• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitshread Frogger

Das KB von Zuflucht ist sicher hilfreich, um Untote auf Distanz zu bringen, aber ich vermute, dass man damit auch oft Monster während des Sprungs wegstößt, die man gar nicht wegstoßen will. Und da man alle anderen Monster nur durch gute Taktik oder andere Effekte auf Distanz hält, kann man das imho auch gleich bei Untoten machen und sich den Einschnitt beim Schaden sparen. Einen Praxistest sollte Blauzorn aber allemal wert sein.
Es gibt übrigens auch noch dieses Ladder-RW mit Sanctuary, dessen Namen ich immer vergesse. Wenn man sich die 136 Dex für die PB sparen will, kann man das nehmen.


Grief ist gar nicht so übel, wie der vergleichsweise geringe Durchschnittsschaden vermuten lässt - der Vorteil ist die extrem geringe Schadensspanne. (Minimalschaden ist beim Frogger wegen des enormen EDs wichtiger als Maximalschaden.) Zweihandwaffen mit 300+ MinDam sind gar nicht so häufig.
Ich würde aber auf jeden Fall einen Rohling mit besserem Grundschaden und Range 3 nehmen.

Beast -> Bei vernünftiger Merc-Ausrüstung ist LA auch ohne Fana schon nicht viel mehr als ein angenehmer Zeitvertreib, bis der Merc die Monster umgenietet hat. Bloß nicht.^^

Phönix -> 400% ED sind bei LA ein Witz, da kann man auch gleich eine Zweihandwaffe nehmen.


Eine Einhandwaffe würde ich nur für einen Blockschild tragen. Ein Sockelschild mit Min/MaxDam wäre auch eine gute Option.
 
Zurück
Oben