• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der FFA Werwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ja stimmt hab ich gar nicht dran gedacht, ist BL.
 
Wolltest du nicht die Rechtschreibfehler korrigieren?

Die Rune heißt immer noch Shael und nicht Sheal
 
Hab ich auch, den einen hab ich halt übersehn ~~
 
Immer noch welche... Da gibt es eine Funktion namens "Suchen", manchmal sogar in Kombination mit "Ersetzen" :D
 
Da gibt es eine Funktion namens "Suchen", manchmal sogar in Kombination mit "Ersetzen"

Ich bin grad irgendwie zu blöd zu verstehen was du damit meinst.

So, jetzt finde ich keine Rechtschreibfehler mehr.
 
Nun Word hat ne Rechtschreibkorrekturfunktion wo du n bestimmtes wort eingeben kannst dann sucht er dir alle diese wörter aus dem text raus. Und mit ersetzen kannste alle diese Wörter automatisch gegen ein anderes austauschen. Also wenne word hast und dich gut mit auskennst biste bei der Rechtschreibung schon im Vorteil^^ Ich hab imho kein Word deswegen sind bei meinen guides auch soviele fehler drin:D
 
Hab den Guide nicht mit Word geschrieben.
 
Das geht auch mit Wordpad von Windows und ansonsten quasi jedem Editor, den man nehmen kann.

Macht durchaus Sinn, einen Text erstmal mit sowas zu schreiben und dann rüberzukopieren.
 
hab ich auch mit nem editor gemacht, aber da schleichen sich oft zeilenfehler rein (haste bei mir gemerkt oder?!?!)
 
Mit dem Standard-Editor von Windows passiert mir das auch, aber mit Wordpad gehts, der baut keine dummen Umbrüche ein.
 
ahh gut thx werd ich mal probieren :)
 
Ich hab den Guide gleich hier drin geschrieben, war zu faul mich extra um Word zu bemühen:rolleyes:
 
du spielst non ladder

kein wunder das du die ladder only items wie grief/forti schlecht redest - naja bei reset wirst auch du eines besseren belehrt ^
 
hast du schonma drüber nachgedacht, dass man auch in non die ganzen ladderitems kriegen kann? ES gab schno einen (bzw. mehrere) Reset(s) o_O ...

Und wenn er bzw. nicht nur er, sondern mehrere Wolf-Spieler BoTd wegen dem Speed für besser halten, solltest du erstma das Gegenteil beweisen :)



mfg
 
kein wunder das du die ladder only items wie grief/forti schlecht redest - naja bei reset wirst auch du eines besseren belehrt ^

Was?:confused:
Also ich für meinen Teil benutze auch in Non Ladder Ladder only Items..
Mein Barb z.B. trägt auch Grief BA.. :rolleyes:
 
Wäre über ein Screenshot von deinem Werwolf sehr dankbar ;)
 
Würde ich liebend gerne machen, leider hab ich meinen Werwolf aufgelöst, da ich
mal Barb spielen wollte und ich grad nicht so flüssig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben