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Termin Nr 3, Dienstag, 05.05.2009
Nach einem kurzen Besuch bei Duriel, arbeiteten wir uns durch den größten Teil des 3. Aktes.
Praxis heute:
IAS = Increased Attack Speed = erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Hierfür mal der Calc : Angriffsgeschwindigkeitscalculator, abhängig von eurer Klasse, der verwendeten Waffe, dem verwendeten Skill und IAS von Equipment und Skills.
FCR = Faster Casting Rate = schnellere Zauberrate
Eine Sekunde wird bei Diablo2 in 25frames unterteilt, d.h. mit jeden erreichten Cap wird euer Zauber 1/25 Sekunde schneller ausgeführt.
Anordnung der Gräber - Die Gräber im 2. Akt haben immer die gleiche Anordnung, so lässt sich das passende schnell finden.
Söldner - Söldnerfibel und Auren - FAQ
Untote Puppen - Zwar schnell unterwegs, aber eigentlich nicht zu bedrohlich. Explodieren aber beim Tod und richten dabei erheblichen Schaden an. Der Schaden ist physisch, damit kann die Explosion geblockt werden. Falls man keinen Maxblock oder allgemein wenig Leben hat (oder einfach etwas vorsichtiger spielt), bietet es sich an, den Söldner vorzulassen, der ist gegen die Explosionen immun (den Söldner dann aber auch unterstützen, zB mit Heulen, Statik, Lockvogel, etc).
Bossmonster mit (Mehrfach-)Verzauberungen - klick
Nach einem kurzen Besuch bei Duriel, arbeiteten wir uns durch den größten Teil des 3. Aktes.
Praxis heute:
- derzeitiger lvl-Stand: ~23
- letzte abgeschlossene Quest: Der Hohe Rat
- letzter Wegpunkt (WP): Travincal
IAS = Increased Attack Speed = erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Hierfür mal der Calc : Angriffsgeschwindigkeitscalculator, abhängig von eurer Klasse, der verwendeten Waffe, dem verwendeten Skill und IAS von Equipment und Skills.
FCR = Faster Casting Rate = schnellere Zauberrate
Code:
Sorceress, Barbar: Necromancer, Paladin: Assassine:
0 - 8 % -> 13 fps 0 - 8 % -> 15 fps 0 - 7 % -> 16 fps
9 - 19 % -> 12 fps 9 - 17 % -> 14 fps 8 - 15 % -> 15 fps
20 - 36 % -> 11 fps 18 - 29 % -> 13 fps 16 - 26 % -> 14 fps
37 – 62 % -> 10 fps 30 - 47 % -> 12 fps 27 - 41 % -> 13 fps
63 - 104 % -> 9 fps 48 - 74 % -> 11 fps 42 - 64 % -> 12 fps
105 - 199 % -> 8 fps 75 - 124 % -> 10 fps 65 - 101 % -> 11 fps
>199 % -> 7 fps >125 % -> 9 fps 102 - 173 % -> 10 fps
>173 % -> 9 fps
Druide: Amazone:
0 - 3 % -> 18 fps 0 - 6 % -> 19 fps
4 - 9 % -> 17 fps 7 - 13 % -> 18 fps
10 - 18 % -> 16 fps 14 - 21 % -> 17 fps
19 - 29 % -> 15 fps 22 - 31 % -> 16 fps
30 - 45 % -> 14 fps 32 - 47 % -> 15 fps
46 - 67 % -> 13 fps 48 - 67 % -> 14 fps
68 - 98 % -> 12 fps 68 - 98 % -> 13 fps
99 - 162 % -> 11 fps 99 - 151 % -> 12 fps
>163 % -> 10 fps >151 % -> 11 fps
Anordnung der Gräber - Die Gräber im 2. Akt haben immer die gleiche Anordnung, so lässt sich das passende schnell finden.

Söldner - Söldnerfibel und Auren - FAQ
Untote Puppen - Zwar schnell unterwegs, aber eigentlich nicht zu bedrohlich. Explodieren aber beim Tod und richten dabei erheblichen Schaden an. Der Schaden ist physisch, damit kann die Explosion geblockt werden. Falls man keinen Maxblock oder allgemein wenig Leben hat (oder einfach etwas vorsichtiger spielt), bietet es sich an, den Söldner vorzulassen, der ist gegen die Explosionen immun (den Söldner dann aber auch unterstützen, zB mit Heulen, Statik, Lockvogel, etc).
Bossmonster mit (Mehrfach-)Verzauberungen - klick