• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann hol ich mir 2 Runics :)
Ist ja kein Beinbruch wie du gesagt hast.
Na dann wollen wir mal schauen was ich da zusammbekomm, dauert wohl noch :(
Danke für eure Hilfe :):)
Gor4jin
 
Icega-PvP schrieb:
und da aber sicher mindestens 30% nicht in der Lage wärn diesen Bug richtig anzuwenden und weitere 5% Vom Bnet mit all seinen Tücken verarscht würden und entweder claws verlieren würden oder sonst was, hab ich mich dafür entschieden, diese Claws als ein MUSS vorauszusetzen.

Man muss keine claws switchen und auf nichts anderes achten, als dass man das fury als erstes auf der Mainclaw-Seite Equipped.

Ich finde es einfach nicht ideal, wenn man nachm Boen immer irgendwie was an den Waffen rumschrauben muss .. wenn ich mitten in nem Duell BOen muss, brauch ich noch länger und bin noch gefährdeter und außerdem könnte in der hitze des Gefechts sicher aus versehn ma ne Waffe gedroppt werden oder so.


Naja, bei den meisten mag das stimmen, aber da er sich so sehr darüber informiert und schon ein bisschen Grundwissen zu haben scheint, hätte ich ihm das schon zugetraut, denn 2 mal auf eine Waffe nach bo oder tod zu klicken, ist wirklich keine schwierige sache... das dauert weniger als eine sekunde ;)


Ob das einem dies wirklich Wert ist, muss er selber entscheiden... Das ist wie mit dem precasten einer es-sorc, das dauert auch etwas und ist nicht jedermans sache, allerdings hat man auch was davon...

na gut, bei einer ww-sin ist es nicht ganz so entscheidend, weil der haupt-dmg sowieso über ow und venom kommt, allerdings könntest du es ja trotzdem evtl erwähnen, da es eine wichtige information ist, die man dem leser nicht vorenthalten sollte.. was du davon jedoch hälst, könntest du ja dazu schreiben ;)

mfg
 
Hi, ich bins wieder :)
Also, hab grad gelesen:
Die Feuerwelle ist dazu ideal und eine Kombination aus Feuerwellen und LS noch besser. Richtig angewendet kommen die Gegner ohne Massen von Fhr oder ununterbrechbare Attacken (wie z.B. WW) nicht mehr aus dem Stun unserer Traps raus, da sie ständig in neue fhr-Animationen gezwungen werden.

Zuerst war ich ein wenig erstaunt, ich dachte immer man kann immer nur 5 Fallen auf einmal legen, bzw nur Fallen einer Sorte.
Ich kenn mich da wirklich nicht so gut aus, heißt das nun man legt nun 3 Feuerwellen und 2 Ls? 5 Feuerwellen und 5 Ls geht ja nicht soviel ich weiß.
Stimm das so wie ich es jetzt denke?
Danke :D
Gor4jin
 
ja stimmt so... man legt 1-2 feuerwellen und 3 ls oder so. Die wellen + mb stunnen wie sau und die ls killen dann.
 
LS killen sicher nicht bei einer Ghostsin .. sind auch nur lvl 1 Traps. Um wirkliche harten Stun zu bekommen finde ich ~3 Feuerwellen und 2 LS besser. Kannst du ja mal testen, wenn du es anders besser findest, nimmst einfach 5 Feuerwellen :)



mfg
 
Naja denke is klar das es dabei um ne hybrid geht^^ das ne ghosty keine ls hat is klar. Die wirbelt halt durch den gegner durch während er mit den fws spielt
 
doch ne ghostsin hat auch einen Punkt in LS, eben aus dem oben genannten Grund. Gegen manche Gegner find ich LS besser, meistens aber die Welle oder gegen richtig hartes fhr beides..



mfg
 
Wieso denn ls zu stunnen? Die fws machen den job doch 10 mal besser oder nich. Ls könnte man höchstens zur täuschung einsetzen das der gegner denkt die machen dmg.
 
probier's einfach aus. Theoretisch is es so, wie du sagst .. aber praktisch stunned ne combo von beiden am besten ~

Und es gibt auch nen Unterschied, ka wieso aber manchmal wirkt auch LS besser..




mfg
 
Hi, ich bins mal wieder :)
Meine Assa steht jetzt kurz vor der Vollendung, habe die meisten Items und level sie gerade :)
Ich rechne gestern dann mal aus wieviel ich in Str investieren müsste, stelle erleichtert fest dass ich eigentlich nicht einen Punkt verbrauchen müsste, sondern alles durch Items bekomm. Bei Dex ist das leider nicht so ;)
Doch dann fällt mir auf: Verdammt, wenn ich mein Precast Equip anhabe, woher bekomm ich dann Stärke :confused: :confused:
Normal bekomm ich Stärke von:

Anni 20
Torch 20
Ring 19
Circlet 26
Eni ~70
Base
___________________

Genug Stärke

Das würde auch alles wirklich super passen aber jetzt schauen wir mal Precast Equip an:

Helm 0
Claws 0
Armor 0
Ring 0
___________________

0 Stärke :D

Das heißt jetzt, ich brauche eigentlich 167 Str für Shadowdancer (+2Shadow) aber bekomme keine Stärke durch Items, für Bramble brauch ich ebenfalls 77 Str und für meine PreCast Klauen 79.

Was soll ich denn machen? :cry: :cry:
Ich kann doch jetzt schlecht 100 Punkte in Stärke stecken oder?
Aber woher Stärke nehmen? Gibt es eventuel nen Bug oder so was?

Bin mal gespannt was ihr vorschlagt :)
Danke schonmal.

Gor4jin
 
hm, skiller mit str? :lol: str scs? :lol:
ka.. aber würd mich grad auch ma interessieren^^
 
du brauchst du shadows nicht zwingend für ein precast eq ....

mit bramble +6 venom klauen 3er schatten amu/reif und 2 skill ringen + bo und inven voll mit skillern geht schon einiges (precast auf über lvl 50)



mfg orm
 
Die 167 str sollte auch wunderbar ohne eni mit bramble beim precasten zu erreichen sein...

ohne eni verlierst du ja ~ 70 str, die ja nun wieder reingeholt werden müssen:

+ 3 shadow / 30 str amu
+ 3 shadow / 30 str 2 sox circ, wo du nochmal 2 fal runen oder 2 perfekte amethysten reinhauen kannst

= 80 str ;) 10 mehr, als du eigentlich brauchen würdest...
 
Naja ins Circ sollten dann eigentlich 5/x Poison Rbfs rein um den dmg nochmal zu pushen

Ich denk die 10% bringen mehr, als die 2 Skills von den Shadows
 
raezzoR schrieb:
Naja ins Circ sollten dann eigentlich 5/x Poison Rbfs rein um den dmg nochmal zu pushen

Ich denk die 10% bringen mehr, als die 2 Skills von den Shadows



man kann ja auch mit 1 fal / + 1 facette spielen.. dann verlierst du nur 5%..

oder eben 2 shadowsks mit 6 str...
 
ich muss momentan auch Venom ohne Dancers ancasten wegen fehlender str.
Wenn du an ein amu mit +3shadow/str + ein solches circ rankommen kannst (un evtl noch gloves mit str :> ), kannst auf die benötigte str für Dancers kommen.

Ansonsten einfach weglassen, str für dancers statten lohnt sich nicht!


btw.: würde deinen Ring aber ehrlich gesagt nicht fest einplanen .. Über Angelic + 1*abs Ring oder so wirst du dich manchmal sehr freuen, glaub's mir :)





mfg
 
Hm, danke an Euch für eure Antworten :)
Ich denke ich such mir mal nen Amulett mit Shadowskills und Str, die 2 Skills von Dancers sind mir jetzt auch nicht so wichtig auch wenns natürlich schön wäre :)
Dann brauche ich ~80 Str was gut zu schaffen ist ohne Eni und so.
Gor4jin
 
Also ich hab so nen ähnlichen Build, das was mich allerdings wundert ist, das Smiter anscheinend kein Problem sein sollen.

Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht, was bringen einem Lifedrain wenn der Smiter wie blöd in die WW's haut, bis er durch Exil/Draculs (verm. beides) Lifetap castet ?

Zur anderen Sache mit dem Ancasten:

Also für mich wär das echt zuviel gefummel, Bramble aus -> ancasten -> Eni an etc etc, da bin ich auf ne Saudumme Idee gekommen:

Macht es Sinn und / oder wirkt das überhaupt wenn ich mit Deaths Web ancaste ? Kanns leider net probieren weil ich die nich hab, oder kann man die als Asn gar net anziehn ?

Sry dumme Idee, ich weiss :p


cheers

notorius
 
Die Idee gefällt mir, allerdings muss ich sagen, ich dachte eigentlich der ist für Necro only, also auf der Mainpage nachgeschaut, bei Jadetalon steht zum Beispiel --> Assa Only, bei Deathweb steht Nicht Necro Only, sollte heißen auch ne Assa kanns anziehen, aber finde ich irgendwie unrealistisch :D
Weiß einer genaueres?
Gor4jin
 
schaut euch lieber ma die Stats von dem DIng nochma an :)
zum Precasten is es Quatsch, da es -40-50% zu Gift-Widerstand des Gegners hat aber kein +dmg.


Und zum fighten müsste es dann schon ne Kickse oder so nehmen, da man damit net wwen kann :>




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben