetzen.
So könnte man bei 7 Mules in der "ersten Welle" in der die relevanten Quests durchgeführt werden bei 6 weiteren Wellen a2 komplett gespart werden (ein Mule muss latürnich übrig bleiben um den Quest in der "ersten Welle" zu machen).
War das verständlich?
Grüsse Bernd