• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Absorb-Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man schon aber funktioniert nicht so gut..

die erfahrung hab ich halt gemacht.. wenn man den gegner sowieso voll absorbiert ist es ja egal, da hat man unendlich viele versuche den zu killen.. wenn der aber noch wenig dmg macht, wirds schon härter
 
[x] üben :D
also das würde ja eh nur bei solchen gegnern der fall sein, die man abst (weiln smiter wird wohl kaum vor dir weglaufen :rolleyes: )
und da kann mans imho so machen :)
würd mir jedenfalls nicht die mühe machen, noch extra fr/w charms einzupacken :p

mfg
 
Wenn der Gegner weggeht kann man doch gemütlich Vigor anmachen und mit
Namelock Smite auf ihn losgehn, wenn man ihn dann hat, dann halt auf Fana switchen. Mit nem Grief Pb sollte man auch ohne Fana max Speed haben oder?
 
mit nem grief pb braucht man 65 ias auf maxspeed mit smite (ohne fana) imho.
 
hmm, dann muss man halt schnell switchen.
 
jo aber is garnich so einfach ^^
 
wieso switchen für schnelles fps wenn der gegner ehh kein dmg mehr macht ;D
 
weil er dann schneller tot gemacht wird und man sich dann dem nächsten opfer widmen kann :D
 
hihi :D
jaja son nen smiter is echt scho nen lame char mit dem kann man selbst full abs spielen ohne großen life dmg verlust >.<
 
Meine Anmerkungen in loser Reihenfolge

1. Rechtschreibung
weckstecken ==> wegstecken

2. Bei deiner Skillung beliben imho >20 Punkte über, die willst du alle in Ansturm stecken?

Gibt bei dem Spezialbuild sonst nich viel zu sagen
 
1. Rechtschreibung
beliben ==> bleiben
 
Du solltest lernen, zwischen Rechtschreibfehlern und Tippfehlern zu unterscheiden.
 
Und woran sollte ich das erkennen?
 
für mich is smite überflüssig wenn man nur gegen ele chars spielt und kein dmg kriegt, da reicht ordentlicher 1 hit killer charger ; )

mit luck killt man dan sogar mal wen anderst ^^
 
warum? smite bietet sich doch an und damit kann man auch teilweise recht gut ggn andere chars spielen! ein charger is da wohl nicht so geeignet imho, aber ich mein : du hast doch eh charge geskillt -> du kannst mit smite UND/oder mit charge angreifen :)

mfg
 
macht wasser wollt :P

jedenfalls is mein smiter relativ immun gegen elementar (dabei wars nichmal absicht :P also sollte kein anti char werden) ... einzige probs sind hammerdine und smiter ... : /

aber ich benutz eig sowieso nur charge gegen mages, selten gibbez welche die ich smite
 
@ tfk ich würde mal behaupten das auch ein necro ein ernstes problem dastellt ggn walls und prisons kannste mit sonem smiter/charger ja wenig bis gar nix ausrichten
 
jo gegen nen guten nec dürfteste keine chance haben...
is ja auch nen caster..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben