• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsfred] Itemdatenbank

Hi,

ich hätte einen Tip und ein Angebot:

Zum Einen würd ich die ganzen Änderungswünsche, Anregungen und Bugs wie folgt kategorisieren (gerade deshalb, weil mom. wenig Zeit ist):
1.) absolut vorrangig und zuerst zu erledigen
-> Bugs und ggf. Funkionen, die die Nutzung erheblich verbessern bzw. sogar erst ermöglichen
2.) Wichtig, aber kann warten
-> kleinere Bugs und sinnvolle sprich funktionale Erweiterungen (weniger die Kosmetik)
3.) "Nice To have"
-> Kosmetik und Erweiterungen/Ergänzungen die zur Nutzung aber nicht unbedingt gebraucht werden
4.) Zurückstellen
-> Dinge, die man vielleicht erstmal noch diskutieren und überlegen sollte
Ich denke, wenn man dann die Sachen auch in dieser Reihenfolge abarbeitet, ist für Priorisierung und Nutzen das Beste getan.

Ein Angebot von meiner Seite:
ich habe alle Items (speziell Uniques, Sets, RW etc.) in einer Access-DB zusammengefaßt (aus diversen Quellen).
Ich könnte Dir bei Bedarf entsprechenden Input liefern (in welchem Format kann man ja noch festlegen!)

Ansonsten dickes Lob für das bisher Realisierte !

Gruß Hogweed
 
Zurück
Oben