• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der FFA Werwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm reichweite ist halt besser is bestimmt nen vorteil
 
Ja das auch und wenn man Barbarenwut aufgeladen hat ist man auch locker schnell genug.
 
würde es sich lohnen doom ba als waffe zu nehmen? (gegen amas)
ist halt nich so schnell...
 
Meine Anmerkungen in loser Reihenfolge

- Rechtschreibung
vorallem ==> vor allem
gegen manche Gegner bei den Wölfe ==> bei denen
Möglich ==> möglich
sheal ==> shael (mehrfach)
Standart ==> Standard

- Gris Waffe ... Griswold?

- Wäre Oath nicht 'ne Alternative?

- Warum kann der Wolf keinen Res-Monarchen tragen?

- Wieso fangen die Wölfe die Hämmer ab? Du teleportierst doch gar nicht, deshalb stehen sie nicht auf dir, sondern neben dir


ich würd den taktik teil trotzdem weglassen. die meisten sachen kann man sich eh denken und imho braucht der kurzguide es nicht.
Blödsinnige Argumentation. Erstens ist gerade beim Werwolf etwas mehr Wissen gefragt, und zum anderen wollt ihr anderen nur nicht das Nachsehen haben. Wenn er sich die Mühe schon macht, dann ist es doch gut.

Finde diese Skizze bislang am besten, nicht nur wegen dem Taktikteil. Aus dieser kann man was lernen, die anderen sind oft nur Itemauflistungen. Ist der erste dieser Guides, der mein Interesse an dem Char geweckt hat.
 
Cool ,danke für die Kritik!

Warum kann der Wolf keinen Res-Monarchen tragen?

Das liegt daran, dass man dann gegen Sorc ein Botd benutzen (->+Schild halt) müsste und man mit Range 3 gegen Sorc wesentlich schlechter aussieht als mit
ner Range 4-5 Waffe, da man eh schon Probleme hat einen Treffer zu landen.
Gegen Foh wärs teoretisch möglich, aber da diese durch dauerndes passives Chargen auch schwer zu treffen sind, ist Tomb sehr praktisch, Dazu kommt,
dass Tomb erheblich mehr Dmg macht und es durchaus möglich ist den Foh
mit einer Fury Attacke zu töten ( vorrausgestzt man trifft..)

Wäre Oath nicht 'ne Alternative?

Kann ich grad nicht sagen, da ich es selbst nicht ausprobiert habe, aber ich werde
mir mal die Werte anschauen und gegebenenfalls was editieren. Ich kann aber wohl schon sagen, dass Botd besser ist.


Gris Waffe ... Griswold?

Ja

Wieso fangen die Wölfe die Hämmer ab? Du teleportierst doch gar nicht, deshalb stehen sie nicht auf dir, sondern neben dir

Ich hab die erfahrung gemacht, dass auch wenn die Wölfe neben dir stehen,
zumindest den einen oder anderen Hammer mal abfangen. Bringt natürlich
nicht so viel wie beim Stormer der wie du ja sagst teleportiert, aber zumindest
ein bisschen was.

@ Roc-mf Die Aura wär natürlich geil, aber Doom dürfte deutlich zu langsam
sein, da ja Botd gegen Ama schon an der Grenze ( vom ias her) liegt.

€ : Rechtschreibfehler sind editiert
 
ich würde mir auch nen ww bauen wenn ich n tombreaver hätte, der rest wäre kein problem, da die lifeskiller in der summe nicht annähernd so teuer wi max/ar/lifer sind...
 
Ja, so ein Tombreaver ist nicht billig, aber auch nicht soo teuer. Kannst ihn
natürlich auch non eth nehmen und statt Zod 40 ed / @ reinhaun oder ne Ohm.
Ist halt schlechter als n eth Tomb wegen mehr Dmg und -req. Außerdem geht der
glaub ich schnell kaputt.
 
Denkemal das teuerste an so einem Druiden ist wohl der Tomb Reaver. Sofern man ein guten haben möchte und hat man ein guten, möchte man natürlich möglichst gute Juwele sockel.

Wirkliche Mar/Ar/Lifer wirst du nicht brauchen. Natürlich nimmt man die gerne mit aber dein Schaden wird bei solchem Equipment schon enorm sein. Es würden auch Ar/Life Sc's reichen.
 
Als Sc's unter die Skiller kommen ganz klar 3max / 1x Ar / 5 frw Sc's oder
falls benötigt 5 frw / 5 Prisma bzw. 5frw / 11 Res Sc's.
Die wären dann wohl auch teuerer als der Tombreaver.
 
naja gibt auch noch die alternative, nen cruel giant thresher of quickness zu nehmen
der is dann vom preis her natürlich nochmal nen ganzes stück teurer als der eth tr, hat allerdings auch 1 range mehr, was besonders gegen sorcs ein riesen vorteil ist

allerdings sind die teile noch seltener als nen eth tr :rolleyes:
 
Jo diese Alternativen sind mir auch bekannt, aber wie im Guide erwähnt hab ich absichtlich drauf verzichtet. Kannst auch nen eth tresher mit 4* 40/15 und Zod
nehmen wenn du willst.
 
Sooo jetzt kommt mal etwas Senf von jemandem der Ahnung davon hat. ;)
Waffe:
Grief PB nix BotD BA
wenn du wissen willst warum, dann frag einfach
Eth Tomb fand ich auch mal geil bis ich auf BotD GPA (Große Stangenaxt) gestoßen bin - die hat Range 5...sabber

wichtig für FFA is res - viel res
es ist wichtig das wir lange überleben - die ganzen sorks klatschen wir mit 1 schlag an die wand und das wars - dam hat man 2 hand immer genug und ich hab auch schon einige smiter mit 1 hit zerpflückt.
ajo und run is natürlich wichtig - doch zur zeit trage ich lieber forti - mehr res und geiler dam
 
soo viel ahnung hast du anscheinend doch nicht...

das problem bei deinen waffen ist immer der speed... und bei ww speed>all

mag sein, dass grief pb an speed rankommt, nur haben mit ner ba alle barbs ne höhere range, so dass du sie dann kaum treffen wirst...

und botd gpa ist eindeutig zu lahm, nur zum vergleich: botd 60ias, tr 90 ias...
 
Hast du schonmal Wolf gespielt?
Grief hat gleichen Speed wie BotD und BotD GPA hat 8/5 - den Speed machste durch Range mehr als genug wieder weg...:rolleyes:

Spiele seid Jahren alle Arten von Wölfen und ja Eth TR 279% hatte ich auch schon du Experte :rolleyes:
 
Grief Pb hab ich schon gehört, ja kann man wohl machen, aber hat halt nur Range 2. Da du 1-Hand fast nur gegen Barbs benutzt, welche Range 3 haben, hast du
mit Range 2 schon verloren.
Die Gpa ist eindeutig zu lahm und mit Range machste kein Ias wett. WEnn du Range 5 gegen schnelle Caster willst musste nen Cruel Giant Tresher of Quickness ( oder so,da kenn ich mich nicht so aus) nehmen.
Du sagst Speed ist wichtig, da haste wie ich auch erwähnt habe absolut recht.
Dann nimmst aber kein Forti:rolleyes: , sondern ne Enigma. Forti bringt dir
eigendlich nur Res sonst nur nebensächliches, denn du hast dank Fury ohne
Ende Offhanded, d.h. die 300 von Forti machens auch nicht aus. Mal
davon abgesehn, dass dir Enigma sauviel Life bringt und man mit DS ( man
hat ja ne gute Chance drauf ) auch genug Dmg. Nur gegen Barb wäre Forti
besser, aber wer wechselt schon Eni und Forti ??

ich hab auch schon einige smiter mit 1 hit zerpflückt.
Jo, hab ich auch schon, wenn DS wirkt gehts ab.

die ganzen sorks klatschen wir mit 1 schlag an die wand und das wars

Jo, nur erstmal rankommen

Res:
30 anya
40 Anni/ Torch
~40 Tombreaver
~60 Fade
~25 run/prisma Sc's
~20 Circlet
---------
---> 215 All Res, dazu kommen noch eventuelle einzelres vom Belt
Stacken wird halt echt schwer, aber die 30 von Forti reißens nicht grad raus.
 
ich weis das is jetzt weng off topic aber was denk ihr is son 3sox eth tomb gesockelt mit 40//15 ,37//15 zod wert??
 
kommt drauf an on Ladder oder Non, was für ed und zum geringeren Teil auch
was für Res. Ws gibts nebenbei am Marktplatz.
 
ja schon is ladder aber die leute hier ham denk ich ma mehr ahnung wie im marktplazt resis sin 44 grund ed 250
 
Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich spiele nämlich non Ladder. Außerdem
kennen sich die Leute im Marktplatz zum Teil schon aus mit den Preisen.
 
ja das schon aber wenn ich sag das da ne zod drinn is dann gehts warscheins wieder nur blacklist rune....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben