• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnte mir nicht alles durchlesen :) bzw. nicht die ganzen Posts der anderen User :)
Finde deinen Guide einfach klasse und werd mir wohl, soweit ich es mir leisten kann, eine Ghostsin bauen....

Meine Frage wäre da, wie wir mit dem Mana so auskommen, da tele und ww ja schon einiges in Anspruch nimmt. Tanken wir durch Tränke? Leechen wir? Wie genau funzt das.

Meine 2te Frage wäre, wie die beste Kombination der Ringe, Amu ect. lautet.

Coa
Chaos
Fury
Eni
Metallgitter
Raven
Himmlische Ring
Trang Oul gloves
Shadows
Arach

Wäre das eine gute Kombination oder eher 2* himmlische Ringe + amu.
Könntest mich da bissl beraten? Wäre dir sehr dankbar

Sry im Vorfeld, falls ich Sachen überlesen habe, die ich hier gerne erläutert haben würde :)

mfg Tob

p.s. welche genaue Itemkombination trägst du? Also komplett equip :)
Würde mich sehr interessieren und mir vorallem weiterhelfen
 
1: du hast zu wenig fc!!!!


2: wozu einen himmlischen,wenn du metalgitter verwendest ... der unterschied von raven + metal zu himmlischer mau und 1ring ist uninteressant ....



lg orm
 
werd ich wohl nen circlet nehmen müssen,
trotzdem komm ich mit arach (20) gloves (20) circlet (20) nur auf 60 fcr :)
fehlen mir noch 5 woher am besten nehmen?
 
würde Ring vorschlagen :)
n netter 10fc/ar/life/mana Ring .. evtl noch res drauf. Wenn dann extrem viel AR braucsht kannst immer noch ne foolsmod claw nehmen oder zur allergrößten Not dann Dual Angelic
 
Icega-PvP könntest du mir vllt dein equip posten was du gerade trägst?
:) und woher bekommst mana fürs telen und ww'en?
 
mana bekommste 45 von raven, und du solltest schaun, dass dein fcr ring möglichst 70-90 mana drauf hat.
somit solltest du allein mit bo + 2ringen auf ca. 600mana kommen, was normalerweise ausreicht, da es in allen duels außerhalb der liga üblich ist, manatränke zu trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben