• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der FFA Werwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ psy_crow klar, dass mit dem Austauschen von sc's / SKillern kann man machen,
ist mir aber im FFA DEUTLICH zu aufwendig.
Das mit Mang Songs hab ich vergessen, wollte ich eigendlich auch
reinschreiben, wird editiert.

@ SoD_PuNiShEr Danke, wird editiert
 
Ja gut, aufwendig ist es. Da hast du recht.

Naja, im HC-Modus ist nichts aufwendig genug, um sicher zu stellen, das man nach einem Duell als Gewinner raus geht :D

Vielleicht ein +3Shape Amu noch dazu...

Leider ist irgendwie der Wolf-Dru einer der wirklich weningen Chars die man im FFA antrifft, obwohl er bei guter Ausrüstung extrem Mächtig ist und easy 1Hits landen kann....
 
Du könntest vllt noch erwähnen, dass nur das Ias auf der Waffe relevant ist.

Statt 2 Raven kann man sicher auch Raven + Stats Ring nehmen, dürfte vllt etwas mehr Life bringen.
 
Statt 2 Raven kann man sicher auch Raven + Stats Ring nehmen, dürfte vllt etwas mehr Life bringen.

Gegen Necs wäre dass ok, aber gegen Barbs kann man auf 250 nicht verzichten,
außerdem braucht man die 20 Dex für Mb ( ok, die können auf nem raren auch
drauf sein). Nur gegen Necs und Stormer son ein Ring mitzunehmen bringts
find ich nicht so sehr im FFA.

Du könntest vllt noch erwähnen, dass nur das Ias auf der Waffe relevant ist.

Jo, dass mach ich danke.
 
solltest noch hinschreiben welche werte son wolf erreichen kann würde mcih persönlcih mal interessieren. Und is sicher net falsch damit leute den wolf n bissel besser einschätzen können.


btw wäre n katzenauge nich besser als ein hl? (08 mal aussen vor gelassen). Bringt immerhin 25 dex und 30 frw das ist ein haufen life und man verliert lediglich 3x ds.
 
Hab jetzt bei den Taktiken n paar Werte editiert, die man bei gutem Eq mindestens
erreichen sollte. Ich kann leider die Werte meines Wolfes nicht mehr reinschreiben,
da ich grad einen großen Teil meines Eqs vercheckt habe und ich mich nicht
mehr genau an die Werte erinnern kann
 
auf 3x ds würde ich auch nie verzichten beim wolf, da man sauschnell angreift und high dmg hat rockt das sehr!
 
Genau, und gegen Barb ist Dmg sauwichtig, da man eh mit Botd spielen muss.
 
Man könnte aber auch, nach dem ganzen gecaste etc. etc. aufn zweiten Slot diese Unique Axt / Hammer reinsetzen wo AD Ladungen drauf sind...

Das sollte doch ziemlich abgefahren sein bei einem dicken CharScreen DMG den der Druide sowieso haben wird. :eek:
 
3 Ladungen sind imo drauf gozu wat? Ich würde Cta im 2ten Slot vorziehen. Für Ad kannste auch nen M8 mit nem Nec ins Game rufen :)

btw. fade gibt nur 15 dr
 
erst mal ein dickes lob an yannik, echt klasse guide :top:


hab selber auch so nen ffa wölfchen, mit exakt dem genannten equip.
bevorzuge gegen ama´s allerdings wie du es erwähnst ne 4 sock gris waffe, da diese einfach schneller is. ansonsten nehme ich auch botd ba bzw. eth tr

meine states mit tr:
9k dmg
7k life

hab echt noch nie nen geileren char gespielt, is zwar sehr teuer, geht aber mit dem richtigen equip gut ab, und v.a. spielt diesen char fast keiner, was ihn für mich noch reizvoller macht.


mfg hacksen
 
Die lvl 33 Knochengefängnisse ham im 1.10 als sny gewirkt und Aaswind hat auch lvl 21 Giftgeifer, was als Syn wirkte
 
aso kensch hab nur das mit aaswind verplant... zum glück fixed ; ) danke
 

naja.. jetzt kann man Fury / Rabies Hybrid leider vergessen.

bevorzuge gegen ama´s allerdings wie du es erwähnst ne 4 sock gris waffe, da diese einfach schneller is.

jo, aber ich finde, dass man mit Max Dr und Max BLock die Bowie eh platt macht.
Vorrausgesetzt man ist schnell genug ofc.

Danke fürs Lob:kiss:
 
also ich finds auch gut, dass es fixed is, sonst sind summone/boner einfach nur gosu. 4k dmg mit high dmg skellies geht...

ne 4sox gris waffe gegen amas ist immer gut...
gegen amas braucht man halt viel run und block und max dr dann is np.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben